Frau Bell und ihre Mitarbeiterin beraten stets kompetent! Netter kleiner, feiner Blumenladen mit stets frischen Blumen. Darüber hinaus hat Frau Bell eine kleine Auswahl an stets aktueller Damenmode ("Boutique" ).
    Absolut empfehlenswert

Blumen in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Bester Hausarzt in Kombi mit Frau Dr. Albrecht. Ich bin vor Jahren auf Empfehlung dorthin gewechselt, weil Herr Dr. Rennollet einer Wunde in den Griff bekam, die nicht heilte und zwei andere Ärzte vor ihm mir leider nicht helfen konnten.
    Meine ganze Familie schwört auf die Praxis.
    Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich und kompetent!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Buschhoven Gemeinde Swisttal

Klasse Tapas und Fleischgerichte, Aufmerksamer Service, Auch noch um 23.30 Uhr hervorragend bedient worden, obwohl eigentlich der Lokal schon schließen wollte!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bornheim im Rheinland

4. via Android

Das Eis schmeckt richtig klasse, tolle Auswahl an Eissorten! Wir haben in Rheinbach das große Glück, dass alle vier Eisdielen empfehlenswert sind. Im Marco Polo sitzt man aber auch dazu sehr gut. Auch die kleine Speisekarte (Toasts, Frühstück) ist für den Hunger zwischendurch prima!
    Freundliche Bedienung.

Eiscafés in Rheinbach

5. via Android

Ich nutze den Saunabereich und bin von dem Angebot an unterschiedlichen Saunen, den tollen, professionellen Aufgüssen dem Ruhebereich im Anbau und auch von dem Speiseangebot und der Qualität im Restaurant sehr begeistert.
    Kann ich nur weiterempfehlen! Auch, wenn die Tageskarte teurer als in anderen umliegenden Saunen ist, so zieht es mich immer wieder dort hin, Ein Tag im. Monte Mare ist wie Urlaub

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Ich habe am Samstag einen Mitsubishi Space Star Cross bei Dirkes in Frechen gekauft und bin nicht nur sehr freundlich und menschlich sondern auch wirklich Mal fachmännisch von einer Frau vom Fach beraten worden! Herzlichen Dank an Frau Boullion.. Ich hoffe, dass wir auch in der zugesagten Zeit den Wagen erhalten, bin aber sehr zuversichtlich. Auch mit ihrem Kollegen in Frechen hatten uns wir kurz nach der Probefahrt unterhalten und dieser war auch ausgesprochen freundlich! Herzlichen Dank und bis bald...

Autohäuser / Automobile in Frechen