Schon des öfteren habe ich mich mit Freunden dort zum Essen getroffen, aber ich muss sagen. Kein einziges Mal hat es mir dort geschmeckt. Auf der Karte liest man tolle Gerichte, die aber in keinster Weise überzeugen. Geschmacklos und kein Gaumenschmaus würde ich dieses Essen interpretieren. Da kann ich mir gleich ein Fertiggericht in die Mikrowelle schieben. Auch die Chefs sind nicht zu ertragen. Wenn Sie auf diese Küche stehen, dann schnell hin. Aber ich habe sie gewarnt!

Bistros in Neubeuern

Wer auf Convenience Food steht, der ist da gut aufgehoben. Mir ist heute noch schlecht von dem Pulled Pork Burger- schrecklich. Dazu gesellt sich noch ein schlechter Service, der keine konstruktive Kritik verträgt, sondern gleich Hausverbot erteilt. Das wäre gar nicht nötig gewesen, da wir uns an diesem Abend entschlossen haben, das Lokal mit diesen Pächtern nicht mehr zu betreten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeuern

Schade.....habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen wie dort. Die warmen Vorspeisen waren geschmacklich ein Katastrophe, sie waren kalt und bei jeder hat irgendwas gefehlt was eigentlich laut Karte noch dabei sein sollte. Die Hauptspeise war auch nicht besser. Das Tsatziki schmeckt wie aus dem Eimer - puuuh....ich brauchte erstmal zwei Underberg um meinen sehr verstimmten Magen zu beruhigen. Einmal und nie wieder......!!!

Griechische Restaurants in Nußdorf am Inn

4. via Android

Leider ist der Service hier grottenschlecht. Hier schaut man nur auf das schnelle Geld. Sitzmöglichkeiten gibt es hier genügend nur am Service wird gespart. Selbst die tolle Aussicht entschädigt dann nicht für einen an sich schönen kleinen Ausflug.

Restaurants und Gaststätten in Samerberg

klausmlange Warum soll auch die tolle Aussicht für einen schönen kleinen Ausflug entschädigen?

War zum Frühstücken/Brunchen eingeladen. Der selbst bezahlte Prosecco war total abgestanden.....wir beschwerten uns zwar, jedoch ohne Erfolg, da der nächste Prosecco gleich abgestanden war. Man konnte ihn wirklich nicht trinken. Nach Beschwerde beim Ober erklärte uns dieser, dass der Prosecco frisch aus kleinen Piccolos ausgeschenkt wird. Nun ja bei einem Blick durch das Lokal zum Tresen musste ich feststellen, dass eine große Flasche Prosecco aus der Kühlung genommen wurde, und der letzte Rest einer Dame (wahrscheinlich Chefin) eingeschenkt wurde, die dann dem Ober irgendwas kopfschüttelnd mitgeteilt hat. Dieser kam daraufhin wieder an unseren Tisch und teilte uns mit, dass der Prosecco so ihn Ordnung sei. Wir haben uns sehr über diese Vorgehensweise geärgert, zumal es natürlich immer vorkommen kann, dass in einem Cafe wo nicht so viel Prosecco getrunken wird, der Prosecco mal schal werden kann. Aber zu behaupten dass nur kleine Piccolos ausgeschenkt werden, wobei ich feststellen musste das es gar nicht stimmt, ist schon eine absolute Frechheit. Das Büffet war auch nicht der Renner - mehr Masse wie Klasse. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war gewöhnungsbedürftig. Es wurde zwar viel angeboten, aber alles schmeckte irgendwie nicht. Der Kaffee wurde in übergroßen Tassen serviert, da man natürlich nicht die Zeit hatte, ständig neuen zu bringen. Ich rate wirklich davon ab in diesem Cafe zu frühstücken, da man vor lauter Leuten (müssen ja ziemlich viele untergebracht werden, obwohl das Tischangebot das gar nicht hergibt) keinen Spaß am Frühstücken hat. Mich sieht man dort auf alle Fälle nie wieder!

Gästehäuser / Konditoreien in Brannenburg

Die Ente war o.K., die Kartoffelknödel haben geschmeckt wie ungesalzene Gummibälle, die Semmelknödel waren auch nicht besser. Selbst die Sosse hat nach nichts geschmeckt, und das Rotkraut war total verkocht, und war auch nicht sonderlich geniessbar. Schade - war schon mal besser. Ich gebe es mir nicht mehr. Hier stimmt einfach die Preis/Leistung nicht mehr. Und wenns dazu auch nicht schmeckt, dann gebe ich mein sauer verdientes Geld lieber woanderst aus. Ich habe fertig!

Restaurants und Gaststätten in Samerberg

Tikae Puhh, lecker klingt anders ! Wurde auf deine Kritik reagiert ?
    El Gini nein, leider nicht. Ist aber nicht das erste Mal gewesen. Zuvor aß ich eine rosa gebratene Entenbrust (so stand es in der Karte) die durchgebraten war. Nun gut, ich dachte mir probierste es nochmal, aber schlimmer gehts nimmer.....

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht, und wundere mich wie man es schafft mit so einer Essensqualität in das Feinschmeckermagazin zu kommen. Unser Fisch war eine Zumutung, selbst der Beilagensalat hatte schon bessere Zeiten gesehen, er war ziemlich matschig und überhaupt nicht frisch! Schade ! - vorallem bei diesen Preisen !

Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee

Tikae Schlechten Tag dort erwischt oder Dauerzustand ? Das gehört dann wirklich nicht in die Rubrik Feinschmecker ! Wurde dir eine Entschädigung angeboten auf deine Kritik ?
    El Gini nein, man war eher verwundert über diese Tatsache. Doch hatte ich einen Gutschein von Radio Charivari dabei (25 € zahlen und für 50 € essen), somit war der Schmerz nicht ganz so groß.
    Tikae Ärgern würde es mich trotzdem. hast du vielleicht noch eine Empfehlung aus deiner Ecke parat, die man sich hier als Bewertung vorher ansehen kann ?
    El Gini Also in Rosenheim könnte ich den Italiener "La Grappa" sowie das Restaurant "Salz" empfehlen, sowie das Restaurant "Blaue Quelle" in Erl (Tirol)- ist hier um die Ecke.
    Sehr urig mit einer tollen Speisekarte ist auch das "Auracher Löchl" in Kufstein (Tirol). Falls du hier keine Infos über die Restaurants findest, dann würde ich online unter "restaurant-kritik.de" nachschauen.
    Tikae Falls du noch einen Finger übrig hast, kannst du sie ja hier einstellen für alle zum geniessen.Wäre toll !
    Ein golocal Nutzer Restaurant "Blaue Quelle" in Erl (Tirol)
    kenne ich auch, hat mir sehr gut gefallen.

Italiener "La Grappa",Restaurant "Salz" in Rosenheim kenne ich noch nicht aber wenn ich das nächste mal nach Rosenheim komme werde ich sie mal TESTEN ....
    Danke für den TIPP.....