Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 74 Bewertungen


    War zuletzt wieder zum Kirschblütenfest dem Hanami 2014 in den Gärten der Welt.

    Wer sich von den riesigen Schlangen vor den Eingängen nicht abschrecken lies und lieber das bunte Treiben schon vor den Toren beobachtete wurde letztendlich mit einer sehr schönen Location zum verweilen und träumen belohnt.

    Oder machte es einfach wie wir und ging auf Motiv suche.

    Zum Hanami waren hier viele Manga und Animi Fans mit Ihren bunten und zum Teil mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzten Kostüme unterwegs und wir konnten das eine oder andere Motiv aufs Foto bannen...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.