Ebenerdige günstig gelegene Praxis, die gut mit Auto zu erreichen ist. Parkplätze sind in der Seitenstraße oder vor dem Lokal kostenlos verfügbar. Die Räume sind sauber und ansprechend. Auch ein WC vor der Tür verfügbar. Die Fußpflege ist ein Traum. Diese Frau ist die erste, die mit meinen schwierigen Füßen zurecht kommt und das Problem erkannt hat. Nicht nur erkannt, sondern auch richtig angegangen. Inzwischen sind die Nägel so gewachsen wie sie sollen. Die ehemals schmerzhaften Eingriffe im Nagelbett sind leicht zu ertragen. Auch weil Sie mit gutem Auge, ruhiger Hand und fachmännisch, dazu routiniert schnell vorgeht. Gründlich und in Feinarbeit wird auch die letzte Hornhaut aus tiefer Ecke entfernt. Es geht wie gesagt schnell, aber vollkommen einwandfrei. Dazu gehört auch ein Fußbad in einem eingebauten Becken. Da sie gut und gefragt ist, wird es für neue Kunden schwer sein, einen Termin zu bekommen. Auslastung ist ausgereizt. Ich bin froh, daß ich hier hergefunden habe und gut versorgt bin.

Fußpflege, kosmetische in Geretsried

Habe dort sehr schnell einen Termin bekommen. Die Lage des Hauses ist traumhaft in Nähe der Isar und Grünem. Parken ist vor dem Haus möglich. Das Haus wirkt neu und gepflegt. Natürlich liegt die Praxis im Keller, also ohne Aussicht. Aber auch hier alles sauber und ansprechend gestaltet. Auch mit dekorativen Geschick und Liebe zum Detail. Sehr freundlich und serviceorientiert. Der Sessel ist bequem. Sie hat sich bemüht um meine Problemfüsse, konnte aber die Wurzel allen Übels nicht erkennen und geeignet behandeln. Aufgrund des höheren Alters sieht sie wohl etwas schlecht und hat keine ganz ruhige Hand mehr. Da ist auch mal was "daneben gegangen". Bei normalen unproblematischen Zehen mag das durchaus ausreichend sein. Das Angebot von Extras und die angenehme Fußmassage möchte ich erwähnen. Tut mir leid, daß ich dort nicht bleiben konnte.

Medizinische Fußpflege in Wackersberg

Ich habe schon einige Wohnungsauflösungen und Umzüge durch diesen Betrieb durchführen lassen. Wir waren immer zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten sauber und zuverlässig. Und es wird mitgedacht. Es wird darauf geachtet Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können dazugehörige Arbeiten abgedeckt werden wie z.B. Entrümpeln, Löcher verputzen, kehren, saugen, Lampen abnehmen, Bohren, Schrauben uvm. Bei gleichzeitiger Trödelerfahrung erfahre ich, was sich von den Sachen wo zu verkaufen lohnt. Habe auch schon Sachen zum Verkaufen mitgegeben. Der Arbeits- und Zeitaufwand wird als Punktlandung geschätzt. Besonders eine Mitarbeiterin hebt sich hervor, diese kann dazu auch noch mit alten Leuten gut umgehen. Ich habe ihr blind den Schlüssel anvertraut. Sehr empfehlenswert. Hebt sich aus der Masse der Entrümpler ab.

Haushaltsauflösungen in München

Sehr zuverlässiger Geschäftsmann, der pünktlich kommt und vertrauenswürdigen Eindruck macht. Im Rahmen einer Wohnungsauflösung habe einige Sachen bei ihm zu Geld machen können. Er ist extra nach München angereist, auch ein weiteres Mal für restliche Sachen. Ich habe ihn als Experten wahrgenommen, der Ahnung hat, mich aber nicht über den Tisch zieht. Bei anderen Händlern hatte ich den Nachgeschmack, daß diese mich im Unklaren lassen über den wahren Wert und mir unter dem Preis etwas abluchsen. Bei Hr. Schütze jedoch habe ich mich fair behandelt gefühlt. Er hat auch seine Gewinnspanne genannt, so daß ich Rückschlüsse ziehen konnte. Deshalb möchte ich ihn empfehlen.

Antiquitäten in Pullach im Isartal

Die Leute dort empfinde ich irgendwie als komisch. Bei einer Fahrt hatte ich eine Frau, die ständig gequasselt, mich ausgefragt und nicht erkannt hat, daß ich Ruhe brauche. Wenn ich angeschlagen zum Arzt fahre brauche ich sowas gar nicht. Sie war aufdringlich und anstrengend. Dazu stört es mich, daß auch hier soviele Mercedes eingesetzt werden. Von dem Geschaukel und der irgendwie mercedes-typischen Ausstattung werde ich seekrank. Außerdem habe ich den Chef/Betreiber kennen gelernt im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs. Als Anfänger hätte ich erst intern angefangen und dann später für wenig Geld fahren dürfen. Zu dem Zeitpunkt waren die Konditionen grottenschlecht. Inzwischen wird scheinbar mehr geboten.

Autohäuser / Taxi in Bad Tölz

Dieser Getränkemarkt an der Hauptverkehrsader gut gelegene Laden hat große Auswahl an Bier, Wasser und Säften, auch Bio- und Direktsäfte. Beim Wasser gibt es auch die Leonhardsquelle und Plose. Das hat nicht einmal jeder Supermarkt oder Getränkeladen in München. Parken kann man gut vor dem Laden in zwei Bereichen. Dieser Markt ist immer meine erste Anlaufstelle im Urlaub. Gleich in der Nähe beginnt die Hofmark und Dorfzentrum. Genug Geschäfte und Gaststätten befinden sich in der Nähe. So lässt sich alles einkaufen auf kurzem Weg. Und besonders wichtig finde ich, daß der Inhaber unheimlich nett und serviceorientiert ist. Er hat mir das Bier von Arco Bräu, einer regionalen Brauerei, empfohlen, von dem meine Mutter begeistert ist. Hier gibt es noch handwerkliche Getränkehersteller mit Herzblut. Es gibt Fahrwägen zum Transport der Kisten und Getränke. Leergut wird natürlich auch angenommen. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Getränkevertrieb in Bad Birnbach im Rottal

Ich bin ein zufriedener langjähriger Kunde dieses Verlags, der ein breit gefächertes Angebot bietet. Also kann jeder etwas für seinen Geschmack dort finden. Von Haushalt, Kochen, Hobbies, Geschichte, Polititk bis zu Spiritualiät ist alles dabei. Hier finden Sie Autoren, die mutig sind, aufdecken, gegen den Mainstream schwimmen und das mit allen Konsequenzen. Bestseller können hier bezogen werden, die von A.....n und Buchhandel verneint, gemieden und geframt werden. Sogar die Bestseller-Listen werden bei einigen Titeln manipuliert, damit niemand mitbekommt, wie gefragt diese Bücher sind. Monatliche Kataloge halten mich auf dem Laufenden, auf einigen Seiten gibt es Schnäppchen für wenig Geld. Bitte hier einkaufen, damit mehr beim Autor und Verlag "hängenbleibt". Gut, daß es noch mutige Verlage und Autoren gibt.

Verlage in Rottenburg am Neckar

Ich bin trotz der weiten Entfernung Stammkunde geblieben, weil dieses Haus die größte Auswahl und Expertise bei Kompressionsstrümpfen hat. Sie vertreiben nicht nur eine Marke und dann nur das Kassenmodell. Nein, sie haben alle führenden Marken im Angebot und auch die Firma Bauerfeind, auf die ich mich eingeschossen hatte. Sie sind einige der wenigen, die ein elektronisches Beinmessgerät hatten. Da ich jetzt flachgestrickte Strümpfe brauche, bin ich dort auch gut aufgehoben, da der Mitarbeiter dafür eine spezielle Einweisung und Kenntnisse braucht. Es muss sehr genau händisch abgemessen werden. Die Chefin hat uns gut beraten, welche Ausführung und Material das Beste für uns ist. Inzwischen habe ich auch meine Mutter extra hier hin gefahren. Die anderen Geschäfte in meiner Nähe haben mich leider nicht überzeugt. Ich bleibe als beim Bewährten. Es gibt 3 Parkplätze in der Hofeinfahrt. Im Viertel ist es schwer, einen Parkplatz zu bekommen.

Orthopädietechnik in München

Ich kenne diese Firma als Produzent der transparenten Community Corona Masken, die leider im letzten Jahr überraschend verboten wurden. Erst wurde die Expertise und der Produkttest vom Gesundheitsministerium anerkannt. Dann passte es der Politik nicht in den Kram, daß wir die Corona-Diktatur mit Masken umgehen bei denen man nicht unter Sauerstoff-Mangel leidet. Ich war so froh darum und habe es weiterempfolen. Die Verschärfung auf FFP2 habe ich und viele andere als ärgerlich empfunden. Jetzt verwende ich die Ego by smile Maske als Unterbau für eine FFP2-Maske. So verdeckt wurschtle ich mich durch, da ich sonst Panikattacken wegen Luftnot bekomme. Der Shop ist noch aktiv und verkauft diese Masken. Ich wünsche dem Start Up Unternehmen weiter alles Gute und danke für ihren Mut.

Unternehmensberatung / Hotels in Großweil

Sehr große Speisekarte, große Auswahl an Fisch. Es gibt saisonal entsprechend Motto-Wochen z.B. Pfifferlinge, Wild, Erntedank, Weihnachen usw. Der Koch kocht hochwertig und unterscheidet sich von den Gaststätten, die nur TK oder Soße aus dem Eimer verwenden. Draußen kann man schön sitzen und Bäumen. Der Fisch kommt aus der Gegend und ist frisch. Im Sommer sollte man wegen der Hitze mit Fisch eher vorsichtig sein. Der Fischteller war üppig und mit mehreren Soßen ausgestattet. Parken kann man in der Straße entlang. Es liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße nahe dem Kloster und der Realschule. Ich finde das Engagement, sich nicht der Corona-Diktatur zu beugen bewundernswert und positiv.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schlehdorf