Ich kann nur empfehlen, euch bei einer erforderlichen Reparatur direkt an Apple zu wenden. Fuer die Reparatur meines Ipad pros, die noch innerhalb der Garantiezeit erforderlich war, wurde bei H+G ueber 400 Euro veranschlagt, weil der Ipad eine kleine Delle hatte und das Problen ja daher kommen koennte (vermeintlicher Sturzschaden). Ich habe mir das Geraet wieder von H+G zurueckschicken lassen, bin direkt zum Apple Store und habe dort meinen Ipad ohne weite Rueckfragen kostenlos gegen einen neuen ausgetauscht bekommen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 2 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Haus & Gross it.services GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Die Betreuung der Firma Haus & Gross it.services ist ein Top Service. Man hat immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner und innerhalb kürzester Zeit ist auch jemand vor Ort. Bis jetzt haben sie jedes unserer Probleme schnell gelöst und ich hoffe das bleibt auch so.
Sehr zu empfehlen.
Die Festplatte von meinem Mac ist kaputt gegangen und der telefonische Service von Apple hat mich an intraNET Systemhaus verwiesen. Da ich ...weiter auf Yelp
Für alles was Apple ist, die erste Adresse an der Saar.
Faire Preise (als Uniangehöriger, Dozent, Schüler oder Lehrer nach Edu-Rabatten ...weiter auf Yelp
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern