Neuwertiger gepflegter Wagen (4800 Km Laufleistung).Sehr gute Fahrzeugübergabe.Alle Mangel an dem Fahrzeug wurden im Übergabeprotokoll schriftlich aufgeführt .Bei der Abgabe des Fahrzeuges ebenfalls schriftliche Ausführung das alle i.O. ist.Alles in Allem : Prima Auto, alles bestens. Freundlicher und kompetenter Service. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut

Autovermietung in Bochum

Carsten Heibel Ich frage mich welche Einzelheiten jemand genau noch haben möchte, da es hierbei um einen Autoverleih geht und ich meine persönlichen Erfahrungen mit Europcar gemacht habe.

Es gab mehr gute und aber auch schlechte erfahrungen, aber diese beiden wollte ich mal hervorheben.
    Schaut euch immer die Bewertungen vorm Kauf an, es muß nicht umbedingt ein Bewertungsprofil von 100% sein, aber es erleichtert die Sache doch. Im übrigen sollten die Kontaktdaten und Kontoinhaber immer gleich sein, sonnst sollte man Vorsichtig sein. Bei Ebay treibt sich eine ganze Menge üble Leute rum.Die wollen alle nur ihr bestes, ihr Geld.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Erlebniswelt - naja. Wenn man einen Eindruck von Asien, Alaska und Afrika bekommen will, ganz nett, von den Kulissen her. Aber wir gehen ja eigentlich in den Zoo, um Tiere zu sehen.Zoom-Konzept" soll so funktionieren, dass sich das Tier in den recht großen, ansprechenden und wohl auch artgerechten Habitaten sowohl dem Betrachter nähern als sich auch zurückziehen kann. Vom Rückzug machen die wenigen Tiere, die es gibt, gerne I beim Anblick von den großen Menschenmassen, die hier am WE vorbeiziehen.
    Fazit: Der Eintrittspreis von 19,50 Euro p.P. 5,50 pro Hund plus 3,50 Parken ist völlig überteuert für einen Spaziergang durch diesen hübsch angelegten Park.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Im Januar 2015 haben wir, trotz sehr regnerischem Wetter, eine wunderschöne Woche verbracht. Die Wohnung ist sehr komfortabel, geschmackvoll eingerichtet, sowie in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Für Gäste, die eine unbeschwerte Woche mit einem angenehmen Ambiente verbinden möchten, ist diese Wohnung ideal.

Fremdenverkehrsamt in Timmendorfer Strand

Kerstl Kannst du bitte vielleicht noch die Preisgestaltung bzw. den Preis pro Übernachtung nennen?

Für einen Imbiss super Qualität. Schnell und freundlich. Vor allem günstig. Grosse Auswahl an verschiedenen Schnitzelvariationen, da muss man schon warten bis der Geschmacksnerv sich angesprochen fühlt. Täglich wechselnde Mittagstische.
    Kurzum: Lecker! Der äußert nette
    Inhaber hat hier ein tolles Konzept umgesetzt, um den Deutschen ihr liebstes Mahl anzubieten. Das Schnitzel ! . Eine Auswahl von unzähligen schnitzel und selbstgemachten Saucen rundet alles ab. Absolute Empfehlung!Sitzmöglichkeiten drin und draußen

Da diese Apotheke in meiner Nähe ist gehe ich dort hin. Die Apothekerin ist sehr nett und fachlich sehr gut. Auch Medikamente für unsere Hunde kann ich dort bdstellen. Ansonsten gibt es da jede Art von Medikamente die man auch in anderen Apotheken findet und wenn nicht werden sie halt nach bestellt oder noch Hergestellt.

Apotheken in Bochum

Das Center bietet eine riesige Auswahl an Pflanzen für drinnen und draußen, welche dazu wirklich sehr, sehr günstig sind. Fragen an das Personal kann man sich sparen,
    weil diese nicht aus der Floristikbranche kommen. Vorteil ist auch, das dieses Center verkehrstechnisch direkt an der a40 gelegen ist. Auch Sonnenblumen geöffnet, zu Leid der Angestellten.

Gartencenter / Möbel in Bochum

Ich denke man würde den Laden viel häufiger nutzen, wenn er eben nicht im Bahnhof läge. Ein moderner Blumenladen mit ansprechender Floristik und freundlichen Mitarbeitern.

Der Laden liegt am Beginn des Einganges auf der rechten linken Seite. Die Lage und die Öffnungszeiten sind wirklich gut und praktisch, leider sorgt die prominente Lage auch für höhere Preise, so ist es eben.
    Die Qualität der Blumen ist aber dafür sehr frisch.
    Dinseriert Blumen Laden ist für mich die Anlaufstelle, wenn es um gute Blumensträusse geht. Andere Floristen haben auch schöne Blumen und die sind meist günstiger, aber bei der Qualität unterscheiden sich die meisten.

Blumen in Bochum

Super Lage In Wiemelhausen. Man kann den Markt sehr gut mit Öfentlichen Verkehrsmitteln erreichen, oder auf dem Hinterhof parken.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich Kundenwünsche zu erfüllen.
    Super Atmospfähre im Laden.
    Preislich gesehen ist Rewe ganz okay.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bochum

Hallo, möchte mich hier mal positiv über dieses Geschäft äußern. Kenne die Parfümerie Pieper schon sehr lange. Für mich sind die Kosmetikerinnen und Verkäuferinnen sehr freundlich und kennen sich sehr gut aus. Die Preise stimmen einfach.

Parfümerien in Bochum

paybacker Gehe auch lieber zu pieper, da stimmt die Beratung wenigstens und die Preise sind sehr moderat