Kultige Keipe in Bickenbach. Treffpunkt von allen möglichen Leuten aus un um Bickenbach. Promte und freundliche Bedienung. Es gibt dort nur
    kleinigkeiten zum Essen, Pizza kann aber ausser Haus bestellt wrden. In der Kneipe kann geraucht werden. Es ist dort etwas eng aber sehr gemütlich. Waren am Kerbsonntag dort, da ging ganz schön die Post ab. Hatten dort Life Musik. Das Pfungstädter Bier schmeckt dort sehr gut. Habe dort schon sehr schöne Abende verbracht.
    Die Kneipe Ratsschaenke genannt auch Gifthütt befindet sich nicht in der Pfugstädter Strasse sondern in der Sandstrasse. In der Pfungstädter Strasse heist die Gaststätte Sportheim.

Th. B. Bickenbach/Bergstr.

Restaurants und Gaststätten in Bickenbach an der Bergstraße

Habe kürzlich mein neues 29" Mountain Bike der Marke Univega Summit LTD dort erworben. Es gab dort eine Grosse Auswahl an Fahrrädern in allen Preisklassen.
    Preislich kam man mir auch mit Zubehöhr sehr entgegen. Eine gute kompetente und freundliche Beratung rundeten den Kauf ab. Das Bike wurde noch sofort montiert mit den zZubehörteilen montiert und zum Mitnehmen bereitgestellt. Ich würde dort zu jeder Zeit wieder ein Bike kaufen. Meine Frau hat sich dort schon bei
    den E- Bikes umgesehen, wo es auch eine ausreichende auswahl gibt.

Th. B. Bickenbach/Bergstr.

Fahrräder in Weiterstadt

Meine Frau und ich waren schon mehrfach mit dem Omnibusbusbetrieb" der
    Zwingenberger" unterwegs. Wir tätigten Tagesfahrten, Kurzreisen und Reisen über mehrere Tage. Die Reisen waren stets gut durchorganisiert und wurden komptent sowie sehr informativ geführt. Bei allen Reisen mit Übernachtung, an denen wir teilnahmen, war die Unterbringung in den jeweiligen Hotels mehr als zufriedenstellend. Besonders schön und amüsant war es wenn einer der beiden Sen. Chef`s den Bus steuerte. Das Unternehmen verfügt über einen modernen
    Fuhrpark (klimatisiert, Anschnallgurte, Schlafsessel mit Armlehne, Bordküche und
    WC usw.). Einige Busse sind für Rollstuhlfahrer geeignet, diese verfügen über eine spezielle Hebevorichtung und die nötige Sicherung im Fahrzeug.
    Das Preisleistungsverhätnis stimmt ,Personal ist sets bemüht, geht wenn möglich
    auch auf die ein oder anderen Wünsche ein und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Busbetriebe in Zwingenberg an der Bergstraße

Liegt verkehrstechnisch günstig. Gut über BAB u.Bundesstr. ereichbar.
    Großer, kostenloser nutzbarer Parkplatz vorhanden. Schönes großes
    ansprechendes Kino. Im Wartebereich vor den Kassen befindet sich ein
    großes in die Trennwand eingelassenes Aquarium,mit exotischen Fischen.
    Finde es jedoch auch schade, daß Eintrittskarten, Getränke u. Snack' s
    zusammen an den Kassen verkauft werden. Dies führt zu längeren Wartezeiten,
    wird aber durch nettes u. freundliches Personal wieder ausgeglichen.
    Zu erwähnen bleibt noch das Restaurant im Kinokomplex, mit separatem
    Eingang. Hat äußerlich einen guten Eindruck gemacht, muß ich aber
    noch einmal separat bewerten.

Kinos in Bensheim

Freundlicher u.herzlicher Umgang mit den Gästen. Große Auswahl der Gerichte.
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dönerfleisch besteht zu 100% aus Kalbfleisch
    (mit Nachweis). Telefonische Vorbestellung möglich, Gerichte können dann schnell
    und zuverlässig abgeholt werden. Gute Auswahl an Spar Menü's. Sitzmöglichkeiten
    sind im Lokal ausreichend vorhanden. Parken direkt vor der Location beschränkt
    möglich. Es befinden sich aber zwei größere Parkplätze in der Nähe.
    Einziger Kritikpunkt den ich anzumerken habe besteht darin, daß es keinen
    Lieferservice gibt.

Restaurants und Gaststätten in Bickenbach an der Bergstraße

Ich bin kein Kunde in diesem Autohaus, kann aber auf Grund von Erfahrungsberichten meines Sohnes ein gutes Urteil abgeben. Mein jüngster Sohn macht
    seit September 2015 eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Wenn auch nicht alles
    reibungslos laüft, ist er jedoch sehr zufrieden. Als er Anfang des Jahres 2016 einen Durchhänger hatte und eigentlich schon seine Kündigung eingereicht hatte,
    motivierte man ihn doch weiter zu machen. Herr Kraft Sen. und Jun. boten ihm sogar altanativ zwei andere
    Ausbildungsberufe in Ihrem Autohaus an. Hut ab, das macht nicht jeder.
    Schließlich setzte er seine Ausbildung mit neuem Mut und Elan fort. Es werden auch Überstunden die während der Reifensaison an Freitagen u. Samstagen anfallen vergütet. Ein gemeinsames Frühstück wird an diesen Tagen auch gestellt. Meinem Eindruck nach ist es ein sehr sozial und familiär geführter Betrieb in dem der Mitarbeiter noch geschätzt wird.

Autohäuser in Seeheim-Jugenheim

Das II Centro in Bickenbach hatte heute zum Frühstücksbufett geladen. Dieses soll es nun wieder regemäßig geben, wenn es Anklang findet. Ich war heute mit meiner Frau dort. Wir beide fanden es super, die Auswahl war groß und es wurde auch immer nachgebracht wenn etwas fehlte. Der Preis ging auch in Ordnung, vieleicht
    sollte man sich jedoch überlegen, ob man das erste Heissgetränk nicht gratis dazu gibt. Ansonsten ist die Atmosphäre in dieser Location sehr schön. Es herrscht eine freundliche und familiäre Stimmung. Wir waren auch schon öfter dort
    zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Dieses Restaurant kann man guten gewissens weiter empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bickenbach an der Bergstraße

War sehr zufrienden mit Art und Weise der stationären Aufnahme. Diskretion wurde beachtet. Prof. Riechlien mit seinem Ärztestab waren außerordentlich qualifiziert.
    Das Pflegepersonal war sehr bemüht, hilfsbereit und stand
    zu jeder Zeit mit Rat u. Tat zur Seite.
    Ebenso war das Angebot an sogenannten Gruppentherapien
    und therapeutischen Maßnahmen gut und ausreichend.
    Besonders viel haben mir die Gruppensitzungen mit Herrn Hirdes, dem Psychologen auf der Station 2.1, gebracht.
    Es gab auch die Möglichkeit mit Herrn Germann, dem Klinikseelsorger in Kontakt zu treten, oder seine Märchenstunde für Erwachsene zu besuchen. Alles in allem
    hat mir mein Aufenthalt in der Vitos Klinik, Station 2.1,von fast 8 Wochen sehr geholfen.

Th.B. Bickenbach/Bergstr.

Krankenhäuser / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heppenheim an der Bergstraße

Gute Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man ist bemüht bei technischen
    Problemen zu Helfen, gerade wenn man gerne selber schraubt. Durchschnittlich
    gute Auswahl von verschiedenen Bikes (Renn-Trecking-Mountain-u.E-Bikes).
    Große Auswahl an Zubehör u.Ersatzteilen. Promte Bedienung, sowie Bestellung
    von nicht vorrätigen Artikeln.

Fahrräder in Zwingenberg an der Bergstraße

Fühle mich gut verstanden. Habe das Gefühl das er auf meine Sorgen u. Probleme eingeht.Meldete sich zeitnah auf meinen Anruf. Bekam schnellstmöglich einen
    Gesprächstermin.

Beratungsstellen in Darmstadt