Sehr gute Werkstatt. Man wird freundlich empfangen und bespricht in Ruhe, was man möchte. Es wird ein Kostenvoranschlag erstellt, so dass man weiß, was auf einen zukommt. Preislich liegt die Werkstatt im mittleren Bereich. Die Termine werden eingehalten, und alles, was ich dort in Auftrag gegeben habe, wurde perfekt erledigt. Parken ist kein Problem, wer auf sein Auto wartet findet einen netten Aufenthaltsraum mit Getränken. Top-Werkstatt.

Autowerkstätten / Reifendienste in Kiel

Riesenauswahl :-) und tolles Sortiment. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Geschäft ist gut strukturiert und man kann leicht finden was man sucht. Wenn man Personal findet (wie überall nicht immer ganz leicht) sind die sehr nett und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Freßmeile im Laden mit leckeren Angeboten für eine Einkaufspause. Parken ist kein Problem und die Wartezeiten an den Kassen sind auch okay. Ich kann den Citti-Markt nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Einkaufen.

Kaufhäuser in Kiel

Tolles Restaurant und auch ein super Speisekarte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt klassische Hauptgerichte, aber auch Tappaplatten, wer es abwechslungsreich mag.
    Besonders lecker finde ich den überbackenen Ziegenkäse. Das Eis finde ich persönlich nicht so lecker, ist wohl aber GEschmackssache. Die Bedienung ist nett.
    Warum kein 5. Stern? Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wer einen Tisch reservieren möchte, muss schon Nerven mitbringen, bis man dort jemanden erreicht. Vielleicht ist es auch abhängig von der Fülle des Lokals, trotzdem nervig, wenn man niemanden erreichen kann.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

mollypink wir haben noch nie Probleme gehabt, per Telefo as Restaurant zu erreichen.

Sehr schönes Hotel mit tollem Restaurant. Direkte Lage am Meer (ist nur eine kleine Straße dazwischen). Preislich ist eher höherpreisig, doch sein Geld auch wert.
    Es gibt Familienzimmer und auch Hunde sind erlaubt. Die Zimmer sind hübsch und sauber.
    Zum Restaurant: Die meisten Bedienungen sind sehr nett. Ganz toll ist zum Beispiel das Bierangebot (Tipp: Nach der Bierkarte fragen).
    Sehr schöner Garten, wo man zum Beispiel mit einem Kaffee oder Tee so richtig entspannen kann. Es gibt regelmäßige Aktionen, wie zum Beispiel einen Weinabend.
    Es gibt eine kleine "Privatsauna", die man nach Anmeldung nutzen kann.

Hotels in Strande

Ich finde das Hotel klasse, weil:
    - sehr nettes Personal
    - sehr guter Service
    - Eingehen auf Wünsche
    Immer wieder gerne, Tina Gutzeit

Gästehäuser / Hotels in Lübeck

Sicher, fachkompetent sind sie da wohl, aber nach meinem Empfinden sehr hochnäsig, wenn es nicht nach deren Stremel geht. Ich brauchte Strümpfe, und bat um einen Messtermin. Vor Ort habe ich erst erfahren, dass es ohne Genehmigung der Krankenkasse und Rezept nicht geht, obwohl ich eine Kostenübernahme bei Ablehnung anbot. Ich habe dann alles besorgt, und wollte einen neuen Termin vereinb. Ich habe mehrfach keinen Verantw. erreicht. Schließlich bat ich um einen Rückruf. Man sagte mir, in 15 Minuten rufe man mich zurück. Nach 2 Stunden rief ich erneut an, da hieß es, man hat ja mehr zu tun, als zurückzurufen. Ich erklärte, dass ich mehrfach versucht habe, einen Verantwortliche zu erreichen, und man mir eine Rückruf innerhalb von 15 Min zusagte. Ich machte dann selbst einen Terminvorschlag, und bat um Info, falls es dann doch nicht passt. Ich sagte, dass ich verärgert bin, weil Zusagen nicht eingehalten wurden. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf, dass man sich entschlossen hat, mich als Kunden NICHT zu versorgen. Es gäbe wichtigere Dinge als einen zugesagten Rückruf. Man hätte im Team meinen Fall diskutiert und sich gegen die Versorgung entschieden. Der Geschäftsleiter wusste davon nichts, hat sich zwar entschuldigt, aber trägt die Teamentscheidung mit. Ich möchte Ihnen als Team mal etwa sagen: Hochmut kommt vor dem FAll und ich verbitte mir, mich im Team zu bewerten, dass steht Ihnen nicht zu, soviel haben Sie dann wohl doch nicht zu tun, dass Sie Zeit haben, über Kunden zu diskutieren. Gerade im "Haus der Hilfe" müssten Sie doch wissen, dass es wichtig ist, verlässlich zu sein. Sie verdienen Ihr Geld mit kranken Menschen. Streichen Sie meine Daten, SIE! NIE WIEDER. Es gibt zum Glück Sanihäuser, die zuverlässig sind, und sich über Kunden freuen. Es wird Zeiten geben, da werden sicher Gelder wieder knapper und jeder Kunde zählt wieder. Sie haben es aber scheinbar nicht nötig. Da kann ich mich doch nur für Ihre tolle Auftragslage freuen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Kiel

eknarf49 Der Text wäre für Außenstehende verständlicher, wenn er ohne die seltsamen Abkürzungen geschrieben wäre.
    Tinasonnenschein Tut mir leid, wenn Du Probleme hast, ich dachte die benutzten Abkürzungen kennt jeder, habe den Text für Dich jetzt überarbeit.
    FalkdS Für mich ist das dargestellte „Verhalten des Hauses“ nicht nachvollziehbar, ich kann deinen Ärger und deine Bewertung verstehen.
    *LadySunshine* Hört sich seltsam an, aber Ihre Worte: ".... und ich verbitte mir, mich im Team zu bewerten....." finde ich seltsam, wer über welchen Kunden spricht, kann ich doch niemandem untersagen.
    Aber sei's drum.... das ist ein Fall wo ich gerne die "Gegendarstellung" hören würde.