Pietros übernahm das Restaurant von Savas mit komplett neuem Personal.
    Aber die vorher schon sehr gute Qualität des Service, der Speisen und Getränke und der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hat sich sogar noch etwas gesteigert. Eine nicht zu große Speisekarte deren Speisen immer frisch und frisch zubereitet aus der Küche kommen, sieht man selten. Spezialität der frische Fisch.
    Eine gute Atmophäre und gemütliches Ambiente. Am Wochenende sollte man reservieren, sonst steht man vergeblich an. Zwischen 19:00 und 21:00 Uhr ist Rushhour. Auch kann bei warmen Wetter im Garten und vor der Tür gesessen werden. Der Garten ist sehr schön und ruhig. Die Sitzgelegenheiten originell.
    Der Wirt immer freundlich und aufmerksam auch seine Frau und sonstiges Personal. Man fühlt sich gleich wohl. Die Qualität hat sich herumgesprochen, daurnd treffe ich dort auf bekannte Gesichter aus meinem Stadtteil. Die Preise leeren nicht das Konto sondern finde dass die für das gebotene Niveau fast schon etwas niedrig sind. Alles in allem einer meiner Favoriten!

Restaurants und Gaststätten in München

Aubinger Einkehr hat wirklich einen sehr schönen und gemütlichen Biergarten. Das gute Augustiner Bier gibt es hier zu gemäßigten Preisen und von freundlichen Schankkellnern in sauberen und vollen Krügen. Essen kann man sich zu zivilen Preisen dierekt an der Küche abholen und das schmeckt dann auch und die Portionen sind ausreichend. Die Schweinshaxe ist einfach fantastisch und der Kartoffelsalat tatsächlich selbst gemacht und nicht aus dem Eimer. Schön ist auch, dass man mit dem Fahrrad auch immer einen Platz zum Abstellen im Fahrradständer findet, auch wenn mal viel los ist. Gott sei Dank noch keine Eventarea mit Zwangsbespaßung, wie das leider immer öfter in München und Umgebung zu finden ist. Den Biergarten sollte man sich merken und auch gehe ich immer wieder gerne hier her. Wirklich einer meiner Favoriten.

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Reifen Mann in der Paul Gerhard Allee ist mir schon vom Anfang meiner "Autofahrerkarriere" ein Begriff: ob für meinen VW1500, Mini 850, VW Polo, Golf und Skoda, die Reifen waren immer die richtigen und auch schnell, sauber preiswert montiert. Auch für meine Motorräder immer den richtigen Reifen ohne Komplikationen.
    Ich bin immer zufrieden gewesen und bin seit mittlerweile 1980 treuer Kunde.

Reifendienste in München

Der Beitrag von WillyBerneck
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Spax2000 Herr WillyBerneck,
    zu Ihreer Information: Ich bin weder Verwand, verschwägert oder sonst wie mit diese Firma bekannt: Auch wenn es weh tut, aber ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen machen müssen. Wenn Sie natürlich für 2€ erwarten eine komplttüberholung Ihrer Kist zu erhalten, dann stimme ich Reifen Mann zu, dass das so nicht geht. Aber daran wird diese Firma nicht eingehen. Suche Sie sich doch jemanden, das das nach Ihren Vorstellungen macht. Solch abwertenden Kommentare vergiften hier nur das Klima.
    Spax2000 Entschuldigt meine Fehler, aber der Kommentar wurde mit hohen Emotionen geschrieben, denn solche Spammer wie der WillyBerneck sind ein echtes Ägernis hier.
    ubier Du hast hier diese winzigen Reifen für den alten Mini gekriegt? Das war ja teilweise wie Ostern im Rest der Republik...
    Spax2000 Jau, das war einer der wenigen, die das überhaupt gemacht haben. Einziges Problem war, den Wagen (Whiskyfederung tiefergelegt) überhaupt auf die damalige Hebebühne zu kriegen. Aber mit 'nem Wagenheber funzte das dann.