Die Pizzen sind einfach klasse.
    Üppig belegt. Das Ganze gibt's in zwei Größen. So kann jeder für deinen Hunger das Passende auswählen. Wir sind auf Empfehlung hin und wurden nicht enttäuscht.
    Achtung: Vom 12.09. bis einschl. 27.09.2022 Betriebsferien

Italienische Restaurants / Biergärten in Dieburg

Foto vor Ort

Nach Kontaktaufnahme kam das Angebot für einen komplette Fassadenanstrich unserer Doppelhaushälfte nach wenigen Tagen.
    Das Angebot wurde von uns angenommen, die Auftragsbestätigung unterschrieben.
    Aufgrund der hohen Auftragslage kam es erst ca. 6 Monate später; dazwischen lag auch der Winter. Direkt nach Pfingsten ging es dann los.
    Es wurde zügig und planvoll gearbeitet. Nach 14 Tagen war alles zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei der Rechnungsstellung gab es keinerlei Preiserhöhungen aufgrund des Ukrainekriegs.
    Die Rechnung war geringfügig teurer, weil beim Aufmaß Kleinigkeiten übersehen wurde.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es wurde sauber abgeklebt, die alte Kunststofflüftungsklappe von der Dunstabzugshaube wurde durch eine aus Edelstahl ersetzt.
    Wir hatten uns aufgrund von Erfahrungen aus dem Freundeskreis für die Fa. Vogel entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Maler und Lackierer in Münster bei Dieburg

ubier Ich dürfte ja nix sagen, da ich das ubiern erfunden habe - aber insgesamt also 18.000? ;D Ich hätt’s nicht unter 27.000 gemacht…
    Hottevomlande alles zusammen mit Gerüst noch unter 10.000 Euro. Entscheidend ist für mich die Qualität.
    Eine Firma vor Ort hat viele Vorteile:
    1. Sollte etwas sein, stehe ich in kurzer Zeit vor der Tür.
    2. Die Firma hat keinen zeitintensiven Anfahrtsweg
    3. Freunde und Anwohner konnten sich direkt über die gute Arbeit überzeugen. Das gibt Folgeaufträge. Freunde haben direkt Tapezierarbeiten für ihr Haus in Auftrag gegeben und waren ebenfalls sehr zufrieden.

hier wurde mir direkt nach der Diagnose beim Orthopäden im Medic Center das richtige Hilfsmittel angepasst. Klasse.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Groß-Umstadt

Ärzte, Apotheke oder Sanitätshaus, alles unter einem Dach, problemloses kostenfreies Parken. Perfekt.

Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Meine Frau ist begeistert. Terminbuchung problemlos, Behandlung klasse.

Medizinische Fußpflege in Rödermark

Ein golocal Nutzer location ist bereits angelegt...

... und ist jetzt doppelt vorhanden

Das Restaurant ist erstklassig. Wir hatten aufgrund unklarer Wetterlage im Restaurant reserviert. Da das Wetter bei unserer Ankunft dann doch sehr schön war, hatte der freundliche Kellner bereits draußen einen Tisch für uns reserviert. Das Essen war hervorragend, dazu das engagierte Personal machte unseren Besuch zum Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

ubier Da stimmt der Location-Eintrag nicht: Das Hotel heißt Jakob und das Restaurant Esprit. Vllt splitten und getrennt bewerten?
    Ein golocal Nutzer das Restaurant gibt's hier schon...

lecker Essen und gute Weine. Wir waren auch schon im gemütlich ausgebauten Weinkeller. Dort wurden wir hervorragend bewirtet. Wir kommen gerne wieder

Wein in Groß-Umstadt

Als ich in Bad Soden-Salmünster zur Reha war und ein Friseurbesuch fällig war, wurde ich hier erstklassig bedient. Der Haarschnitt gefiel auch meiner Frau. Das Preisniveau ist aus meiner Sicht günstig. Immer, wenn ich dort in der Nähe bin, vereinbare ich einen Friseurtermin und wurde nie enttäuscht. Aus meiner Sicht erstklassig.

Friseure in Bad Soden-Salmünster

Ein Highlight in Babenhausen. Wir waren froh, dass wir einen Platz bekamen. Toll eingerichtet, lecker Essen, zivile Preise sind der Garant für ein volles Haus. Uns hat's gefallen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Babenhausen in Hessen