Kompetenter Partner wenn es um Reifenwechsel, Felgen und Kfz Service geht. Ob Privat oder Geschäftskunde- hier ist man an der richtigen Adresse und bestens aufgehoben. Die Preise sind transparent und fair. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

Reifendienste in Pforzheim

Bodenständiges und zielorientiertes Unternehmen.
    Gold- und Silberscheideanstalt, Edelmetallhändler, Schmuckexperte und Spezialist für Dentalprodukte in einem –
    Seit nunmehr fast 100 Jahren werden Edelmetall-Dentallegierungen entwickelt und gefertigt. Qualitativ hochwertig, einfach zu verarbeiten und dabei zu fairen Preisen erhältlich – Professionalität, die überzeugt.
    Das spiegelt sich auch in den Mitarbeitern wieder- Exzellente Beratung, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz stehen an oberster Stelle.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Recycling in Pforzheim

Die besten Burger der Stadt. Dieser Lieferservice ist recht neu und ich hoffe die Qualität bleibt so, denn die Burger sind echt lecker. Man muss sich vorantasten, was einem geschmacklich zusagt-Ich bestelle dort sehr gerne, da können die uns bekannten Burger Ketten echt einpacken-überzeugt euch selbst

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Pforzheim

Übersichtlich, gestaltetes Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Bis jetzt war immer alles vorrätig an Rezeptwünschen oder Kleinigkeiten die man für die kleine Hausapotheke benötigt. Es ist schön, wenn sich eine Apotheke noch im Ort befindet und man nicht extra in die Stadt reinfahren muss-bei der aktuellen Verkehrslage zum Beispiel. Ruhig gelegen, lädt diese Apotheke dazu ein, auch im Drogerie Sortiment zu stöbern. Die Qualität ist einfach doch eine andere, als in handelsüblichen Drogeriemärkten.

Apotheken in Pforzheim

Leckere, sowie frische Backwaren-klassisch und auch saisonal, wie Zwiebelkuchen machen das Sortiment abwechslungsreich und bunt. Gute Lage-und nicht weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliche Mitarbeiter runden das kleine Geschmackserlebnis optimal ab

Bäckereien in Pforzheim

Leckere Backwaren, wie man es von der Bäckerei Katz gewohnt ist.
    Freundlicher Service bei schönen Ambiente. Der ludwigsplatz in dillweißenstein ist heimisch und gerne besucht vom nachbarlichen Umfeld. Besonders schön ist, dass dieser auch sonntags geöffnet hat-so kann man noch frische Brötchen für sein Sonntagsfrühstück genießen oder auch eine heiße Schokolade oder Kaffee to go.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Hier hole ich mir gerne meinen Frühstück oder auch leckere Salate für zwischendurch. Ich fühle mich hier sehr wohl-die Kundenfreundlichkeit ist spitzenklasse- Der Service sowie die Qualität der angebotenen Ware ist top. Immer frisch und nichts auszusetzen. Solche Unternehmen müssen unterstützt werden, freue mich dass es noch solch eigenständige Betriebe gibt.

Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

Leistungsorientiertes Unternehmen. Häufig wurde der medizinischen Bedarf unserer Praxis hier bezogen. Überzeugt hat die Qualität und Haltbarkeit der Produkte sowie das preis Leistungsverhältnis. Kundenfreundlichkeit wird hier besonders gross geschrieben. Anfragen zu Lieferzeiten wurden stets zu unserer Zufriedenheit beantwortet

Medizinischer Fachbedarf in Pforzheim

Große Auswahl am modernen, sowie zeitlosen Schmucksortiment. Qualitativ hochwertig verarbeitete Schmuckstücke-
    Überzeugt mit edlem und klassischem Design. Freundlicher und kompetenter Service. Bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Schmuck / Juweliere in Pforzheim

Auf den ersten Blick, ein schöner, beschaulicher Blumenladen im Herzen Pforzheims. Schaut man aber genauer hin, ist dieses kleine Juwel deutlich mehr als das. Neben der harmonisch abgestimmten Floristik findet man hier auch Kunstblumen, sowie allerlei Dekorations- und Geschenkartikel. Abgerundet wird die bunte Vielfalt mit leckeren Likören aus der Region.
    Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!
    Außerdem wichtig zu erwähnen: Dies ist gleichzeitig ein DPD Pick Up Paket Shop, was ich persönlich sehr praktisch finde. Bei Retouren sollte man sich vorab über die genauen Bestimmungen und Regeln der Größen informieren und ggf. Eine Abholung direkt mit DPD vereinbaren. Ich werde bald wieder vorbei kommen. Denn hier findet man außer Geschenken auch die persönliche Note, das Besondere, was sich dieses Schmuckstück gänzlich bewahrt hat

Bastelbedarf in Pforzheim