Die Länge beträgt 285m . Die Brücke ist als Landungssteg ohne Locations erbaut. Ein wunderschöner Blick auf den Ort und die Umgebung laden zum verweilen ein.

Freizeitanlagen in Ostseebad Heringsdorf

Erbaut 1995, längste Seebrücke Kontinental Europas ( 508m ). Umbau der Mittelplattform 2010. Ich habe dort sehr viele schöne Stunden verbracht . Etwas störend ist, das die Toiletten in dem Restaurant der Brücke bei Benutzung extra bezahlt werden müssen.

Freizeitanlagen in Heringsdorf Seebad

FalkdS Das finde ich auch, zumindest für Gäste sollte Finger waschen, pipi etc. frei sein.
    demayemi ges. geschützt Huch, ein Fan? Das freut mich aber! :-)) Ich krame noch die Erinnerungen zusammen, ist eine ganze Menge, muss also noch ein bisschen filtern. Naja, und dann eben 'dichten', wie ich es nenne. :-D
    demayemi ges. geschützt @FalkdS: Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber Du kannst Dich schon mal warmlesen. Ein gD ist seltsamerweise auch schon da :-))
    Viel Spaß. Und Meckern nicht vergessen, ja?
    FalkdS Alles klar, mach ich... aber ich meckere nur, wenn mir ein Grund in Blickfeld rutscht, der mich wirklich stört... ;-)

Sehr viele schöne Stunden in Ahlbeck verbracht, die Seebrücke dort existiert in ihrer heutigen Form seit 1997 . Das sich auf ihr befindendende Restaurant lädt zum verweilen und zum geniessen der tollen Aussicht ein.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ostseebad Heringsdorf

Nettes Team das gute Arbeit leistet . Empfehlenswert !

Friseure in Potsdam

Gute Parkmöglichkeiten, recht grosser Bereich vor den Kinos wo man wenn man möchte vor dem Film noch etwas trinken kann. Allerdings teuer. Die Kinos selber und die Toiletten zum grössten Teil sehr sauber.

Kinos in Potsdam

Sehr nette kompetente Beratung, zu empfehlen.

Apotheken in Nuthetal

Ich bin seit nun mehr 20 Jahren dort Patient, diese Zeit spricht denke ich für sich.
    Für mich ein sehr netter, einfühlsamer Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam .

Zahnärzte in Potsdam

Sehr objektiver und netter Arzt mit freundlichen Praxismitarbeiterinnen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bergholz Rehbrücke Gemeinde Nuthetal

Wunderschöne Parkanlage welche sehr zum verweilen und spazieren einläd.
    Das Schloss sowie alle dazugehörigen Gebäude sind geschichtlich und baulich sehr
    imposant und sehenswert. Sehr nette Kastelanin!

Museen / Kultur in Potsdam

Mitarbeiter dort erscheinen zum Teil recht unobjektiv und nicht genügend einfühlsam sowie geschult.
    Ich werde diese Praxis nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen!

Physiotherapie in Potsdam