Ich ziehe Bauhaus der konkurrenz vor, da ich hier die beste auswahl und meist den günstigsten Preis finde.
    Was ich sehr an Bauhaus schätze ist die kompetente und hilfsbereite Beratung. Hier werden nicht nur Baustoffe und Werkzeuge verkauft, sondern man erhält auch Tip und Tricks zum richtigen Umgang. Das Personal setzt sich mit dem einzelnen Kunden intensiv auseinander und versucht individuelle Probleme mit Fachwissen zu lösen.
    Wenn ich ein Projekt angehe, beidem ichmirnicht ganz sicher bin und etwas unterstützung brauche, dann bgibt es für mich nur Bauhaus.

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

Ich bin ein absoluter Sushi-Fan und finde hier alles, was ich für die Herstellung von Sushi brauche. Aber auch wenn ich chinesisch koche bin ich hier in richtigen Geschäft.
    Das Personal steht einem mit Rat zur seite und hat mir schon manchen guten Tip gegeben und mir auch neue Produkte gezeigt und erklärt wie ich sie zubereite.
    Fazit: wenn es drum geht asiatisch zu kochen, dann solltet Ihr hier einkaufen.

Lebensmittel in Saarbrücken

In der Nordsee isst man wie an der Nordsee.
    Hier gibt es echt lecker Fischgerichte. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt hier in vollem Maße.
    Die Qualität ist ausgezeichnet und die Gerichte schmecken sehr gut. Auch das Personal habe ich bis jetzt immer sehr freundlich empfunden und auch bereit mal einen Sonderwunsch zu erfüllen. Der Kunde scheint hier noch König zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Fischgeschäfte in Saarbrücken

Das Imbiß Wok ist für eine schnelle Mittagsmahlzeit bestens geeignet.
    Super schneller Service und leckeres essen zu einen günstigen Preis. Genau das ist die Kombination, die man Mittags in der Mittagspause braucht. Aber auch Abends fahre ich gerne mal noch bei Wok vorbei und nehme mir und meiner Familie was zum essen mit. Das Personal ist auch sehr freundlich, wie man das von Chinesen gewöhnt ist. Ich vergebe hier volle Punktzahl, weil alles stimmt. Qualität, Preis und Service.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Saarbrücken

Im Tedox findet man so ziehmlich alles was man braucht.
    Von Lebensmittel, Haushaltswaren, Deko, Lampen, Werkzeug, Dekoartikel, Farben, und Möbel.
    Was ganz besonders an diesem Laden ist, ist die Teppich Abteilung. Hier bekommt mal tolle Teppiche, Festgrößen, wie auch Meterware zu top Preisen. Überhaupt sind die Preise Top und wer beim Renovieren oder Umziehen Geld sparen will oder muss ist hier genau im richtigen Geschäft. Das Personal ist fachkundig und Freundlich. Der Laden hat eine gute Bewertung verdient.

Eisenwaren / Baumärkte in Saarbrücken

Mc Donald ist Mc Donalds. Dem ist aber nicht so.
    Hier im Mc Donalds am St Johanner Markt sitzt man einfach toll. Es ist neu Renoviert und hat ein wahnsinnig gemütliches Ambiente. Man kommt sich fast vor wie in einem Restaurandt und nicht wie bei Mc Ronalds.
    Das Essen hat die gewohnte gute Qualität von Mc Ronalds. Das personal ist freundlich und schnell.
    So soll es sein in einem Fast Foot Restaurant

Imbiss in Saarbrücken

Besser wie die andere Discounter.
    Ich finde es klasse, das ich bei Netto auch Markenprodukte zu Discount Preisen bekomme. Die Gemüse und Obstauswahl ist auch super und es ist immer alles sehr frisch. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist, das das Personal sehr freundlich ist und einem gerne hilft.
    Meinen Wocheneinkauf mache ich bei Netto.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

Das Klim-Bim ist einfach ein genialer Laden.
    Hier trifft man immer nette Leute und die Musik ist auch immer genial. Auch die Preise sind sehr gut und auch wenn der Magen mal knurrt hat mich die Küche immer mit etwas leckerem überrascht. Auch der Außenbereicht ist natürlich großartig, direkt auf dem St. Johanner Markt.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Ich habe in meinem Leben schon viele Frisörsalons ausprobiert und bin froh, das ich den Salon Planet Hair gefunden habe. Ich fühle mich hier einfach wohl und habe das Gefühl, das die Leute hier ihr Handwerk wirklich verstehen. Bis jetzt bin ich jedes mal mit einer tollen Frisur raus und die Preise sind auch vollkommend ok.

Friseure in Saarbrücken

Tankstelle ist Tankstelle. Nein dem ist nicht so.
    Man hat hier irgendwie das Gefühl eines Familienbetriebs.
    Man wird hier immer sehr freundlich Bediehnt und auch wenn man mal was sucht ist es dem Personal nicht zu viel mal hinter der Theke raus zu kommen um einem bei der Suche zu helfen. Oberdrauf kommt noch der oft günstige Preis für Benzin.

Tankstellen in Saarbrücken