Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Mein Eindruck sehr durchwachsen. Parken im eigenen Parkhaus das ist gut, denn man gelangt trockenen Fusses in das Restaurant im 1.Stock. Beleuchtung sehr mau im Parkhaus. Das Essen dort a la Carte ist wirklich gut. Das Menü ist anders wie bei anderen Chinesen. Aus Platzgründen gibt es nur ein fertiges Gericht und das mit Shrimps. Alles andere muss man zusammentragen oder erst zubereiten lassen. Nachtischauswahl ist gut und reichlich. Ich persönlich war enttäuscht, da ich gerne verschiedene Gerichte ausprobiere. Und ich keine Ahnung habe was in einem Gericht die 8 Kostbarkeiten zusammen getragen werden muss. Wir waren zu 10. Wie mir ging es noch 2 anderen Männern die immer wieder den Gang auf und
    Ab liefen und einfach nichts fanden. Schade. Dekoration und Personal sind sehr gut und freundlich.
    Habe eben mein a la Carte Gericht erhalten. 300gr Reis und 10 panierte Schweinekügelchen mit süß saurer Soße übergossen. Schlimmer geht fast nimmer

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 130 Bewertungen


    Schön eingerichtete grosse Zimmer. TV, Fitness-Bereich, Badminton. Neben an Hessen Center und ein Media -Markt. Restaurant und Bar sehr gut. Abends wenn der kleine Hunger kommt...Den Cheeseburger kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Waren heute zu ersten Mal hier. Sind durch einen Zufall hier gelandet. Und ich habe mir die Bewertungen vorher nicht angeschaut, wie gesagt wir waren vom Hunger gesteuert. Und die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, nicht eine einzige Bewertung. Wir haben Pizza, Pasta, Salat, Eis und Getränke bestellt. Service war freundlich, der junge Mann der die Pizze gebracht hat war sogar sehr lustig. Wir waren mit Kindern hier. Pizza ist fulminant. Ich bin ja eigentlich was Pizza angeht sehr anspruchsvoll Joeys, Apple Pizza usw. Aber die Pizza hier umwerfend. Der Teig ist sehr Cross, nicht zu dick und gut und reichlich belegt. Schaut euch die Bilder an. Salate sind einfach gehalten aber lecker.
    Im diesem Sinne sehr zu empfehlen :like:

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    www.restaurant-marx.de
    steakhaus-pizzeria-marx@web.de

    geschrieben für:

    Pizza / Steakhaus in Gunderath

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2102 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Wenn man sich die Bewertungen so vor einer Reise durchliest ist man schon so gespannt wer denn nun recht hat. So und es war eine sehr gute Entscheidung in diesen Park zu fahren. Er war trotz DTM Wochenende nicht überlaufen. Viele Familien mit Kleinkinder. Der Park und die Häuser sind süß und gemütlich eingerichtet. Wir haben für 1 Woche ein 6er Häuschen gebucht mit Hund für 399€. Das 2 Wochen vor Anreise. Das Haus erfüllt seinen Zweck sehr gut. Der Center Parc ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Im Aquamundo Wasserspielzeug für die Kleinen in ausreichender Menge. Habe 25 kleine Plastikschiffe gezählt die frei waren und so ca 12 im Spielbetrieb. Auch toll, aus Schaumstoff zusammengebastelte Schiffe dort finden Kinder bis ca. 4 Jahre Platz (sitzend). Auch von diesen Schiffen sind genug vorhanden. Das unser Junior jederzeit kurzfristig ein Boot für dich hatte. Und noch ein Tipp am Ende die Preise in den Restaurants sind moderat nur die Getränke hauen in das Budget. Und nun der Tipp : 1 kg Pommes mit 4 Ketchup Tütchen für 6,95€. Das reicht für den kleinen Hunger zwischendurch.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Gunderath

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Ich wohne eigentlich 25 Kilometer entfernt. Aber von der Arbeit zu ihm/ihr ist es immer möglich kurz vorbei zu schauen auch ohne Termin. Man kommt sofort dran. Sehr nett er wie sie auch. Einfach toll. Schade das ich nur sehr selten krank werde. Aber auch beim Abnehmen aus einer Wette heraus wurde ich super betreut.
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Beeindruckende Anlage.

    geschrieben für:

    Bundeswehr / Bundespolizei in Hardheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich bin heute hier zum ersten Mal und ich bin positiv überrascht. Die Lieferautos von der Bäckerei Schlär sind mir oft aufgefallen. Durch einen Bankbesuch bin ich hier gelandet. Sehr schön beleuchtet, Produkte gut beschrieben. Tolle Auslage und die Preise sind günstig. Ich bin wirklich begeistert was Mudau alles zu bieten hat.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mudau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich war heute durch Zufall in diesem Geschäft da ich auf die schnelle einen Fahradhelm brauchte. Und dieses Geschäft liegt gegenüber von Mc Donalds und Obi und war mir somit bekannt. Ich hatte mich vorher in Amazon und auf diversen Seiten informiert. Ich erlebte eine große Überraschung. Ich hatte kaum die Helmabteilung betreten kam auch schon auf mich eine sehr junge Verkäuferin zu. Ich dachte eine Azubiene, na toll. Ihr know how über Helme stellte alles in den Schatten was ich mir vorab angelesen hatte. Sie wusste auf alle meine erweiterten Fragen Antwort. Ich war mehr als überrascht. Ich kam ganz schnell von meinem Plan Hauptsache günstig ab. Die Kritik eines anderen Bewerters kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sie hatten bei den Helmen nur 2 Anbieter Uvex und KED. Uvex sagte mir was die andere Marke gar nichts. Allein die Passgenauigkeit und Sicherheit haben danach entschieden. Die Verkäuferin hat den Helm optimal auf mich eingestellt. Er sitzt wie angegossen. Teurer als Amazon, mehr ausgegeben wie geplant, aber ein sicheres Gefühl. Danke Frau Kern. Top Beratung

    geschrieben für:

    Fahrräder in Buchen im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Arbeitskollege hat ein Treffen mit weiteren Kollegen dort organisiert, seitdem ist es bei Allen unser Favorit. Ich mochte bis dahin die Griechische Küche nicht so besonders. Auch Lamm war nicht unter meinen Top Ten. Seit ich das Restaurant Hellas in Schneeberg kenne hat sich dass vollständig geändert. Die Lammplatte/Grillteller ist ein wahrer Traum für alle Fleischliebhaber. Der Nachtisch Jogurt mit dem griechischen Honig, auch ein gedicht. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und auch kinderfreundlich. Das Restaurant liegt mitten in einem Wohngebiet, bei meinem ersten Besuch, dachte ich mein Navi hat sich geirrt. Das Restaurant ist wrklich in der Region das absolute Highlight. >:O)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schneeberg in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ein golocal Nutzer Du machst einem neugierig. Bisher habe ich Lamm auch links liegen lassen, bis auf Lammfilet. Aber ich werde auch mal anderes Lammfleisch probieren.