Der absolute"INSIDER".
    Wenn nichts mehr geht:>da geht immer noch was!

Pakistanische,und andere Supergerichte für kleines Geld.
    Viele kommen von weit her,um dort ganz viel,zurückzubekommen.

Die Angaben,die jetzt>noch:nicht aufgeführt sind,liefere ich euch noch nach.

Mit Bild,und Preisen und Überschau einiger Gerichte,und noch einiges mehr!

Versprochen....

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Duisburg

In diesem K-haus war ich nicht erstmals.
    Auch schon in Todesnot,ich scherze NICHT!

Dort gibt/gab es großartige Oberärzte,die schon mehrfachst die Hände uber den Kopf,zusammen geschlagen haben.

Ich bin eh schon so schwerstmehrfachst mißbraucht worden mit allen"nicht"vostellbaren Grausamkeiten,und immer noch!,mehr als nur:so dahinerzählt.

Ich scherze nicht,kann ich mir nicht mehr erlauben.

Ich bin leider über einen sehr sehr bitterbösen User,in meinem lieben Glauben:,zu euch,so schwerst niedergemacht worden,das es ohne Ambulanz(schweres Bluterbrechen+ect.)gar nicht mehr ging.

Ich würde/werd auch noch:mehr und genaueres berichten,wenn euch das interessiert?
    Ich habe auf vielen Ebenen so"gravierenste"Kenntnisse...

Der leitende Arzt(kennt mich,wegen allerschlimmster und brutalstem Zusammenschlagen bei helligtem Tage,nicht erstmals!

Hat:bereits+nicht nur 2010>sofort erkannt,was Beamte ganz ganz Böse unterlassen haben,unterschlagen,verleumdet mißbraucht+++++

Niemand darf das Leid,was mir angetan wurde,durchleben müssen.

Wenn ich helfen kann,dann aufs"ÄUßERSTE"!
    Es gibt:viel,zu viele die das nicht schätzen.

Dazu informiere ich auch noch ebenso!
    Mir+anderen:::,> darf nicht:noch Boseres geschehen.
    Da geh ICH:lieber drauf...

NO FAKE;NO LIE

Ich gebe noch detallierte Hinweise...

Meine versprochenen Hinweise:::

In der wirklich beschissenen Notlage,teile ich mit:

Ich bin im Warteraum bereits sehr verständig und ehrlich besorgt,
    mit ganz viel Verständnis um die gesamte Situation ernst genommen worden.

Dort ist man,wenns kritisch wird,ganz bestimmt sehr gut aufgehoben.

Bei mir lag stundenlanges erbrechen,zuletzt mit Blut vor.

Mir wurde ernsthaft,zugehört trotz der Osterfeiertage.
    Der leitende Oberarzt hat mich durch alle nötigen Untersuchungen>mit begleitet.

Alle Abteilungen egal ob Anamnese,Ultraschall,und es folgte auch noch die Magenspiegelung,haben mich fürsorglichst behandelt.

Mir wurden die Ängste vor diesen notwendigen,teils aber sehr unangenehmen Situationen mit kleinerem Übel"letzendlich"für mich äußerst umpfangreich erklärt.

Das ist gewiß nicht überall,vorzufinden.

Die verschiedensten Untersuchungen wurden mehr als nur:oberflächlich durchgeführt.
    Alles auch megahygienisch und sehr besonders menschich.

Ich hatte keinerlei Zweifel an der hohen Kompetenz aller Beteiligten.

Egal ob Empfangspersonal,Schwestern oder Ärzte.
    Alle haben abgestimmt,trotz sehr großem Andrang dort,meiner Meinung nach,
    hervoragendes geleistet!

Wer in diesem Umkreis jemals in eine gesundheitliche Notlage geraten sollte,dem empfehle aus eigenen Erfahrungen und gutem Gewissen den Teams,zu vertrauen.

Noch schlimmeres wurde,nachträglich beurteilt,mir ganz sicher erspart.

Toppempfehlenswert und Danke von mir ans Johanniter-Team....

Krankenhäuser in Duisburg

Blattlaus Eine richtige Bewertung ist das ja eigentlich noch nicht, da fehlen noch Details
    Ein golocal Nutzer Ich schließe mich @blattlaus an. Es ist schlimm was du durchgemacht hast, aber eine Bewertung zu dem Krankenhaus ist das nicht. bearbeitet

Da hatte ich schon Kommunion.
    Dort habe ich geheiratet.(bin verwitwet).

Ist ne ganz alte Kirche,sehr imposant und immer noch urbelassen.
    Da gibts so vel,zu bestaunen.

Die Pfarrgemeinde bietet seit vielen Jahrzenten viele Bürgerinitiativen,mehrfachst im Jahr.Viele ehrenamtliche Helfer.

Pfarrer,samt Team in jeder Art,ob Freud oder Leid,ansprechbar.
    Ich werde auch noch weitaus mehr in der Richtung beurteilen und noch erweiternd,hinzufügen.

Im Jugenzentrum Skt.Peter,ist direkt gegenüber,hatte ich vor über 40 Jahren,meinen ersten festeren Freund,grinsegrins.

Ich verate euch auch noch näheres...,hehe
    Grüßle

katholische Kirche in Duisburg

Also meine lieben User hier.

Ganz dringenste Megaempfehlung!!!
    Ich dachte,jetzt geht gar nix mehr,war am Gründonnerstag.
    Mir fehlten wichtigste Medikamente,und ich erhielt(beurteile ich noch extra),von meiner gaaaanz in der Nähe>Apo bin sogar auch dort gelistet,keine Lieferhilfe mehr,mit saublöden Kommentaren.

Ich dachte ich hör nicht richtig :o,>"schüttel"...

Dann:,aus vorhergehenden Erkundigungen,viel mir die Frau Apothekerin Oelrich wieder ein,mit der ich letztes Jahr auch schon mal telefoniert.

Ist die Inhaberin von der Apo am Dellplatz.
    Die hatte ich bei mir im Ordner auch wiedergefunden...

Hab ich direkt per Mail kontaktiert,und schwupps:hatte ich gestern früh noch ne Schnellnothilfslösung,im Posteingang.

Den Service>besonders im Stadtgebiet Duisburg,wird kaum jemand schlagen können!

Und ich wurde,seid euch sicher meine Lieben,schon mehrfachst erschlagen!
    Ich werd das noch alles beurteilen.
    Ich stells mal so dar:
    Alles was auch mit sämtlichen:Versandapos,zu tun hat,werde ich Deutschlandweit,die besten benennen,und wie die wirklich ticken...

Versprochen!
    Eure Gabriela,kiss

Die sind auch gleichzeitig Partner der Apo 24 org,(über solche:andere berichte ich auch noch weitgehendst>was später,versprochen!)

Apotheken in Duisburg

diepolz Vielen Dank Gabriela. Ich kenne diese Apotheke zwar nicht als Versandapotheke aber ich wurde dort immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient und kompetent beraten. Damals, als ich noch ganz in der Nähe arbeitete und ausserdem das Webster, einen koreanischen Imbiss, einen Thai-Imbiss, einen guten Italiener und das Restaurant (wie hiess das doch noch?) auf der Ecke Richtung Friedrich-Wilhelm-Str. besuchte.
    Danke für viele neue Gedanken an alte und wohlbekannte Orte.
    Ach ja, da gibt's dann auch noch das Hotel ..... weg ist der Name, gleich gegenüber der Apotheke.
    diepolz Hotel Regent, jetzt hab' ich es wieder aus den Tiefen meiner Erinnerungen herausgeholt. :-)
    Gabriela DarkPrinzess Liebes"Herz",wurde von einem OberIrren leider ganz schwer angegriffen,mit bösen Folgen,möcht dir nur eben Bescheid geben.
    Lieb sag
    kisto Schön, dass es solche Apotheken gibt! Danke für den Kommentar (auch wenn ich weit weg wohne und dort wahrscheinlich nicht vorbeikommen werde) ;)