Wir waren nun schon 3 Mal bei Meltemi in Flamersheim und das Essen immer top! Alles sehr frisch und lecker. Was uns auch besonders gut gefällt ist das gemütliche Ambiente, schöne Speiseräume und im Sommer kann man wunderbar im Garten draussen sitzen.
    Wir sind ohne Reservierung an einem Freitagabend dort gewesen und obwohl kein Platz mehr frei war, haben wir nur ca. 10-15 Minuten warten müssen, bis wir einen schönen Tisch für 2 Personen bekommen haben. (Allerdings hätte man uns schon mal etwas zu trinken an der Theke anbieten können. Ich nehme an aufgrund der Tatsache, dass viel los war, ist dem Personal das einfach durchgegangen).
    Gute Weinkarte ist ebenfalls vorhanden und die Freundlichkeit des Personals top!
    Preis-/Leistung stimmt hier und obwohl wir in unserer Stadt selbst einen Griechen vor Ort haben, fahren wir lieber nach Flamersheim zu Meltemi.
    Tipp: Am Wochenende auf jedenfall reservieren!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Ein sehr gemütliches Restaurant mit aufmerksamen, netten Kellnern. Das Essen war sehr gur, ich hatte einen herzhaften Flammkuchen mit Ziegenkäse, Datteln und Kräutern, der wR himmlisch lecker. Dazu ein sehr leckeres belgisches Bier und daa war ein großartiger Abschluss unserer Shoppingtour.
    Bad Münstereifel ist ein sehr schönes Städtchen und man kann im Höttche toll essen, absolut weiter zu empfehlen!

Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

berramogu Das Sprüchlein ist bekannt - mit anderen Namen - aber wo ist der Bezug zur Gaststätte ?

Am letzten sogenannten Cyber-Weekend bin ich am Freitagabend in der Filiale in Euskirchen gewesen. In der Großelektro-Abteilung waren die Mitarbeiter/Innen auch beim größten Menschenandrang sehr gut gelaunt, absolut freundlich und zudem sehr kompetent, was die Beratung und vor allem die ausführliche Erklärung anging! Hier wünscht man sich wirklich, dass diese Fachgeschäfte nicht irgendwann alle durch onlineshops ersetzt werden. Gute Beratung und Freundlichkeit ist das A und O im Saturn Euskirchen. Kann ich absolut weiter empfehlen!!!

Unterhaltungselektronik in Euskirchen

Wir haben einen Wellnesstag mit Übernachtung und Abendbuffet am vergangenen Samstag gebucht (über groupon.de) und waren super zufrieden: Großes Zimmer, sauber, bequeme Betten, sehr leise, obwohl es oberhalb der Küche lag.
    Wellnessbereich top ausgestattet mit Teestation.
    Abendbuffet super lecker, selbst Rinderfiletsteak waren saftig und zart, trotz Warmhalteplatte, saisionale Gerichte und leckere Desserts rundeten dieses leckere Buffet ab.
    Gutes Frühstück, frisches Obst, sehr guter Kaffee und Cappuccino aus dem Automaten und was uns besonders gefallen hat war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter..
    Hierher kommen wir ganz sicher noch einmal!!!

Hotels in Bövingen Gemeinde Much

Die Damen, die hier beschäftigt sind, sind ausnahmslos freundlich, verstehen ihr Handwerk alle und ich weiß nach vielen Versuchen vorher woanders, bei einem Friseursalon einiger Maßen zufrieden sein - und auch BLEIBEN zu wollen, wovon ich spreche!
    Niemand hat bislang meine Haarfarbe so hinbekommen (Blondierung), wie die Friseurinnen von Le Figaro.. ich hatte sonst immer einen Gelbstich im Haar oder nach kürzester Zeit!
    Hier wird alles richtig gemacht.. und zudem bekomm ich auch immer den Schnitt, den ich möchte! Es wird so umgesetzt, dass ich zu Hause stets wenig Arbeit habe und auch richtig lange Zeit wirklich zufrieden bin!
    Bester Friseur in der Stadt!

Friseure in Rheinbach

Diese Kneipe gehört zu Rheinbach wie A-Hörnchen zu B-Hörnchen oder Sissi zu Franzl ;-)
    Seit mehr als einem Jahr durch Betreiberwechsel etabliert sich diese Kultgaststätte mittlerweile zu einem richtig tollen Lokal, wo man nicht nur gerne sein Bierchen trinkt, sondern auch spät abends noch einen leckeren, selbstgemachten Imbiss (Flammkuchen, phantastische Frikadellen, Kartoffelsalat, Käseplatten...) verzehren kann!
    Darüber hinaus finden dort kleine Events statt wie lustige Bingoabende, Karaoke, Mitsingabend etc.
    Frühstück wird mehrfach im Jahr angeboten (Beispielsweise am Eventwochenede "Rheinbach-Classics"), welches absolut korrektes Preis-Leistungsverhältnis darstellt!
    Da das Personal auch ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam ist und auch vernünftige Musik (nicht nur Schlager) in der alten Post läuft, ist das genau die richtige Kneipe, die uns Rheinbacher bereichert, ob jung - ob alt!
    Hoffentlich bleibt sie noch viele Jahre erhalten!

Kneipen in Rheinbach

Wir waren am Sonntag spontan in Ahrweiler und weil wir ebenso spontan am Schluss unseres kleinen Bummels Lust auf einen Dönerteller hatten, haben wir in die Pizzeria Peperoni angesteuert. Wir wurden dort freundlich empfangen, es war sauber (ein paar Tisch und Sitzgelegenheit, sowie Stehtisch) und das Essen war frisch und absolut schmackhaft!
    Hähnchenfleisch vom Dönerspieß war zart, gut gewürzt und schön dünn geschnitten.. richtig toll, Sauce prima und auf dem Teller war mehr Fleisch und Salat als Pommes, was für uns absolut die Krönung war, denn oft hat man zu 2/3 Pommes auf dem Teller im Überfluss. Eine Handvoll Fritten reichen uns als kleine Zugabe und diese waren auch noch außen cross und innen weich und leicht deftig gewürzt!
    War sicher nicht unser letzter Besuch dort!
    Preis war angemessen, Dönertelle komplett um die 8€.

Imbiss / Pizza in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sehr tolle Schnitzel-und Burgergerichte mit selbstgemachten Saucen und richtig guten Wedges.. Rustikales Bikercafe und Restaurant mit sehr nettem, aufmerksamen Personal und zivilen Preisen.. Top!!!!

Restaurants und Gaststätten in Rheinbach

Wir haben einen sehr spontanen Besuch des Dreimühlen-Wasserfalls gestartet und dabei dieses kleine, feine Café gefunden, welches direkt am Fuße des Rundweges liegt. Tolles Ambiente, sehr urig, kleine Außengastronomie. Freundliches Personal, leckere kleine Speisen (Bockwürste mit Kartoffelsalat sehr empfehlenswert, aber auch Kuchen und Waffeln sehen vielversprechend aus). Preise absolut ok! Wir waren sehr begeistert!

Cafés in Nohn in der Eifel

Ein Laden, der in Heimerzheim nicht fehlen darf. Familie Kurscheidt-John hat alles für den Schul- und Bürobedarf und darüber hinaus eine tolle Auswahl an kleinen Geschenken (mit guter Beratung) sowie Lotto/Totto und Tabakwaren.
    Sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben!

Schreibwaren in Heimerzheim Gemeinde Swisttal