Heute wollte ich Brötchen kaufen. Zwei Mitarbeiterinnen standen am Tresen. Die eine bediente eine andere Kundin, die andere träumte vor sich hin. Ich habe dann mal die zweite Mitarbeiterin gegrüßt und sie gefragt ob sie mich bedienen könnte. Sie antwortete mit nein. Ich war ein wenig geplättet. Die erste Mitarbeiterin war mittlerweile frei, grüßte aber auch nicht. Sie drehte sich weg. Auf meine Frage ob sie denn hier bedienen würde antwortete sie auch mit nein. Sollte wohl ein Scherz sein - konnten wir aber nicht mehr klären. Ich habe bei einem anderen Bäcker gekauft.

Bäckereien / Lebensmittel in Bottrop

Immer frische Brötchen und Backwaren. Sehr freundliche Verkäufer. Absolut empfehlenswert.

Bäckereien / Cafés in Lübeck

Top - immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Lübeck Travemünde

Schalotte Das ist ja nun mal eine sehr minimalistische Bewertung, die nichtssagender nicht sein kann!

Alles super. Tolle Speisen, freundliche Bedienung und passable Preise.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lübeck

kisto Warum löscht das keiner? Und warum ist es überhaupt möglich ein leeres Feld zu posten?
    kisto Ja, und warum überlebt solch eine "Bewertung" 6 Jahre, während eine meiner Bewertungen in die Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht wurde? (Ich hatte einen Betrieb bewertet, der mal einen Stand im LUV-Center hatte, aber der eigentliche Betrieb ja woanders ist - da ich keine Aktualisierung schreiben konnte, wurde die Bewertung gelöscht) Vielen Dank DAFÜR!
    Schalotte Man wird es nicht verstehen liebe Kisto.
    Golocals Wege sind scheinbar unergründlich!
    kisto Ich konnte keine Aktualisierung schreiben, weil der Stand wahrscheinlich nur 1x im Jahr dort ist und ich nicht unbedingt gerade in dieser Zeitspanne im LUV-Center gewesen bin.