Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (57)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ausreichend großes Parkplatzangebot und sehr vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund der Größe natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Aufteilung kennt, ist das kein Problem mehr. Sehr positiv sind die Expresskassen, wo man seine Artikel selbst scannen und dann an einem Automaten bezahlen muss. Nur nervig, wenn man vor sich Leute hat, die es nicht gebacken bekommen... In diesem Fall helfen auch gerne mal Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Zugegeben: Subway ist nicht das günstigste Fastfood-Essen, aber dafür deutlich gesünder als die Alternativen. Der Subway in Mülheim-Kärlich befindet sich neben einer Tankstelle und hat Parkplätze direkt vor der Tür. Die Preise sind identisch zu anderen Subway-Filialen. Ich empfehle das Chicken Teriyaki im Honey Oat mit allem und dazu Chipotle Southwest Sauce. Es gibt nichts Besseres... ;-)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Bei diesem Asia-Restaurant bekommt man alles, was man erwarten kann. Es gibt ein chinesisches Büffet, Abends auch super mongolisches Essen und auch eine kleine Auswahl an Sushi. Beim mongolischen Büffet sucht man sich verschiedene Fleischsorten aus (roh!), die Beilagen und Saucen und es wird live vor Augen des Gastes zubereitet. Sehr lecker und das zu fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bei Leys bekommt man hauptsächlich Markenmode zu fairen Preisen. Wer für die Arbeit Businesshemden oder Anzüge sucht, ist hier absolut richtig. Bei Aktionen/Sale kann man super Schnäppchen machen, sodass man für Marken-Anzüge unter 200 Euro wegkommt. Die Beratung in diesem Modehaus ist excellent.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Das Tauris ist sehr groß und bietet sehr viel Spaß, gerade für die Jugend. Für die etwas älteren lädt die Sauna zu Entspannung ein... Die Eintrittspreise sind ok, im Verhältnis zum Erlebnis finde ich es sehr akzeptabel. Übrigens: das Tauris bietet auch ein super Wellness-Erlebnis an. Falls man sich mal wieder was Gutes gönnen möchte. ;-)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut gepflegtes, kleines Restaurant. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben... Der Service ist 1A, wir waren zu einem Geburtstag dort essen und haben super Essen bekommen. Die Kellner sind sehr freundlich und können zudem auch mal eine Empfehlung aussprechen (heutzutage eher selten!).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Für mich eindeutig die erste Adresse in Koblenz, wenn es um leckeres Fleich geht. Hauptsächlich sollte man dort hingehen, um ein saftiges Steak zu essen. Die Beilagen sind ähnlich zu anderen Steakhäusern mit Pommes oder Maiskolben nicht allzu anspruchsvoll, aber in erster Linie sollte das Fleisch überzeugen. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis... Aber das ist es wert! Meine persönliche Empfehlung: das Filetsteak für 2 Leute, welches am Tisch flambiert wird. Hammer!

    geschrieben für:

    Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    Ein golocal Nutzer *****becoba hat zu Los Gauchos Argentinisches Steakhaus in Koblenz am Rhein etwas an die Wand geschrieben.
    vor 13 Minuten via iPhone
    Ihr Spruch: Wow! Herzblatt bestellt ein 450g Filetsteak...*****

    Wäre ich zwei Meter gross und 180 kg schwer, so würde ich auch ein 450 g Steak verdrücken.
    Da ich aber zierlich dagegen bin, so bestelle ich immer nur 300 g Steaks.
    Ein golocal Nutzer Tja, schwachbrüstige Hamburger Piraten können eben nicht mit 1.86cm großen Muskelpaketen, die 100kg reinstes "Stahl" auf die Waage bringen mithalten. Herzblatt hätte am liebsten zum Nachtisch nochmals 200g von diesem Feinsten Filetsteak verdrückt...
    Ein golocal Nutzer @elchfarm, ich unterschreibe jeden Satz deiner Bewertung. Wir waren heute das erste Mal, aber unter Garantie nicht das letzte Mal hier. Bestes Filetsteak EVER.... Bewertung folgt.
    Ein golocal Nutzer Wooooooow, so etwas hätte ich auch gern, stahlhart und dabei so zärtlich. ;-)
    Ich muss leider noch etwas warten, da mein Herzblatt 8) zur Zeit im Camp in Australien ist und als STAR herausgeholt wird. Olivia, ick vamisse dir sooooooooo :-) ;-)


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Poco Domäne ist ein SB-Möbelhaus im Low-Budget-Bereich. Die Qualität der Möbel finde ich aber ganz ok. Was mich überhaupt nicht zusagt, ist die Einrichtung und Aufmachung der Möbelhäuser. Es mufft immer ziemlich und es ist relativ unübersichtlich. Dazu sind einfach viel zu viele altmodische Möbel aufgestellt.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Ich kann mich den bisherigen Bewertungen eigentlich nicht anschließen. Ich finde das Kino insgesamt 4 Sterne wert, denn das Kinoprogramm ist aktuell, die Preise "normal" und das Snackangebot gut. Zudem kann man online Karten bestellen oder reservieren. Klar, besser geht immer, aber insgesamt sind alle Anforderungen, die ich habe, erfüllt.

    geschrieben für:

    Kinos in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich habe mit der IHK Koblenz keine guten Erfahrungen gemacht. Während der Ausbildungszeit hatte ich Gott sei Dank keine großen Berührungspunkte, da ich aber danach im Rahmen einer Begabtenförderung an einem Stipendiumprogramm teilgenommen habe, war ich in stetigem Kontakt mit der IHK. Die versprochene Zahlung wurde erst nach 6-7 Wochen (!) beglichen, obwohl alle Formulare bei der Einrichtung sehr zeitnah eingegangen sind.

    geschrieben für:

    Verbände / Kammern in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.