Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 66 Bewertungen


    War zuletzt wieder zum Kirschblütenfest dem Hanami 2014 in den Gärten der Welt.

    Wer sich von den riesigen Schlangen vor den Eingängen nicht abschrecken lies und lieber das bunte Treiben schon vor den Toren beobachtete wurde letztendlich mit einer sehr schönen Location zum verweilen und träumen belohnt.

    Oder machte es einfach wie wir und ging auf Motiv suche.

    Zum Hanami waren hier viele Manga und Animi Fans mit Ihren bunten und zum Teil mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzten Kostüme unterwegs und wir konnten das eine oder andere Motiv aufs Foto bannen...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zorromieter Ja meine Tochter geht dort auch hin zum Kirschblütenfest mit Ihren Manga Freunden


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    [update] Der neue Koch hat ganze Arbeit geleistet. Es schmeckt jetzt noch besser und auch die Anrichtung der Speisen erfreut das Auge. Die Tellergerichte kosten jetzt 5-7€ sind aber ihren Preis wert.

    Gleich bei mir in der Straße ist das Habibi wo ich immer mal wieder gern hingehe. Der Chef ist freundlich und die Tellergerichte sind immer noch preiswert (4-6€). Sehr zu Empfehlen der Schawarma-Halloumi Teller mit Humus und Brot. Dazu gibt es frischen Tee. Im Sommer sollte man unbedingt vor dem Laden sitzen und beim Tee trinken das kommen und gehen hier auf der Oranienstraße beobachten. Da braucht man keinen Fernseher mehr...

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein