1. via iPhone

Wir sind heute zum Mittag eingekehrt und können nur positives berichten. Freundlich, sehr gute Gerichte in passablen Portionen. Vorspeise Bruschetta hätte für 2 Personen gereicht und auf so leckerem Weißbrot. Der Hammer!

Sind wir wieder in der Gegend, kommen wir sehr gern wieder. Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schongau

2. via iPhone

Eines meiner Lieblingsrestaurants.
    Sehr leckeres Essen, Top Service mit gemütlichem Ambiente. Schon so oft dort gegessen und bisher noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
    Preis-Leistung Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Dann bis zum nächsten Besuch

Indische Restaurants in Schongau

3. via iPhone

Wir waren schon des Öfteren dort beim Essen. Hier waren die Pizzen immer sehr gut. Am Sonntag die Empfehlung des Hauses bestellt. Jakobsmuscheln mit Sepien Pasta. Es war ein graus. Die Jakobsmuscheln sowie die Nudeln total verkocht. Geschmack gegen null. Schade das man mit einem so hochwertigem Produkt so pfuscht.
    Service Bedienung sehr schlecht gelaunt. Wir waren mit Freunden dort beim bezahlen sollte getrennt gezahlt werden 2 x 2 . Das machte sehr schlechte Laune. Hallo kann doch nicht angehen oder ? Beleg von 110 Euro .

Italienische Restaurants in Schongau

Top Gaststätte, Freundliches Personal, leckerer Zwiebelrostbraten. Sind regelmäßig dort beim Essen und hatten nie eine schlechte Erfahrung
    Mein Rindersteak war ein Gedicht. Toll auf den Punkt gegrillt, mit leckeren Beilagen und wunderschöner Aussicht auf die Berge. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und für die Senioren gab es kleinere Portion.

Restaurants und Gaststätten in Burggen

Bin enttäuscht vom Essen. Sowohl geschmacklich als auch Servicetechnisch ein absoluter Reinfall

Restaurants und Gaststätten in Füssen

Meine Partnerin und ich möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Fickert bedanken. Wir planten den Kauf einer Immobilie, die wir mehrmals gemeinsam mit Herrn Fickert ausführlich besichtigt hatten. Die Terminfindung fand stets im Sinne des Kunden statt, selbst eine (länger geplante) private Veranstaltung hat Herr Fickert spontan abgesagt, um einen weiteren Ortstermin zu ermöglichen. Die Kaufpreisverhandlungen erfolgten auf Augenhöhe und im intensiven, persönlichen Austausch mit der Verkäuferseite, sodass wir uns recht zügig handelseinig werden konnten.

Leider mussten wir uns aus privaten Gründen, die nicht im Zusammenhang mit der Immobilie stehen, gegen den Kauf entscheiden. Auch hier war die Reaktion vorbildlich: Kein böses Wort, kein Vorwurf, stattdessen Verständnis und die gleiche Freundlichkeit, die uns Herr Fickert schon vor der Absage entgegen brachte. Das hat uns zutiefst beeindruckt und zeigt, dass Herr Fickert nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch menschlich eine äußerst sympathische und integre Person ist.

Falls wir nochmal im Ostallgäu auf Immobiliensuche sein werden, wird RE/MAX Füssen unsere erste Anlaufstelle sein.

Also wir haben als Familie in zwei Zimmer dort ein paar schöne Tage verbracht.
    Die Lage zentral im Ort direkt an der Hauptstraße direkt an der Fußgängerzone ist hervorragend. Leider ist wegen einer Umbaumassnahme das Einchecken etwas beschwerlich man kann nicht parken um das Gepäck zu entladen. Auch findet man den Eingang etwas schlecht weil unübersichtlich.
    Das Fahrzeug kann man aber kostenlos in ein paar Hundert Meter Entfernung auf Hotelgelände parken.
    Das Einchecken verlief trotz falscher Buchungsdaten im System problemlos aufgrund des freundlichen Personal am Empfang.Auf Wunsch wurden alle Gepäckstücke auf die Zimmer gebracht.
    Der Empfangsbereich ist übersichtlich.
    Gratis:Tee/Wasser/Kaffee gibt es ebenfalls.
    Die Zimmer waren ausreichend groß wir hatten Dusche und Wanne im Bad was sehr schön angeordnet war.
    Es gab einen kleinen Balkon mit Blick zum Schloss und einen kleinen Tisch darauf für Raucher im Nichtraucherzimmer.
    Das Zimmer wie auch das Hotel sind sehr gemütlich eingerichtet.
    Die Betten sind super gemütlich.
    Es gibt eine kleine Minibar, gefüllt.
    Die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen gibt es leider nicht. Das Fernsehprogramm ist ausreichend.
    Hunde sind im übrigen sehr willkommen es gibt gar ein extra Türschild für sie.
    Das Frühstück war extrem Gut .
    Frische Brötchen/Brot/Teilchen etc frisch und nichts aufgebackenes.
    Es gibt verschiedene Sorten Tee /Milch und Kaffee sowie frische Säfte/Wasser und gar Sekt zum Trinken.
    Wurst/Käse/aufgeschnitten wie frisch am Stück. Obst/Gemüse Müslis. Marmeladen und vieles mehr.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt.
    Leider hat man noch keine Möglichkeit gefunden etwa durch einen separaten Raum wie in anderen Hotels den Hund mitzunehmen so er dann alleine auf dem Zimmer verbleibt.
    Man darf sogar etwas mitnehmen auf das Zimmer oder als Wegzehrung. .
    Leider gab es kein Restaurant zum Essen oder eine kleine Bar zum abendlichen einkehren. Es gibt aber genügend Möglichkeiten in der nähen Umgebung.
    Restaurant/Imbisse aller Art.
    Auf jeden Fall waren alle im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir können es nur empfehlen.
    Preislich passt alles.

Hotels in Füssen

Meiner Meinung nach der beste Bäcker in Schongau,
    das merkt man wenn man zu Stoßzeiten bis zur Tür hinaus in der Schlange steht, obwohl 4 Mitarbeiterinnen blitzschnell die Kunden bedienen.
    Nette Familien Bäckerei. Hier wird noch alles selbst gemacht und das schmeckt man auch.

Bäckereien / Lebensmittel in Schongau

Wir waren am Sonntag vor zwei Wochen im „Plantsch“. Es war mein erstes und letztes Mal! Es fing schon mal in die Umkleide an, dreckiger und mit Haaren übersäter Boden. Barfuß auf dem Boden stehen, einfach aus Ekelgefühl war für mich nicht möglich. Die Frauendusche war einigermaßen sauber. Innenbereich war zwischen 13:00 und 16:00 Uhr absolut überlaufen. Zu wenige Liegen standen zur Verfügung.
    Im Außenbecken, genau genommen im Wildwasserströmungskanal, sah es im Betrieb wie in einer „Sardinendose“ aus… Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ohne große Rücksicht aufeinander. Ein paar Kinder wurden mehrmals unter Wasser gedrückt. Da hilft auch keine Beobachtung von Bademeister, da diese Menschenmassen doch keiner genau überblicken kann!
    Daher war es mein erstes und letztes Mal im Schongauer Schwimmbad!
    Auch wenn der Saunabereich so schön in der Werbung angepriesen wird.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schongau

Also das Personal ist freundlich die Küche gut, aber unser Zimmer Nr26 beschreibe ich so, Möblierung gut, undefinierbare große Flecken im Teppichboden, Duschkopf zu 2/3 verkalkt, viele defekte Fliesen, rostige und schimmelige Badewanne, das WC wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Das Zimmer gehört solange es nicht renoviert ist,abgeschlossen. Das Schloss ist auch defekt.

Hotels in Schongau