Ich liebe diesen Discounter, weil man dort immer frisches / gutes Obst und Gemüse bekommt. Man eine grosse Auswahl zu top Preise finden kann. Das Personal ist grüßt immer sehr freundlich und ist sehr hilfsbereit, wenn man nicht alleine ans Produkt kommt. Der Umbau ist auch sehr schön geworden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremen

In der Frauenarztpraxis spürt man dass die Mitarbeiter schon langjährig als eingespieltes Team zusammen arbeiten. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie als Patient immer persönlich und zuvorkommend betreut werden können!

Mein Fazit: Ich bin dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein, weil ich mich wohl fühle und ich dort nicht mehr weg möchte. Ich fühle mich von meiner Frauenärztin ernst genommen, sowie es auch sein sollte.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen

In der Praxisgemeinschaft Stuhr-Brinkum hat man gleich eine partnerschaftliche, patientenorientierte und optimale medizinische Versorgung. Durch die verschiedenen Spezialisierungen und langjährigen Erfahrungen sind die Ärzte in der Lage, ein breites medizinisches Leistungsspektrum abzudecken.

Die Zusammenarbeit mit externen niedergelassenen Haus- sowie Fachärzten und Kliniken komplettiert die kompetente und zügige Versorgung aller Patienten.

Die Mitarbeiterinnen arbeiten schon langjährig als eingespieltes Team zusammen. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie als Patient immer persönlich und zuvorkommend betreut werden können!

Mein Fazit: Ich bin dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein, weil ich mich wohl fühle und ich dort nicht mehr weg möchte. Ich fühle mich von meinen Hausarzt ernst genommen, sowie es auch sein sollte.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuhr

Meine Freundin und ich waren für ein Erholungswochenende in Bad Kissingen gewesen, da ich über ein Jahr wieder mal nach Bad Kissingen wollte, da ich gerne wieder in meine Lieblingsstadt wollte. Wir haben uns für Frankenland entschieden, weil uns der Internetauftritt und der Preis zusagten. Bei unserer Anreise waren wir erst ein bisschen vom Äußeren des Hotels enttäuscht, das änderte sich aber sofort, als die Hotelhalle betraten. Der ganze Eingangsbereich ist modern und zeitgemäß gestaltet. In der Hotelhalle ist auch ein Café und eine schöne gemütliche Bar. Angefangen von einer tollen Zimmerausstattung, denn die Zimmer sind gemütlich und zeitgemäß eingerichtet. Eine solche Vielfalt an Möglichkeiten habe ich noch in keinem Hotel erlebt und das tollste daran ist, dass das meiste im Preis bereits enthalten ist. Das Erlebnisbad AquaWell, die Saunalandschaft mit den vielen Saunaattraktionen, ein großzügiges Sportbecken, das Fitnessstudion - alles ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Wir haben alle drei Lokale im Hotel ausprobiert. Das Essen war überall ausgezeichnet, aber am besten hat es uns im Restaurant Frühlingsgarten gefallen. Ein solch modernes Restaurant hatten wir nicht erwartet und von wegen Essen vom Buffet - drei Köche waren am werkeln und haben vor unseren Augen alles frisch zubereitet. Das Essen war ein Genuss, sowohl für die Augen, wie auch für den Gaumen. Eine kleine Überraschung noch am Rande, die Tischgetränke waren auch im Pensionspreis enthalten. Das Hotel Frankenland liegt zentral und fußnah von Zentrum entfernt und das Stadtleben ist hervorragend geeignet. In 5 Minuten erreicht man das Zentrum, den Park, das Spielcasino, das Theater und die Prachtbauten, für die Bad Kissingen ja so berühmt ist.

Hotels in Bad Kissingen

Man wird beim Eingang von einem plätschernden Brunnen begrüßt und innen geht es mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung weiter, nicht zu bunt und nicht zu verspielt. Die Tische sind mit einem geschmackvollen Tischläufer gedeckt. Das Restaurant Dschingis-Khan bietet täglich ein großes Bufflet mit vielen fernöstlichen Köstlichenkeiten aus China, Mongolei und Japan an. Man kann aber auch aus der Speisekarte bestellen, wie z.B. preiswerte Mittagsmenü. Selbstverständlich servieren Sie an allen Tagen auch a là Carte von Suppe, Salat, Vorspeisen, Fisch und Meeresfrüchten, Sushi, über Geflügel bis zum Rind und Schwein, sowie Nachspeisen und Eis.

Auf geht es zum Buffet, das ist zweigeteilt, auf der einen Seite klassisch chinesisch, auf der anderen Seite das mongolische. Für einen Preis kann man sich auf beiden Seiten bedienen und schlemmen so viel man kann wollen. Das Personal war aufmerksam. Räumte leere Teller schnell weg und fragte, ob es noch neue Getränke bringen durfte.

Nach dem Essen bekommen auf einem Tabelett ein feuchtes, kleines Handtuch mit einer Zange gereicht. Wenn es kühl ist, ist das Tuch warm, an warmen Tagen ist das Tuch kühl. Man kann sich damit schön erfrischen.
    Wenn mal einer was besonderes haben will, sollte unbedingt dort auftauchen, denn man findet alles dort, was das Herz begehrt.

Mongolische Restaurants in Stuhr

Kaiser Robert Ich kenne das noch als Brauerei Gaststätte Stuhrer Mühle, das war gut, aber dort werde ich auch mal einkehren müssen.

Mietwagenservice Beck - Ihr Chauffeurservice mit Herz!

Ich hab echt nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Mietwagen-Taxi von Steffen Beck und seinen Mitarbeitern. Man wurde sehr freundlich am Bahnhof Schweinfurth empfangen zusammen mit anderen Reha-Gästen und zur Rehazentrum gebracht. Ich bin wärend meines Reha-Aufentshalt mit einen Bekannten sehr oft gefahren, da wir meistens Abends in Bad Kissingen gewesen sind, wo es keine Busverbindung mehr zum Rehazentrum hin mehr gab und als wir einen Tagesausflug gemacht habe zum Wildpark Klaushof wurden wir auch auch abgeholt von dort. Steffen Beck, seine Mutter oder ein Mitarbeiter waren sehr oft zur Stelle, was man woanders nicht erlebt kann. Sie waren auch alle mega sympathisch und hat sie sofort ins Herz geschlossen.

* Reiseservice von Haus zu Haus
    * Krankenfahrten
    * Kurierfahrten
    * Einkaufs- Besorgungsfahrten
    * Bahnhof- Flughafentransfer
    * Ausflugsfahrten bis 7 Personen

Taxi / Mietwagenverkehr in Bad Bocklet

Das Restaurant bietet die richtige Ambiente um sich alleine, zu zweit, mit Freunden oder mit netten Leuten wohl zu fühlen. Ich hatte viele sehr schöne Stunden dort verbracht und war sehr überascht, wie cool man hier Party machen kann. Da es eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlt habe ich mich gleich wohl gefühlt. Es ist die beste Adresse der Stadt, denn ich denke sehr gerne an die Zeit. Auf zwei Etagen findet man genügend Platz um sich von der Küche und Bar verwöhnen zu lassen. Es finde auch regelmäßig Events statt, wie z. B. Bar Time täglich ab 21:00, Schnitzel Culture (Saisonale Variationen und mehr...). Ob Cocktails mit oder ohne Alkohol, Wein oder Kreuzbergbier, an der Bar findet man für jede Tageszeit und Stimmung das Richtige.
    Man kann ausgezeichnet dort Essen und es gibt reichliche Essensstile:
    - Grillen
    - Deutsch
    - Griechisch und Mediterran
    - Italienisch
    - Vegetarisch
    wo für jedes Herz was dabei ist. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und Kinder sind auch sehr willkommen dort. Der Aussenbereich, in einer Seitenstrasse der Bad Kissinger Fußgängerzone, bietet die Möglichkeit, vom Frühstück über Mittagspause bis zum späten Abend, das gesamte Angebot auch im Freien zu geniessen. Man kann sowohl drinne, wie auch draußen sehr gut sitzen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, wenn ich wieder dort bin.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Kissingen

Also ich kannte vor meiner Rehabilitation das feine Bayerische Staatsbad Bad Bocklet im Dreieck Würzburg, Bad Kissingen und Fulda gelegen nicht, deshalb habe ich mich auch mit gemischten Gefühlen mich auf die Reha gefreut im Juni / Juli 2010. Ich habe aber diese idyllische Ruhe, umgebene von grüner Natur und dem sanften Plätschern der fränkischen Saale sehr genossen. Das Haus präsentiert sich am ruhigen Waldesrand mit herrlichen Panoramaausblicken über das Saaletal.

Man wohnt in gemütlichen Zimmern mit Fernseher, Telefon und Minibar. Bad und WC sowie Balkon beziehungsweise Terrasse sind in diesem Haus Standard. Palmenbistro, Sonnenterassen, Kegelbahn, Billard- und Tischtennisraum, Heimkino, Lese- und Fernsehzimmer sind großzügig gestaltet und bieten jede Menge Raum für kurzweilige Unterhaltung.

Eine gepflegte Umgebung, großzügig angelegte Aufenthaltsräume sowie der moderne Therapiebereich und das hauseigene Schwimmbad dienen Ihrem Wohlbefinden ebenso wie die neu gestaltete Balthasar-Neumann-Therme mit Finnischer Sauna, Römischen Dampfbad, Biosauna, Tropen- und Regenwaldduschen sowie kuscheligen Ruhezonen, die Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Krankenhäuser in Bad Bocklet

Ich finde es echt super, dass es in Stuhr im Ochtum-Park einen Lindt Chocolade - Outlet-Shop gibt! Wer Schokolade liebt, der kennst den Namen Lindt, da es eine super und auch leckere Schokolade ist. Es gibt dort eine Auswahl zu Angebotspreisen, aber auch zu normal Preisen und manches wird ohne teure Verpackung günstig angeboten. Ich finde meistens immer etwas, was man verschenken kann, aber auch für mich selber. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und helfen einen gerne weiter.

Lebensmittel in Stuhr

barthmun für was es alles Outlets gibt....Auf die Idee wäre ich nie gekommen, gut zu wissen, leider von hier aus etwas zu weit ;-)

Ich war am Sonntag, den 05.12.2010 im Mondpalast zum Schlager-Saphir und ich fand die Atmosphäre echt super, auch wenn es eher ein kleines Theater ist, ist es sehr gemütlich. DIe Toiletten sind ebenso sauber und auf jeder Spiegelablage stand eine rote Rose (echte Rose natürlich). Ich fand das Foyer auch sehr gemütlich, denn man konnte dort auch sitzen und auch stehen, aber auch tanzen. Die Veranstaltung hat dort sehr gut ihn gepasst, denn man konnte sich super unterhalten und auch sehr gut sehen.

Theater in Herne