Den Meisterfachbetrieb Georg Krassanakis in Pforzheim möchte ich gerne weiterempfehlen. Zuverlässig, kompetent und ausgezeichneter Service. Die Beratung vor Ort, Planung, Neuinstallationen und Reparaturen wurden zügig ausgeführt. Arbeitet sauber, präzise und schnell. Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig und fair. Termine sind flexibel zu vereinbaren, was sehr wichtig für Berufstätige wie mich ist. Auch telefonisch ist Herr Krassanakis immer sehr gut zu erreichen. Großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle-Immer wieder gerne.

Elektrotechnik in Pforzheim

2. via iPhone

Von den Zimmern bis über zum Restaurant ein einziges Erlebnis. Der Service und die Küche sind grandios, sehr saisonal und frische Gerichte kommen hier auf den Tisch. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind im ländlichen Stil eingerichtet und sehr gemütlich.
    Hier kann man abschalten.
    Abends hatten wir eine bunte Vielfalt feinster Speisen zur Auswahl. Sehr originell und gelungen! Die Gartenterrasse ist ein Traum, vor allem am Abend besonders stimmungsvoll.

Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

3. via iPhone

Hier wird was geboten!
    Hochwertige Küche und ein Flair der besonderen Art. Hier kann man feiern oder auch den klassisch romantischen Abend zu zweit verbringen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch erleben Sie hier eine wahre Gaumenfreude.
    Zentral gelegen hebt sich dieses einzigartige Juwel deutlich von der Masse ab. Die deutsche Küche, so wie man sie kennt und liebt.

Man weiß nicht was ein Zwiebelrostbraten ist, wenn man ihn nicht hier gegessen hat:)
    Ganz klare Empfehlung meinerseits!

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Pforzheim

4. via iPhone

Schöne Lage, direkt neben dem kommunalen Kino und Park.
    Zum einkehren oder für die Happy Hour immer die beste Idee! Meiner Meinung nach, hat sich Küche die letzten Jahre noch verbessert. Das Personal ist schnell und freundlich. Hier erlebt man eine gesellige Atmosphäre, ohne von einer Geräuschkulisse gestört zu werden. Einfach schön und entspannt . Komme immer wieder gerne

Mexikanische Restaurants in Pforzheim

5. via iPhone

Individuell gestaltete Zimmer. Liebevoll, künstlerisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer erzählt eine eigene Geschichte. Wer Überraschungen liebt, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.
    Nicht nur die Zimmer sind eindrucksvoll, beim Abendessen erlebt man eine wahre Gaumenfreude kulinarischer Köstlichkeiten. Beim Frühstücksbuffet werden Träume wahr. Große Auswahl feinster Speisen bei schönstem Ambiente. Bei schönem Wetter kann man sein Essen auch im Freien genießen. Ein wahres Juwel für Kunstfreunde und alle die es werden wollen. Immer wieder gerne!

Hotels in Kehl

6. via iPhone

Als Raucher absolut empfehlenswert. Das Café ist jedoch groß genug, so dass man auch nicht gleich direkt im Rauch sitzt. im Sommer lohnt es sich, den Aussenbereich zu nutzen. Coole Veranstaltungen und Musik. Die Preise sind unschlagbar - außerdem gibt es einen Dartbereich und von der Pizzeria nebenan kann man sich ganz einfach auch Essen liefen lassen. Top!

Cafés in Pforzheim

7. via iPhone

Aus Pforzheim nicht wegzudenken. Allerlei sachkundige Bücher bis hin zur Alternativberatung. Außerdem große Auswahl an Tees und Kräuterkunde. Hier schlägt das gesundheitsbewusste Herz höher. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Eine all umfassende Beratung ist hier Dank erfahrenem Personal garantiert. Wohlfühlfaktor ist hier gegeben- Hier stößt man auf so manchen Schatz! Einen Besuch wert!

Naturheilverfahren / Buchhandlungen in Pforzheim

8. via iPhone

Schön, dass Pforzheim noch so ein kulturelles Juwel zu bieten hat. Ob für Kinder oder Erwachsene-einen Besuch ist das Pforzheimer Theater alle Mal wert.
    Man genießt neben dem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Bühnenprogramm ein einmaliges stilvolles Flair mit dem gewissen Etwas. Ich habe schon Aufführungen in Hamburg, Stuttgart oder Leipzig gesehen und kann wohl behaupten, dass sich Pforzheim ohne weiteres damit messen kann. Es macht Spaß das bunte Programm mit all seinen schillernden Facetten zu erleben. Schon einige, große Talente begannen ihre junge Karriere bereits in Pforzheim. Nicht zu vergessen natürlich, neben den meisterhaften Tänzern und Akteuren, ist das stimmungsvolle Orchester.
    Ich bin begeistert.
    Ein großer Publikumsmagnet im Herzen der Stadt.

Theater in Pforzheim

Ich mag die 80-iger und 90-iger Partys. Es gibt einen Tanz und einen Lounge Bereich. Ob also in Feierlaune oder gechillt, hier ist man gut aufgehoben.
    Immer gut besucht und super Stimmung. Die DJs sind klasse und die Preise stimmen auch.
    Das stetig wechselnde Programm sorgen für ausreichend Abwechslung. Am Ladies Abend gibt es freien Eintritt, was will Frau mehr.
    Ob in der Gruppe oder allein, hier kommt man immer auf seine Kosten. Man lernt die verschiedensten Menschen kennen, Deshalb ist das Sägewerk meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

Diskotheken / Nachtclubs in Pforzheim

Die Praxis befindet sich in ruhiger, angenehme Lage. Die Helferinnen sind mit Herz und Seele dabei und auch bei Herrn Dr. Swidersky merkt man sofort, dass er nicht nur Ahnung hat, sondern auch ein Gefühl für Fellnasen hat. Schaut auch mal gerne über den Tellerrand hinaus. Obwohl es meiner Katze damals nicht gut ging, gab er mir sofort ein gutes und sicheres Gefühl. Meiner süßen geht es wieder gut. Ab jetzt immer meine erste Wahl!
    Ein Arzt der sich auch mit der Seele des Tieres befasst. Da fühlt Sich nicht nur das Tier sondern auch der Halter gut aufgehoben.
    Ich Kann mich nur bedanken!

Fachärzte für Tiermedizin in Pforzheim