Was soll man zu Maces sagen ??!!
    Ist halt nen MC D wie alle anderen, fällt durch nichts außergewöhnliches auf

Imbiss in Wunstorf

Im Winter ist hier Ente essen satt (vorausgesetzt sie wird von D. Muschalla in der Küche gezaubert !) der absolute Renner !!
    Wir werden demnächst mal wieder dort einkehren um das sonstige Essen zu testen, dann mehr.
    Das Lokal dürfte eigentlich jedem hier aus der Umgebung Wunstorf´s als ein sehr schönes Ausflugslokal bekannt sein (ich kenne es seit meiner Kindheit)
    Und, seitdem es in neuen Händen ist, auch sehr schön und sauber gestaltet,
    die Speisekarte ist vielvältig und zu annehmbaren Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Der Ausblick ist hier einfach klasse !!
    Aber das war es dann auch schon :-((
    Im Sommer kann man sicherlich auf die schöne Terasse, Kaffee oder Kakao sind hier aber nicht zu empfehlen = total plörrig ...
    Hier macht man mit konventionellen Getränken (wo der Koch nicht mitmischt) nichts verkehrt.
    Essen waren wir zweimal dort, das erste und das letzte Mal, Essen teilweise ungeniesbar, scheinbar alles vorgefertigt (oder der Koch hat seinen Beruf verfehlt)
    Und dazu gnadenlos überzogene Preise !!

Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Obwohl sehr groß und eigentlich relativ laut ist es immer wieder schön dort essen zu gehen !!
    Wenn asiatisch, dann ist das in Wunstorf unsere erste Wahl !

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

Seit seiner Entstehung kenne ich Brigitte´s Backofen schon.
    Und es ist immer wieder ein Genuss !!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !!
    Ich kenne das Lokal schon seit den späten 80ern und bin auch heute noch begeistert von diesem Lokal !
    Hier kehren wir gerne ein !!

Schäfer Bäcker ist ja nun allseits vertreten, so denn auch in Stadthagen und in Wunstorf.
    Gestern haben wir uns in Stadthagen 1 Käsebrötchen für sage und schreibe unverschämte -,99 € und normale Brötchen gekauft.
    Die Brötchen sind riesengroß, aber scheinbar mit unendlich viel Treibmittel im Teig.
    Beim aufschneiden der Brötchen kam ich mir vor wie ein Höhlenforscher, nur ein riesiges Loch mit dünner, splittriger Hülle !!
    Hier liegt für mich eine eindeutige Täuschung vor !!

8. via Android

Scheinbar sind in dem Haus neue Besitzer., vermutlich jetzt in indischer Hand, da vorn an der Eingangstür ein Plakat hängt das ein Indisches Lokal im Hause neu eröffnet.
    Nennt sich “The Curry”
    Sollte das mit dem im Ort verblichenen Curry & Cocktailhouse. zusammenhängen
    Ist auch hier bei Qype zu finden.

Ich hatte für meine Frau und mich einen “Verwöhntag” mit Übernachtung und Frühstück gebucht.
    Desweiteren enthalten waren am Anreisetag ein Mittagslunch, am Nachmittag Kaffee und Kuchen und am Abend dann ein 3 Gänge Menü. und 1 Fl. Prosecco.

Die telefonische Buchung gestaltete sich ein wenig schwierig, da die nette junge Dame am Telefon eine scheinbar sehr eingeschränkte Auffassungsgabe hatte.
    Erst nach dem Rückruf ihrer Chefin (?) klappte es dann.

Als wir vormittags das Foyer betraten wurden wir von einem sehr merkwürdigen Geruch empfangen.
    Eine Mischung aus altem, feuchtem Keller und Abflußgeruch..

Nachdem wir unsere Taschen im Zimmer abgelegt hatten, nahmen wir im Speiseraum für das Lunch Platz.
    Wir konnten auswählen zwischen Tomatensuppe, Sandwiches oder Frikadellen an Salat.
    Letztere bestellten wir
    Es kam etwas kleingeschnippelter grüner Salat mit 4 Tomatenvierteln und obenauf ein Klecks Joghurtsoße(?) und darauf 5 Minifrikos (von Penny?)
    Der Hunger trieb es rein….

Dann wurden wir zu den Anwendungen in den Keller gebeten.
    Auch hier alles mögliche defekt, beschädigt und nicht gerade das, was man als sauber bezeichnet.
    Es gab einen Whirlpool, Sauna, Solarium (Röhren teilweise defekt), Massage und Gesichtspflege.
    Ich begab mich in der Zeit, wo meine Frau auf der Massage geknetet wurde , in den Whirlpool..
    Im Anschluss wechselte ich auf die Massage und Frauchen in die Gesichtsbehandlung, wo ihr nacheinander 3 Packungen (!!) ins Gesicht geschmiert wurden .
    Wir nutzten anschließend noch das Solarium und meine Frau wollte noch in den Whirlpool.
    Das ging leider nicht, da die Kinder des Hauses diesen in Beschlag genommen hatten.

Von dem für Nachmittags zugesagten Kaffee und Kuchen war weit und breit nichts zu sehen.

Als es auf das Abendessen zuging nahmen wir in dem Gastraum Platz.
    Die Sauberkeit war naja, die Tischdeko – Blumen – hatten die Köpfe bereits dicht über der Tischplatte.
    Diese wiederum wurde von Tischdecken bedeckt, wo setlich bereits die Pfetzen herunterhingen, bei uns war der ganze Saum über 40 cm eingerissen !

Das junge Mädchen, welches im Nebenraum noch 2 kleine Tische und in unserem 1 weiteren bediente, brauchte dann erst einmal 10 min bis sie uns Karten brachte (in der Zeit lief sie aber 5x an unserem Tisch vorbei)
    Nach einer weiteren Wartezeit nahm sie dann unsere Getränkebestellung auf.
    Auf meine Frage, welches Fassbier sie hätten, nannte sie mir eine Marke x, davon 2 Sorten.
    Nach weiteren 10 min kam sie an den Tisch und gestand “wir haben leider kein Fassbier”
    Also kurzum Flaschenbier bestellt.
    Beides kam nach 10 min, in der Zeit gaben wir unsere Speisewünsche auf.
    Auf meine Frage was den die Sauce x wäre und wie sie schmeckt, kam die prompte Antwort:
    “Weiß ich nich, is was indisches”
    Da wären wir ohne diese Antwort nicht drauf gekommen.
    Ich bat sie sie dieses in Erfahrung zu bringen.
    Weil wir auf bestimmte Gewürze bzw Gemüse in den 5 verfügbaren Gerichten keinen Appetit hatten, bestellten wir:
    Vorspeise gemischten Salat
    Hauptspeise Spaghetti mit Hühnerfleisch in Käsesahnesoße
    Nachtisch Pannacotta
    Nach 10 min bekamen wir eine 10cm Dessertschale mit Salat (grüner Salat, 1 Tomate geviertelt, etwas Feldsalat und Essig (kein Öl !)

Nach 1 Stunde suchte ich das Personal, konnte es nicht finden und bin in die Kellerräume gen Küche.
    Sie kam mir entgegen und brachte uns das Essen an den Tisch.
    Makkaroni !!
    Meine Frau monierte, das wir aber Spaghetti bestellt hätten.
    “Ja und, das sind doch auch Nudeln” bekam sie zur Antwort.
    Zurück damit, wir wollten die bestelllte Speise bekommen.
    Schließendlich kam diese dann auch, eine Handvoll Nudeln mit besagten Zutaten.

Dann ging es an die Nachspeise !
    Sie kam, anstatt der zugesagten Panakotta gab es einem Obstteller……..
    Naja, ist vielleicht irgendwie miteinander verwandt oder ähnlich oder das gleiche… ;-)))
    Diese Tatsache wollten wir dann aber nicht mehr ausdiskutieren.

Alles in allem brauchte man in diesem Hause für dieses wirklich jämmerliche Essen weit über 2 Stunden.
    Wir haben uns gefragt, was die wohl machen wenn der Laden voll wäre!!

Ach ja, beinahe vergessen,.das Frühstück !
    Zitat der Homepage:
    Morgens empfangen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Lassen Sie sich mit gesunder Kost schmackhaften Diäten, auf Wunsch vegetarisch, verwöhnen. Selbst bei 500 -1000 kcal. können Sie bei uns schlemmen.
    So sehr wir uns bemühten, wir haben nicht ansatzweise die versprochenen Dinge vorgefunden.
    Komische, innen schwarze Eier, 3 Sorten Wurst -Bierschinken, Mord auf dem Teller, und Schinken (?), 2 Sorten Käse, das war´s....

Für uns steht dieser Laden eigentlich dicht vor dem Absturz,
    trotz der 3 Sterne Empfehlung seitens Varta und Michelin von 2010….

Unser Zimmer war weitestgehend in Ordnung, es war sauber und von Durchschnitt

Hotels in Bad Fallingbostel

Blattlaus Schade für euch, bei dem Hotelnamen und dann noch in der Lüneburger Heide, hätte ich mir auch etwas idyllischeres vorgestellt.
    Kaiser Robert Du hast Deinen Ärger doch auch schon by Qype rausgelassen, das wird dem Haus am Walde nicht gut tun.
    happywood @ Robert
    Nein, kein Ärger sondern beschrieben wie es dort abläuft und was einen erwartet.
    Abgesehen davon daß Haus direkt an der Hauptstraße und in gutem "Hörbereich " zur BAB 7, ist es eigentlich nett gelegen an dem kleinen Park mit See.
    Vernünftige Besitzer könnten aus dem Haus etwas machen (wie seinerzeit sicherlich der Gründer des Hauses ).
    Blattlaus Das sieht man leider öfters an älteren Lokalen oder Hotels. Vom Erbauer liebevoll durchdacht, dann stehts vielleicht eine Weile leer aus welchen Gründen auch immer, und ein neuer Besitzer oder Pächter (wobei man ja froh ist, wenn es einen gibt, und die Immobilie nicht verfallen lässt), der hat eben wieder andere Vorstellungen die nicht mehr zum ursprünglichen passen.
    Bei uns steht auch ein Superhotel, direkt am Wasser seit Jahren leer, ist noch voll eingerichtet mit seinerzeit sehr wertvollen Möbeln und gammelt nun vor sich hin, schaut man durchs Fenster wird die Staubschicht jedesmal dicker auf den Möbeln, das ist so schade.
    happywood @Robert
    ps. lieber dem Wirt tut es nicht gut, als unzähligen Gästen die dafür ihr sauer verdientes Geld ausgeben !!
    Zumal, die anderen Gäste des Hauses waren auch sehr verärgert.

Ich war bis jetzt 2x im Yachthafen.
    Das erstemal zu einer großen Geburtstagsfeier und das 2. Mal mit meinen Kollegen zum Brunch.
    Es war ausgesprochen gut, es wurde immer zeitnah nachgelegt und es fehlte nichts.
    Das Personal ist äußerst nett und aufmerksam.
    Bei schönem Wetter kann man auch sehr schön draußen sitzen, mit netten Ausblick auf den Yachthafen

Restaurants und Gaststätten in Seelze

Moin
    wir, meine Frau und ich waren nun schon 2 mal im “Kampe”
    Beide Male mit einem Groupon Gutschein(1. Steak, 2. Gambas)
    Schon bei dem ersten Besuch waren wir sehr angenehm überrascht !
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die auch mal ein flottes Wort parat hatten.
    Die Getränke und auch das Essen wurden sehr zeitnah serviert.

Beim 1. Besuch hatten wir das 4 Gänge Steak.
    Vorzüglich !!!

Bei unserem 2. Besuch hatten wir die Gambas.
    Auch hier hatten wir absolut nichts auszusetzen, sie waren klasse !

Und zu unserer Freude gibt es jetzt in unserer Nähe (Gehrden) das Ambiente von dem gleichen Inhaber.
    Demnächst werden wir dieses Lokal ebenfalls aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover