Ich finde das Back factory in Bielefeld richtig gut.Früher bin ich immer jeden Samstag zum Bäcker gegangen und hab mir dort etwas gekauft (die Preise waren dort recht teuer).Aber bei factory ist es viel besser.Man kann sich seinen Kaffee,Kakao oder Cappuccino selber machen und die Preise sind dort auch recht günstig im Gegensatz zum Bäcker.Man hat eine große Auswahl an Brötchen die auch nicht so teuer sind.Der Laden ist gut gepflegt und ordentlich gehalten und die Mitarbeiter von Back factory sind auch in Ordnung.Es gibt viele Plätze wo man sich hinsetzen kann, egal ob drinnen oder draußen.Nebenbei läuft noch Musik auf deren Fernseher was die Laune auch sehr viel verbessert.Also ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch weiter und die 5 Sterne haben sie auch verdient.Viele grüße

Bäckereien in Bielefeld

joergb. Back Factory ist nicht so mein Ding, da halte ich lieber dem kleinen Bäcker im Ort die Treue. Der backt noch selbst nach alten, traditionellen Rezepten.
    Pelikaan Davon gibt es aber nicht mehr viele @joergb. Auch da sind schon viele auf Fremdrohlinge umgestiegen.

Ich finde die Firma hettich sehr gut.Sie stellen sehr viele gute Möbel her die qualitativ hochwertig sind.Ich habe mir mal Möbel bei hettich bestellt ud ich war sehr zufrieden damit.Mein Vater arbeitet dort und ist auch zufrieden

Möbel / Betten in Kirchlengern

Papa Uhu + Theo nun ja, Vatern arbeitet bei "Hettich" und ist zufrieden, Du bestellst bei "Hettich" und bist auch zufrieden - warum? Erzähl doch mal.....
    Exlenker Als Account Abi 1807 da stehen aber im Kommentar komisch Antwort geben - Nicht so ganz nachvollziehbar!