Das Segafredo hat ein sehr gemütliches Ambiente.
    Die Kaffees ist sehr lecker und auch der Kuchen ist immer frisch.
    Man kann auch dort mal etwas länger mit seinem Kaffe verweilen ohne direkt das Gefühl zu bekommen, man würde hier Platz wegnehmen und solle noch mehr trinken.
    Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Cafés in Saarbrücken

Dr. Andreas Kiefer ist nach meinen Erfahrungen ein sehr kompetenter Hals-, Nasen- Ohrenarzt. Er hat sich viel zeit für mich genommen und hat mich sehr gut behandelt. Das einigste, was ich etwas negativ empfunden habe, war die lange Wartezeit, aber das kennt man ja von guten Ärzten leider. Aber das worauf es beim Arzt wirklich ankommt war TOP

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Saarbrücken

Die Betreuung der Firma Haus & Gross it.services ist ein Top Service. Man hat immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner und innerhalb kürzester Zeit ist auch jemand vor Ort. Bis jetzt haben sie jedes unserer Probleme schnell gelöst und ich hoffe das bleibt auch so.
    Sehr zu empfehlen.

Software in Saarbrücken

Das Café Kostbar ist ein absolut gemütliches Café im Nauwieser Viertel. Hier gibt es ein super Frühstücksbuffet bzw. Brunchbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Preise sind ehr günstig. Es finden auch oft unterhaltsame Themenabende statt. Man sollte sich von dem Namen nicht täuschen lassen das Café Kostbar ist mehr als ein Cafe und einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Saarbrücken

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar Schuhe für einen Hochzeit bei Goertz gekauft. Ich wurde ausgesprochen gut beraten, welches Modell auf meinen Anzug und zu mir passen könnte und es dann auch tat.
    Der Schuh war zwar nicht ganz billig, aber er hat eine absolut top Qualität, was den etwas höheren Preis rechtfertigt. Ich kann Goertz sehr empfehlen.

Schuhe in Saarbrücken

Das Schuhgeschäft Foot Locker in der Bahnhofstraße ist ein Paradies für Turnschuhfans. Hier findet man ein tolles Sortiment mit ausgesprochen fairen Preisen. Man findet hier auch außergewöhnliche Modele die man sonst nur schwer bekommt. Auch das Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ich finde Foot Locker TOP

Schuhe in Saarbrücken

Die Trattoria Toscana am St. Johanner Markt ist ein tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen im Sommer mit einer wunderschönen Dachteresse. Aber auch imm Winter bekommt man dort tolles essen und einen absolut klasse Service. Die Weinkarte ist auch sehr schön sortiert, so das auch Weinliebhaber dort auf ihre Kosten kommen. Ich war von meinem besuch sehr begeistert.

Italienische Restaurants / Pizza in Saarbrücken

Das Loes in der Bahnhofstraße ist einer der genialsten Jeansläden in Saarbrücken. Hier bekommt mal die coolsten Marken.
    Das Sortiment ist sehr umfangreich und modisch auf die neusten Trends ausgelegt, aber man findet auch klassische Jeansmode
    Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier findet man auch immer tolle Angebote und reduzierte Ware. Sehr zu empfehlen.

Bekleidung in Saarbrücken

Das Buffalo Steakhaus ist ein absolutes muss für Steakfreunde.
    Die Steaks hier sind immer genau auf den Punkt gebraten.
    Die Steaks haben ein leckeres Feueraroma, da sie über offenen Feuer und nicht in der Pfanne gebraten werden.
    Ein weiters Highlight ist die reichhaltige Salatbar an der mal sich nach belieben bedienen kann.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Steakhaus in Saarbrücken

Das Hotel Etap ist sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und gepflegt. Es war alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten, was in einem Hotel wie diesem ja auch sehr wichtig ist sind super bequem.
    Habe dort eine angeneme Nacht verbracht und kann es sehr empfehlen

Hotels in Saarbrücken