Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine gute schwimmschule für Anfänger und jeden Alter. Nette personal und sauberes Schwimmbecken und ... angenehme Temperatur, was ich sehr toll finde. Die Lehrlinge müssen nicht frieren. Sehr gute Vermittlung der Schwimmtechniken. Mein Sohn wurde für die Teilnahme an Berlin-Swimmwettbewerb in seine Schule qualifiziert und belegt für das Final gegen Berlin-SportSchulen den 2. Platz. Danke nochmals an Claudia .
    Wir sind sehr zufrieden mit der Schwimmschule!

    geschrieben für:

    Sportschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    C-The Das bedeutet, dass Sie ihre Kinder beim Training den Fortschritt „LIVE“ über Kamera beobachten können.
    grubmard Alexa - zeige mir mein Kind beim Schwimmunterricht ...

    Braucht kein Mensch!
    Nike Visuelle Techniken beim coaching jedweder Art sind sehr hilfreich. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. So versteht man im wahrsten Sinne des Wortes auf anschauliche Art, wo Handlungs - und Verbesserungsbedarf ist.
    ein tolles Erfolgskonzept, wie man an Ihrem Kind sehen kann.
    Herzlichen Glückwunsch!
    C-The Das ist Ansichtssache, jeder muss für sich entscheiden, was will man erreichen, was gefällt mein Kind und wie kann ich ihn fordern.
    Hier in der Schwimmschule bekommt man die Rückinfo zum Fortschritt des Kindes. Talente werden früh erkannt und frei angesprochen.

    Also von einem Leistungsdrill ... nööö, keine Spur!

    In einem fortschreitenden Gespräch haben wir erst die Erkenntnisse, dass in der Sportschule bereits mehrere Talente früh erkannt sind und zum Landeswettbewerb geschickt wurden. Wow!

    Also, die Ausbildern sind vom Fach. Hier bin ich richtig!
    bearbeitet