Wir waren Anfang des Jahres hier im Hotel. Im Großen und Ganzen waren wir komplett zufrieden. Vorallem die Lage des Hotels ist fantastisch -> HBF 10min, Marienplatz 15min etc.

Die Zimmer waren ein bisschen klein, das Bett und die Einrichtung aber Super :)

Gerne wieder

Hotels in München

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter! Das Frühstück sehr ansprechend, frisch und lecker . Das Zimmer war schön geräumig eine kleine Terrasse zum Innenhof mit dabei. Die Betten: ein Traum! Wir kommen wieder, denn die Nähe zum Bahnhof ist echt klasse.

Hotels in München

Das Hotel ist - ganz anders als einige Rezensionen hier - ganz gut. Es ist zentral gelegen und das Personal nett und zuvorkommend.
    Die Zimmer sind im guten und teils renoviertem Zustand und sauber.
    Die Gegend zählt abends wohl eher zum Rotlichtmilieu.
    Preis-Leistung ist gut und definitiv empfehlenswert. Das Frühstück ist reichhaltig.

Hotels in München

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und können es sehr empfehlen. Es liegt zentral super zu Fuss vom Bahnhof und Busbahnhof zu erreichen und doch ruhig, sodass man in der Nacht super schlafen kann.
    Wir wurden überaus freundlich empfangen. Die Rezeption ist 24h besetzt.
    Die Zimmer sind gemütlich bayrisch eingerichtet.
    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Alles frisch und sehr lecker. Es hat für jeden Geschmack etwas.
    Sollten wir wieder in München übernachten werden wir sicher dieses Hotel buchen. Vielen Dank für alles.

Hotels in München

Mehr als 5 Sterne verdient! Die Waren sind super lecker und frisch. Hier wird traditionelle Backkunst noch groß geschrieben. Keine Industrieware! Selbst am nächsten Tag sind die Backwaren noch absolut frisch und genießbar. Auch das Einfrieren von Brötchen, etc. ist möglich. Nach ca. 2 Std. auftauen sind sie wie frisch gebacken. Alle Mitarbeiter/-innen immer sehr freundlich, auch der Chef immer sehr zuvorkommend. Also ein absoluter Geheimtipp und absolut zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in München

Cappuccino katastrophal, Käsebrötchen ein Witz (Aufbackbrötchen und Käse vom Discounter), Plunder war gut, offensichtlich war dieser selbstgebacken.
    Die Semmeln schmecken auch nicht anders als die vom Discounter. Aber die Kuchen scheinen wirklich hausgemacht zu sein.

Bäckereien / Konditoreien in München

Lieber Herr Holzhammer,
    liebes Rischart-Team,

wir haben kürzlich geheiratet und Sie haben zu diesem für uns so besonderen Tag einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet.
    Wir schätzen Rischarts hohe Qualität seit vielen Jahren und freuen uns, dass Sie mit unserer Hochzeitstorte eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, dass hervorragendes Handwerk und qualitativ hochwertige Zutaten sogar dann zu einem fairen Preis angeboten werden können, wenn "Hochzeit" drauf steht (das ist beispielhaft).
    Wir hatten ein nettes Vorgespräch mit Ihnen, Herr Holzhammer als einen sehr kompetenten Konditor, ein ebenso nettes Telefonat zur Bestätigung aller Details und konnten die Torte ganz bequem beim Rischart bei uns um die Ecke abholen, weil Rischart unkompliziert und kostenlos dorthin liefert.

Vielen Dank. So begeistert man alte Stammgäste und gewinnt eine ganze Hochzeitsgesellschaft als neue hinzu.

Martin & Christina

P.S.: Man muss Hochzeitstorten also Gott sei Dank nicht zu bisweilen bizarren Preisen auf Hochzeitsmessen bestellen. Man geht einfach zu dem Konditor, der das ganze Jahr über zeigt, dass er bereit ist, gute Qualität zu fairen Preisen zu liefern.

Bäckereien / Lebensmittel in München

Mitten auf der Prinzregenten Straße ist das wunderbare Café. So liebevolle Servicekräfte, trotz Kampf mit den Bienen.
    Wirklich alles lecker und geschmackvoll angerichtet. Alles ist ein bisschen klein, doch der Charme des Cafés ist einfach nur Top. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch oder gerade deswegen wir so kuschelig zusammen sitzen

Konditoreien / Bäckereien in München