Es ist eine Unverfrohrenheit, wie die Möchtegern Kontrolleure mit den Fahrgästen umgehen. Da im Kundenbüro seit Stunden niemand ans Telefon geht,muss ich meinen Frust eben hier kundtun.
    Während meiner Fahrt heute, wurde ich von einen Kerl - der sich mir gegenüber nicht auswies - kontrolliert. Zeigte meine Fahrkarte vor und da ich keinen Gesichtslappen trug , fragte er mich , ob ich eine Maskenbefreiung habe. Dies bejate ich und er wollte sie sehen. Darauf sagte ich, dass ich ihm das Dokument nicht zeigen muss. Er wurde mit einem mal sehr laut und schrie mich an, dass ich ihm das vorzuzeigen hätte, ansonsten muss ich aussteigen. Es ist anzumerken, dass diese COSTAPO NICHT berechtigt ist, auch die Polizei nicht, private Dokumente einzusehen. Für so eine Frechheit ist nichts zu entschuldigen, also bin ich so quasi von dem Kerl aus der Bahn geworfen worden. Ich frag mich nur, ob dieses Lebewesen jungen Frauen und erwachsenen Männern gegenüber auch so ein bösartiges Verhalten zeigt, oder ob er nur heute private Probleme zu Hause hatte und dies an mir auslassen musste. Und noch eins für den Rest der Welt... eine Maskenpflicht gibt es nicht. Sie ist rechtswidrig und verstößt gegen gültiges Menschen/Völkerrecht und dem Nürnberger Kodex !!! Es ist ansonsten auch in KEINER Hausordnung - nirgendwo (!) verankert, dass man sich selbst Körperverletzen muss ! Wer dies glaubt, ist wirklich unheilbar dumm.
    Ansonsten wünsche ich diesem jungen, grossen, kräftigen, dunkelblonde alles Schl

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Zwickau

ubier Eindeutig eher Hirnbefreiung. Der Nürnberger Kodex von 1947 steht in keinem Kontext zur Maskenpflicht.
    02 Check ..
    Die Bewertung strotzt vor Frechheiten. Das Benehmen des Bewertete erscheint mir ungezogen. Die Wortwahl, oh schocking!

Zudem hat er unrecht. Lediglich die Pflicht sich auszuweisen besteht.
    Pelikaan Schöne Grüße nach Zwickau, übrigens wie hoch ist da die Inzidenz ?
    Heute Abend wieder schön spazieren gehen ? ;)