Heute haben wir mal spontan in ein neues Restaurant besucht.
    Und es war ein echter Volltreffer!
    So stellen wir uns die gute, traditionelle Küche am Rande von Berlin vor.
    Schon beim Betreten des Gasthauses hat man gespürt, dass hier alles "echt" ist - kein Larifari-Schickimicki-Gedöns, sondern urtypisch und ehrlich.
    Nach einer recht freundlichen Begrüßung, bekamen wir zwei Tische zur Auswahl. Alle anderen waren schon belegt - für uns ein gutes Zeichen.
    Die Karte hat einiges an deutscher Küche zu bieten und als wir die weitere Auswahl des Tagesempfehlungen hörten, war die Wahl wirklich schwer - alles richtig tolle Traditionsgerichte.
    Wir haben uns für ein Gericht aus der Karte entschieden (Schweineleber mit Karotten-Erbsen-Gemüse, Zwiebeln und Kartoffelpüree) und für eines der Tagesgerichte (Grünkohl mit Knacker und Bratkartoffeln). Unser "Zwerg" hat das Zwergenbauernfrühstück bekommen (Bratkartoffeln in Rührei angebraten mit Zwiebeln und Gurke).
    Das Schwarzbier und der süffige Morio-Muskat hat den Erwachsenen richtig gut dazu gemundet. Und für die Kleine gab es Zitronenlimonade (allein dafür, dass es hier keine Coka Cola, Sprite oder Fanta gibt, sondern Zitronenlimo und Vita-Cola gibt es Pluspunkte).
    Das Essen war einfach super! Toll zubereitet vom Koch und faire Portionen zu einem sagenhaft günstigen Preis - wo gibts denn sowas?!
    Zum Nachtisch gab es noch Griesflammeri mit Waldfrüchten - ein Traum!
    Und jetzt kommt's! Alles in allem hat uns dieser Abend weniger als 35EUR gekostet!!!
    Inklusive der wirklich netten und kommunikativen Bedienung!
    Fast zu gut, um es hier als Insidertip zu verraten...
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Deutsche Restaurants in Hönow Gemeinde Hoppegarten

Pelikaan Ihre "Bewertung" ist nicht ganz echt ;)
    Kopiert von:
    Brauchst Du einen Gutschein ?
    Dann gib Dir bitte mehr Mühe und schreibt bitte Deine eigene Meinung und kopiere nicht die Texte ander User . . . herzlichen Dank

Das Zimmer "verströmte" Jugendherbergs-Feeling aus den 70er Jahren mit abgenutzten Möbeln, kaputtem Fernseher und demolierter Badtüre. Der zweite Schock kam dann beim Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension. Dieses "durften" wir in der hauseigenen Fuhrmannstube einnehmen, die Qualität des Essens war eine Zumutung (z.B. Heris Wildpfanne: Fleisch zäh, Spätzle total zerkocht bzw. geschmacklos, Rotkraut und Spätzle offensichtlich in der Mikrowelle "totgekocht "). Am nächsten Tag war es (Steak bzw. Schnitzel müssen ja frisch zubereitet werden) besser, jedoch immer noch unterer Durchschnitt!
    Oben genannte Punkte sind ein "no go" für ein 4-Sterne-Hotel und bei diesem Preis inakzeptabel!

Ein golocal Nutzer https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g608663-d954098-r475904365-Hotel_Zur_Dorfschmiede-Saalbach_Hinterglemm_Austrian_Alps.html

Geklaut

Ob Tagesausflug oder Kurzurlaub, ob alleine, zu zweit oder mit der gesamten Familie – das H2O Thermen-Paradies unmittelbar an der Abfahrt Bad Waltersdorf /A2 gelegen, bietet Bade- und Rutschenspaß für jedermann und das bei jedem Wetter. Erlebnis-Therme
    Das Resort bietet auf über 1.000 m² Wasserfläche eine Vielzahl an Wasserattraktionen für Groß und Klein. Im Außenbereich der Therme sorgt im Sommer auch der H2O Actionpark mit Monsterhüpfburgen für den Fun-Faktor der besonderen Art. Die megabreite Doppelreifen-Rutsche und die H2O „Speedy“- Rutsche mit Licht- und Trefferanzeige sorgen bei jedem Wetter für Rutschenspaß und Action. Auch die H2O Waterballs oder das Meerjungfrauenschwimmen versprechen einen erlebnisreichen Aufenthalt.
    Gastronomie
    Das großzügige Hotel-Restaurant bietet jedem Gast seinen eigenen Tisch für den gesamten Aufenthalt. An der neuen Hotel-Bar lassen Sie den Abend ausklingen. Mit Blick auf die Thermalbecken und mit der angeschlossenen Spielewelt ist die Bar der neue Mittelpunkt des Resorts und lädt die gesamte Familie zum Verweilen ein.
    Für den Hunger zwischendurch bieten die diversen Restaurants in der H2O-Erlebnis-Therme eine Vielzahl an kulinarischen Schmankerln vom Eiskaffee bis hin zum Hopi-Ho Burger. Ein besonderes Highlight ist die Poolbar, wo Sie im Wasser sitzend, bunte Cocktailkreationen für große und kleine Gäste genießen können.

Hotels / Wellness, sonstige in Bodenmais

Ein golocal Nutzer Überraschung... auch geklaut

Das Hotel allgemein
    Kinder, da ist was los!
    In der H2O Spielewelt erleben Kinder jeden Tag ein neues Abenteuer. Der neue Funpark und die Spielewelt sind nur einige Highlights der Hoteltherme. Das H2O Animationsteam unterhält Groß und Klein täglich mit viel Action, Spiel und Wasserspaß.

Erlebnis-Therme

Sauna-Spa-Landschaft
    Die Sauna-Landschaft für alle Gäste ab 15 Jahren mit 12.000 m² Saunagarten, 7 Wärmequellen und eigenen Thermalbecken lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Die neue Spa-Massage-Welt zum Wohlfühlen und Genießen erwartet Sie mit einem vielfältigen Massageangebot. Auch für das Wohl der Kleinsten wird mit den speziellen Baby- und Kindermassagen gesorgt.

Gastronomie

Hotel-Zimmer
    Das Familienhotel mit 192 Zimmern ist direkt an die Therme angeschlossen und auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet, vom Standard-DZ, über Gitterbett-Zimmer oder Familienzimmer, Stockbettzimmer bis hin zum Komfortzimmer für Zweierreisende.

Hotels in Willingen (Upland)

Pelikaan Schon wieder kopiert
    Brauchst Du einen Gutschein ?

Eigentlich ist bereits beim ersten Besuch
    alles gesagt. Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich und aufmerksam.
    Service den ganzen Abend durch perfekt.
    Klasse Weinkarte mit vielen zahlbaren
    Weinen. Das Menue Degustation jeder
    Gang TOP. Der Hummergang und die
    Taube fantastisch!!!
    wir kommen wieder
    ls wir damals im Begrüssungszimmer saßen und unsere Menues zusammensuchen sollten, hatten wir Probleme mit dem Französischen. Ich fragte einen Kellner, "Avez vous un collegue qui parle Allemand?" "Qui Monsieur, un moment" Kurze Zeit später kam ein Kellner, stellte sich auf Deutsch vor und fragte nachunseren Problemen. Das lief gut. Plötzlich fragte ein Freund aus unsere Gruppe: "Was ist das, Pintade?" "Das ist ein Perlhuhn". Freundliches Schmunzeln in unserer Gruppe.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Pelikaan https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g196538-d1082778-r402768372-Maison_Lameloise-Chagny_Saone_et_Loire_Bourgogne_Franche_Comte.html

Nachdem wir im Internet die Speisakarte angesehen hatten, stellten wir fest, dass das Mittagsmenu dieselben Gerichte enthielt wie das "Menu de l'instant" am Abend, allerdings zu beinahe der Hälfte des Abendpreises. Also gingen wir zum Mittagessen.
    Wenn ich heute die Speisekarte ansehe, stelle ich fest, dass es doch Unterschiede gibt, wir hatten wohl einfach Glück.

Unser Tisch lag im Durchgang zur Küche, das sorgte für etwas Hektik um uns herum, sorgte aber such für viel Spass beim Zählen der unnötigen "leeren" Gänge.

Das Essen entsprach unseren Erwartungen an eine so hoch dekorierte Küche und auch die Weinempfehlung war angemessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

Pelikaan https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g196538-d1082778-r403504466-Maison_Lameloise-Chagny_Saone_et_Loire_Bourgogne_Franche_Comte.html#REVIEWS
    Exlenker Sämtliche Beiträge vom User (männlich) mit dem Namen Tatjana sind geklaut.
    Egal, ob tripadvisor - HSR. oder wie die alle heißen!
    Ps. Ist gemeldet worden.
    Exlenker Doppelt hält besser - pelikaan. Und Peeti: Solche Schwachköpfe gibt es immer wieder und das schon seit Jahren.

Eine wirklich phantastische Küche. Jedes Gericht hat aussergewöhnlich viele unterschiedliche Zutaten. Aber was bei weniger fähigen Köchen dazu führt, dass man sich fragt, was das alles auf einem Teller soll, ist es hier völlig in sich stimmig. Man hat immer das Gefühl, dass alles dazu gehört und gerade in der jeweiligen Zusammensetzung den optimalen Wohlgeschmack garantiert. Dazu kommen eine grosse Sicherheit im Würzen und wunderbare Saucen. Lameloise war schon früher ein grossartiges Restaurant und hier ist der Übergang zu einer sanften Modernisierung unter dem neuen Küchenchef vorbildlich gelungen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hainichen https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g196538-d1082778-r434331521-Maison_Lameloise-Chagny_Saone_et_Loire_Bourgogne_Franche_Comte.html

Eine großartige, moderne Küche ! Sicher eine der besten. Hier wird modern, kreative, regional, anspruchsvoll und mit viel Verstand und Herzblut gekocht.
    Zubereitung, bis auf den schwachen Barbue , perfekt. Service exzeptionelle , der Restaurantchef hat nich schon im Aubergine bedient. Klasse Weine zu fairen Preisen.

Catering in Hamburg

grubmard "Sicher eine der besten in Frankreich."

Du weißt aber schon, dass hier nur Locations in Deutschland bewertet werden können !!
    Hainichen https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g196538-d1082778-r527748234-Maison_Lameloise-Chagny_Saone_et_Loire_Bourgogne_Franche_Comte.html

Sehr guter Buchungsvorgang. Freundlich, schnell und fachkundig. Auf jeden Fal empfehlenswert. Gerne wieder.

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber sowie sehr gepflegt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. In der Umgebung war es kein problem am Wochenende einen kostenfreien Parkplatz zu finden.

Hotels in Hamburg

Hainichen https://www.holidaycheck.de/hrd/arcotel-rubin-gutes-cityhotel-in-angenehmer-umgebung/3ef10367-ce43-4440-b57d-9d013c5e4948