Bei Pronto Pizza in Lübben gibt es neben typischer Pizza mit ganz verschiedenen Belägen auch Lasagne, Pasta usw. Ab ca 6€ liefert Pronto Pizza innerhalb von Lübben und den umliegenden Dörfern kostenlos. Leider gehört Neuendorf nicht dazu. Die Pizza schmeckt sehr gut und wird schnell geliefert und wird frisch zubereitet. Die Preise sind normal, könnten aber durchaus noch nach unten korigiert werden. Wen man im Restaurant isst dauert es teilweise zu lange bis man sein essen bekommt.
    Fazit : Gut aber nicht perfekt. Könnte sich in manchen Dingen noch verbessern!

Pizza in Lübben im Spreewald

Der berliner Saturn ist ok. Mir gefällt es gut das es sehr groß ist. Die Auswahl ist riesig an technischen Geräten. Die Preise an vielen Ecken und Enden zu hoch. Hier ist das selbe Problem mit den Verkäufern und Verkäuferinnen wie bei Media Markt. Manche wissen einfach nicht was sie dem Kunden erzählen und das ist schon echt traurig. Und meistens findet man in diesem riesigen Laden niemanden der einem weiter helfen kann. Sonst sind die Verkäufer nett, aber an den Tagen wo viel los ist sind sie total genervt und überfordert. Wen man etwas braucht sollte man hier mal vorbei schauen!

Unterhaltungselektronik in Berlin

Mir gefällt der Burger King ganz gut. Er ist manchmal sehr voll und man muss bis zu 20 min warten und dann ist das Essen kalt. An anderen Tagen geht es sehr schnell und mein Essen ist warm.Der Service lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind genervt und unfreundlich. Aber sonst auch nett. Das Essen ist OK. Die Preise sind manchmal etwas teuer aber auch noch im positiven bereich! Die Essplätze sind manchmal etwas dreckig aber sie sind auch noch ok. Mir gefällt es hier ganz gut, wer einen Happen für zwischendurch such ist hier richtig.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Das Schloss Moritzburg ist wirklich sehr schön! Ich war schon sehr oft hier und kenne dies nur zu gut. Die Eintrittspreise sind gut, man kann aber auch anstehen und das macht manchmal echt keinen Spaß! Man kann sich dort das Schloss anschauen und mehr darüber erfahren. Es gibt auch spezielle Führungen. Es gibt auch noch ein kleines "Schloss" aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Ich finde es dort sehr schön, den Teich, die Grünanlage ein Traum! Das Schloss liegt ungefähr 20 min von Dresden entfernt. Es ist einen Besuch wert und es macht jeden Spaß der etwas historisches Erfahren möchte!!

Museen / Kultur in Moritzburg

Das Meeresmuseum ist ist toll. Man kann ihr viel entdecken. Das Museum ist groß und schön. Es gibt viele Ausgestopfte Tiere und vieles sehens und wissenwertes zu Erstaunen. Die vielen Texte sind sehr lehrreich. Man muss manchmal etwas warten um ins Museum zukommen, dass kann schonmal ein bisschen nervig werden. Die Aquarien sind echt toll, sehr gepflegt und sauber. Das Walskelett an der Decke des Museums ist wirklich cool und es gefällt mir sehr gut. Das Meeresmuseum in Stralsund ist auf jeden Fall einen Besuch wert für jeden der sich für so etwas interesieren sollte.

Museen in Stralsund

Das A 10 Center ist cool. Mir gefällt es hier wirklich gut. Es wurde renoviert und ein bisschen umgebaut. Es ist viel größer und schöner, meiner Meinung nach. Die Auswahl an Geschäften ist wirklich groß! Man findet hier immer etwas! Aber es wird auch ziemlich voll und das kann echt nervig werden. Die Toiletten sind manchmal etwas ungepflegt. Es gibt viele Parkplätze, aber wenn man sich weiter hinter stellt muss man schon ein bisschen laufen. Ich gehe hier gern einkaufen auch wenn nicht so oft weil es hier nicht nur günstige Läden gibt sondern auch richtig teuere!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Wildau

Das Neue Palais ist echt schön! Es ist ein rosa farbendes Schloss. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Das Neue Palais wurde lange restauriert und neugebaut. Dort ist ja auch gleich bei der Universität. Ich war dort mit meiner Klasse und wir hatten eine lehrreiche, schöne Führung. Die Zimmer im Neuen Palais sind historisch und wunderschön, meiner Meinung nach. Die Führung ging etwa eine oder zwei Stunden. Mir hat es sehr gut gefallen, weil ich mich für so etwas interesiere. Die Toiletten waren auch sehr gepflegt. Das Neue Palais ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Museen / Freizeitanlagen in Potsdam

Ich finde den Tierpark in Berlin sehr gut. Ich hatte dort immer viel Spaß mit meiner Familie und meinen Freunden. Es ist ein sehenswerter Tierpark! Er ist wirklich sehr groß und man muss schon ein Stückchen zu Fuß laufen! Er hat viele süße Tiere. Es gibt dort eine große Vielfalt an Tieren. Die Käfige sind auch sehr natürlich gestaltet und die Häuser sind auch wirklich schön Das gefällt mir. Man findet dort auch schöne Mitbringsel, die mir wirklich gut gefallen. Der Tierpark ist sauber. Die Toiletten auch, also wirklich schön und gepflegt. :D Es ist für jeden etwas dabei!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Ich finde C & A sehr toll. Es gibt eine große Vielfalt an Mode, Accessoirs und Schuhe. Für jeden ist etwas dabei! Der Service ist auch nett. Einem wird geholfen und man wird freundlich behandelt. Aber manchmal sind die Schlangen im Laden extrem Lang. :( Man findet hier meistens das was man sucht. Es gibt auch schöne Rabatte die sich bei bestimmten Sachen wirklich lohnen! Die Kleidung ist eigentlich sehr gut verarbeitet, aber in manchen fällen könnte man noch mehr rausholen! Ich habe bei meinen vielen Besuchen bei C & A immer etwas schönes gefunden!

Bekleidung / Mode in Cottbus