Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Waren zur "Eisenzeit" das erste Mal da und müssen sagen: einfach nur genial! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Leckere Cocktails, absolut köstliche Snacks (dickes Lob an die Küche), super Musik und tolle Atmosphäre. Wir haben viel getanzt und den Abend sehr genossen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Sie meint die Veranstaltung Eisenzeit. Ein Club, in dem sich die schwarze Szene trifft und feiert. Eine Veranstaltung, die dort unter dem Namen Eisenzeit einmal monatlich läuft. bearbeitet


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    67. von 95 Bewertungen


    Keine Kartenzahlung möglich!
    Personal sehr unfreundlich, mit Aussagen wie ist nicht unser Problem ihr müsst Geld haben..es darf nur einer raus um Geld zu holen .. oder habt ihr halt Pech gehabt.
    Geld haben wir wohl alle auf unseren Bankkonten nur wenn das Pulp leider noch nicht in der Heutigen Zeitalter angekommen ist wo jede Disco ein EC Gerät besitz sollte man das ganz klar auf der Website und FAQ kommunizieren oder bei jeder Veranstaltung drunter schreiben.
    Ingesamt hat das Pulp in den letzten Jahres deutlich seinen Charm verloren, die leeren Getränke stapeln sich auf denn Tischen das man nichts mehr abstellen kann, die Toiletten sind schlimmer als im Mittelalter wo sämtliche Krankheitserreger heimisch sind, die Getränke grade die Longdrinks sind in winzigen Gläsern das man am besten direkt 2 holt und die Verzehr Karte hat immer nur 18 € das man gefühlt mehrfach eine neue Karte holen muss.
    Alles im allen leider einfach nur noch ne wirkliche Notlösung dort hinzugeben!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Toiletten schlimmer als im Mittelalter? Find ich originell und supi formuliert.
    LauZi Ja haha danke 02 Check .. haben mitllerweile auch eine gute Alternative zum Pulp gefunden, Phoenix Club in Mülheim
    Calendula @ LauZi: Willkommen bei GoLocal.- Eine Bewertung des Phoenix Club würde mich interessieren. ,-)