Für mich absolut empfehlenswert

Tankstellen in Groß Sarau

Ein golocal Nutzer Sami Shahzadi hat gerade Ihre 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Ob golocal stört, dass hier eine Lidl-Bewertung bei einer Tankstelle steht???

Ich mache es kurz: warum geht man bei Lidle lieber einkaufen? Genau, aufgeräumter, bessere Sortierung, Top Gemüse und Obstabteilung und immer freundliche Mitarbeiter; in jeder Filiale.
    Aldi: habe Mitarbeiter immer miese Laune ( das liegt nicht an den Mitarbeitern, sondern der Fisch stinkt am Kopf zuerst) und was mir gar nicht gefällt, ständig verdorbenes Obst oder Gemüseartikel in den Regalen. Positiv sehr gute Medionangebote, sonst OK

Feinkost / Geschenkartikel in Groß Sarau

Lebensmittel in Groß Grönau

Kulturbeauftragte C&P... wie langweilig, da ist es "zuviel" verlangt, die"richtige" Bezeichnung zu nennen... aber inzwischen bereits weg :-)!

Diese Schule ist super. Ist sauber schon und auch groß ,na ja es gibt auch Schwierigkeiten.

Hauptschule in Groß Grönau

Helge Illig

Ihm folgen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Toller Service. Wir sind schon viele Jahre dort Kunde und kommen immer gerne wieder.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Groß Grönau

FalkdS Sogar der Verfasser wurde kopiert....
    Unglaublich, so ein Einfallspinsel....

Nur beste Erfahrungen gemacht.

Harpye nach dem ich samis zahnarzt berwertung gelesen habe, dachte ich, ah schön, endlich mal wieder was gescheites von einem neuen user, aber der Rest war dann . .so wie das hier ... traurig bearbeitet

Super tolles Restaurant mit tollem Essen.Es gibt eine große Auswahl zu einem tollen Preis. Außerdem ist das Personal auch freundlich.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen und schönen Restaurant.Ich kann dieses Restaurant nur Loben.Vielen Dank für das Lesen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röhrnbach

FalkdS Sami Shahzadi, du schreibst so schön allgemein, das kannst du zu jeder Pizzeria schreiben.
    Harpye naja, oft sind die kleinen ja auch ähnlich. Allerdings, will man einer solches Lob aussprechen, kann man schon eine Besonderheit hervorheben.

Hotel jagdhof habe ich noch nie gehört, aber wie ich die Bewertungen gelesen habe, klingt gut .werde ich mal besuchen und dort sich unterhalten, mal sehen wie es ist .super oder schlecht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

FalkdS Diese Bewertung ist doch toll, so was von eigenen Erfahrungen getragen....

Ironie aus!