Unsere Reise sollte um 06:30Uhr ab Düsseldorf starten. Dort angekommen kein Bus des Unternehmens zu sehen.
    Um ca. 7:30Uhr trudelte unser Bus dann ein und wir waren froh unsere Reise nun antreten zu können.
    Wir fuhren eine weitere Station an und dort wurde erst einmal eine 15 minütige Raucherpause eingelegt. ( Busfahrer und der, ich nenne ihn mal "Tourguide" rauchten natürlich.)
    Nach diesem Stop ging es zu einem letzten und dort natürlich wie zu erwarten, erneut eine 15 minütige Raucherpause.
    Unsere Ankunft verzögerte sich.
    Mitten auf der Autobahn für der Bus nun auf der Standspur und wurde immer langsamer. Wir hatten das Gefühl, dass etwas nicht stimmt aber es gab keine Infos darüber. Wir fuhren auf einen Parkplatz und machten 30 Minuten Pause.
    Der Tourguide telefonierte ständig und ging um den Bus herum, was unsere Skepsis noch mehr verschärfte.
    In Amsterdam angekommen war der Busfahrer ziemlich verloren.
    Er verfuhr sich ständig und schlug in den Kurven viel zu weit aus, sodass wir oft auf der anderen Spur landeten.
    Auf dem Rückweg wurde es noch schlimmer.
    Der Busfahrer fuhr Schlangenlinien und zog nach seinem Überholvorgang viel zu früh wieder auf die rechte Seite, sodass es fast zu einen Unfall kam.
    Nach ca. 30 Minuten Rückfahrt, obwohl wir 9 Stunden Aufenthalt in Amsterdam hatten, musste erneut eine Pause eingelegt werden. Viele Leute beschwerten sich, doch das interessierte keinen. Verabschiedet wurden wir mit dem Satz: ,,Ihr habt es ja überlebt!''
    Nie wieder!

Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf