Der OBI in Köln Pesch ist sauber. Der Kundenservice kann sich sehen lassen. So habe ich schon mehrfach den Service von Click & Collect in Anspruch genommen und ohne viel Warten die Ware nach dem Erhalt der Bestätigung im Abholbereich (dieser befindet sich ganz links am Gebäude und der Zugang ist vom Parkplatz aus) entgegen nehmen und bezahlen. Für die Bezahlung stehen Bar- und Kartenzahlung zur Verfügung.

Den Bereich für Rückgabe oder Umtausch musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen. Jedoch habe ich in anderen Märkten (aller Mitarbeiter) schon längere Warteschlangen gesehen.

Der Markt selber ist gut aufgeteilt und der Parkplatz ist sauber (kein Verpackungsmaterial).

Persönlich ist der OBI in Köln Pesch meine erste Wahl unter dem Betreiber, habe ich beruflich auch weitere OBI Märkte, die ich nutzen könnte.

Baumärkte / Werkzeuge in Koeln

Keine Probleme gefunden. Der Service am Eingang ist hilfsbereit und wickelt einen Umtausch/Rückgabe effektiv ab. Ein Mitarbeiter im Verkauf fragt unaufgefordert nach, ob er/sie einem helfen kann, was die Örtlichkeit betrifft. So muss man nicht lange suchen.

Werkzeuge in Pulheim