Seit über vielen Jahren ist er DER Schuster meines Vertrauens. Er hat mindestens schon 30 Paar Schuhe von mir Leder "besohlt". Lederkoffer, Gürtel und Handtaschen von mir repariert. Auf der Zufriedenheitsscala, kann ich nur sagen, erreicht er die höchste Punktzahl.
    Parkplätze sind unweit, wenn man/frau nicht gerade an den Markttagen (Mi + SA) kommt. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Selbst bei schwierigen Aufträgen hat er immer Vorschläge, wie man evtl. reparieren könnte und arbeitet schnell. Alles in Allem TOP.

Schuhmacher / Schuhe in Mainz

Ein golocal Nutzer Leider ein vom aussterben bedrohtes Gewerbe. Bei uns im weiten Umfeld nicht mehr zu finden. Schoin als Kind habe ich die Lösungsmitteldämpfe geliebt. ;-) bearbeitet
    Jolly Roger Die lösungsmitteldämpfefreunde sieht man häufig bei Teppichverlegern.

Lösungsmitteldämpfe weichen das Gehirn auf
    FalkdS Leider sterben die Schuster wohl wirklich aus. Ich bin als Kind noch mit Rucksack und Schuhen drin über 2 km in die Stadt zu "unserem" Schuster gelaufen, Fahrrad hatte ich noch keins. Ich denke mal, so etwas einmal im Quartal war ich dran, meine Nachmittagsbeschäftigung... Aber ich hab meistens bis abends gebraucht, war total interessant, ihm beim "Schustern" zuzuschauen. Er war total nett. Sein Enkel ging bei meiner Mutti in die Unterstufe (1. - 4. Klasse in der DDR).