Ist seit Januar 2022 hier der dritte Standort der Dr. Hessemer MVZ GmbH. Standort 1 ist in Darmstadt (Marienhospital) und Standort 2 in Darmstadt an der Stadtkirche.
    Hier in Riedstadt wurde die ehemalige Praxis von Dr. Weber und Dr. Strosahl übernommen.
    Sollten Augenoperationen oder Laserbehandlungen erforderlich sein, wird man an einen der beiden Standorte in Darmstadt weitergeleitet.

Nutze die Vorteile dieses „Fressnapf“. Es ist ein sehr sauberer, aufgeräumter Markt mit gewohnt reicher Auswahl an Produkten des Tierbedarfs und bietet in allen Fragen ein freundliches, hilfsbereites Personal.

Zoohandlungen in Riedstadt

Foto vor Ort

Auch bei wenig Haarpracht ( Mittelglatze ) schöne individuelle Kurzhaarschnitte und gute Bart- und Gesichtspflege für Herren. Freundliches Personal und Service.
    Der Salon ist im Gebäude des Nettomarktes im Stadtteil Goddelau, dadurch sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann auch ohne Termin kommen.

Friseure in Riedstadt

Durch zwei meiner Bekannten bekam ich eine Empfehlung für dieses Optik-Fachgeschäft. Die Beratung war ausgezeichnet, es wurde sich Zeit genommen und alles intensiv besprochen. Auch Gesichtsform und Glasabstand zum Auge wurde erläutert. So wurde ich bei noch keinem meiner Optiker beraten. Bin auf meine neue Gleitsichtbrille gespannt.

Optiker / Handwerk in Pfungstadt

Seit kurzem bestelle ich bei der Bad Apotheke. Man kann bei der Abgabe von Freiumschlägen in der Hausarztpraxis die Medikamentenbestellung per Rezept direkt zur Bad Apotheke senden lassen. Das ist hier in Riedstadt möglich. In dieser Apotheke gibt es tolle Angebote von frei verkäuflichen Medikamenten. Bestellungen sind in kürzester Zeit geliefert.

Apotheken in Bad Rothenfelde

Die ehemalige Phönix-Apotheke geht nun unter neuer Leitung als Linden-Apotheke seit 01.10.2021 mit altbewährtem Personal an den Start. Ebenfalls arbeitet die neue Leitung wieder mit der Gemeinschaftspraxis SCHÜLER zusammen. Dies war unter der alten Leitung leider nicht mehr möglich. Der Stadtteil Crumstadt kann froh sein, dass er nicht ganz ohne Apotheke vor Ort dasteht.

Apotheken in Riedstadt

Lieferung in der Umgebung ab 15,00 Euro frei Haus. Montag ist PIZZATAG, Dienstag ist SCHNITZELTAG, Donnerstag ist NUDELTAG, Freitag ist FAMILIENTAG, an diesen Tagen gibt es spezielle Angebote. Außerdem gibt es MITTAGSTISCH-ANGEBOTE in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr.
    Die Qualität der Menüs ist top!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stockstadt am Rhein

Hier erhält man hochwertige Naturschutzprodukte für alle unsere heimischen Gartentiere wie Vögel, Eichhörnchen, Igel. Man erhält Tipps und Ratschläge, besonders zur Sommerfütterung unserer heimischen Vögel. Von Futterhaus bis Nistkasten, unbehandelte Saatmischungen sowie Wassergefäße. Um mehr zu erfahren unbedingt die Webseite von „Vivara“ besuchen!

Naturwaren in Ratingen

„Immer und ewig“ fertigt Erinnerungskristalle und Gedenkskulpturen und bietet Naturbestattungen in der Schweiz an. In Zusammenarbeit mit deutschen Bestattern ist so eine Verstreuung der Kremationsasche „ PUR ZUR NATUR“ in der Schweiz gegeben. Ebenso werden, wenn gewünscht aus Teilen der Asche schöne Kristalle oder Skulpturen angefertigt. Es ist eine etwas andere Bestattungsart mit Zukunft.

Bestattungen in Lindau am Bodensee

Tikae Tz !!!!
    Wenn ich mal irgendwann eisfrei bin , möchte ich weder abgefackelt werden und auch nicht verscharrt .
    Da ist sowas doch eine Alternative.

Formschöner Heckenschnitt. Saubere und schnelle Arbeit. Gibt gute Tipps zur Gartengestaltung.
    Terrasseneinfassung wird im November 2020 neu gestaltet.
    Terrasseneinfassung und Zaun wurden neu gestaltet - besonders schön sind die beigen Schottersteine, die sich wunderbar in das Gesamtbild einfügen.

Gärtnereien / Gartenbau in Darmstadt