Haben mega gute Spagettigerichte bekommen. Mit ordentlich Knoblauch und einer perfekten Soße. Schönes Design von den Tellern und das Restaurant hat einen leicht altmodischen Touch trotz moderner Austattung.

Bis jetzt noch ein Geheimtip. Parkplätze fast immer frei.

Unbedingt zu empfehlen für alle die einen Zwischenstopp einlegen wollen etwas weg vom Schuss.

Nachtisch übrigens auch klasse. Vom Eis bis Espresso so wie man es sich beim Italiener wünscht.

Pizza / Italienische Restaurants in Karlsruhe

Wir haben super Erfahrung gemacht.

Sehr nettes Vorgespräch und hilfreiche Infos vorab am Telefon.

Das MPU-Vorbereitungsgespräch war vor Ort (Karlsruhe-Grötzingen) und sehr unkompliziert. In einfachen Worten erklärt auf was man achten muss und wie der Ablauf der MPU vor sich geht.
    Hat Erfolg gebracht.

Mein Freund darf bald wieder hinters Steuer sobald der Führerschein zum Abholen bereit liegt.

Möchten uns noch mal hiermit recht herzlich bedanken.

Coaching in Karlsruhe

Ein tolles Bad auch im Sommer.
    Genug Platz, Parkplätze gut gelöst usw.

Die Preise sind etwas zu hoch für meinen Geschmack. So super ist die Rutschenlandschaft und die anderen Gimmicks nicht.

Viele Familien dort und nach Feierabend wird der Saunabereich oft viel besucht. Schwer einen Platz zu bekommen teilweise. Mit Corona hat sich leider so oder so vieles erledigt gehabt.

Die Pommes vor Ort gehen so vom Geschmack.

Duschen Umkleide alles gut und sauber gelöst.

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

Ein absoluter Knaller in der Region und im Sommer garantiert überlaufen. Die Leute kommen wirklich aus allen Ecken dorthin.
    Tolle Sandstrände viel Fun und Party bis Abends mit (halb-legalen) non-veganen Grillsessions spät in die Nacht. Sind mit unserer Clique oft dort und sind nicht die Einzigen.

Parkplatz gegen Gebühr, Kiosk Segler usw.

Negativ: Leider manchmal zu viel Herren der Schöpfung die schon am Parkplatz ohne Bekleidung loslaufen obwohl der FKK Bereich weiter hinten ist. Mir persönlich macht das überhaupt nix aus ich schaue auch ganz genau hin. Aber für normale Badebesucher ist das nix.

Mittlerweile ist der Epple-See auch kein Geheimtip mehr. Im Sommer definitiv nicht nur 1 Besuch wert.

Freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Karlsruhe

Ulrike Fachmann "Non-Vegan" und "FKK" einfach nur genial xD hab so lachen müssen. Wie cool ist denn diese Bewertung bitte...

Ich schließe mich hier anderen Erfahrungsberichten an. Eigentlich ein gutes Konzept dieser TEDI. Man bekommt viele nützliche Sachen die wo man wo anders teuer bezahlen muss.

Besonders die Fahrradzubehöre find ich super wie zb. ein Regenüberzug für 1 Euro usw. aber auch so Klingeln und Rücklichter. Fahrradkörbe die kleinen für den Lenker vorne muss man aufpassen mit dem Preis.

Da wären wir auch schon beim negativen Teil. Viele Preise sind einfach überzogen. Ein paar gute Angebote und Standards wenn man sich auskennt aber dann so zwischendrin Sachen mit 2-6 Euro zuviel nach meinem Eindruck.

Trotzdem finde ich TEDI hat ein gutes Gesamtkonzept besonders für Familien mit weniger Geld dass die ihren Kindern auch was zwischendrin kaufen können.

Für alle anderen gilt: Ihr bekommt genau die Qualität die ihr bereit seid zu zahlen

Lebensmittel / Schnäppchenmärkte in Mannheim

Ein Besuch dort sollte jeder mal gemacht haben. Badisches Kulturgut wird hier gepflegt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

walkingwomen es wäre schön, wenn Du etwas mehr Infos preisgeben kannst. Schau einfach mal, wie andere User da machen.

Als ungrplanter Zwischenstop.war ganz OK

Schnellrestaurants in Karlsruhe

Einer der schönsten Plätze in Mannheim um mal zu chillen oder zum Spazieren gehen.

Hund an die Leine und eine Runde gedreht.

Freizeitanlagen in Mannheim