Waren jetzt zum ersten mal auf Empfehlung in diesem Lokal und müssen sagen, dass hier eine sehr gute Küche und äusserst günstige Menüs zu erhalten sind. Man erhält bereits unter 7,00 Euro ein komplettes Menü mit Vorsuppe sowie einer reichen Auswahl an frischen Salaten vom grossen Salatbuffet. Dem entsprechend ist das Restaurant auch sehr gut besucht. Reservierung ist ratsam.
    Donnerstag ist Ruhetag.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Riedstadt

Kaufe schon seit Jahren bei Baur, hatte noch nie Probleme, egal ob Kleidung, Möbel, Gartengeräte oder Maschinen war immer alles in Ordnung. Zum Beispiel bei unserer Polstergarnitur hatte ich im Vorfeld eine Polster - Musterkollektion angefordert, dadurch ist die Kaufentscheidung leichter gefallen. Versandkosten - Flat für 15,00 Euro hab´ich jedes Jahr - so entstehen ( auch bei kleinen Bestellungen ) während des ganzen Jahres keine weiteren Versandkosten mehr.

Versandhandel / Möbel in Burgkunstadt

Schmuck.de ist ein günstiger Internet - Schmuck und Uhren - Versandhandel. Schönes Sortiment verschiedener Marken. Versandkosten sind 4,95 Euro und es ist Voraus- bzw. Kartenzahlung zu leisten. Bei Umtausch oder Rücksendung gibt´s keine Probleme. Telefonische Beratung ist sehr gut. Ab 100,00 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei.
    Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.

Schmuck / Uhren in Freiburg im Breisgau

Alt eingesessene Baustoff - Firma im Riedstädter Stadtteil Crumstadt. Hier findet man alles für Bau und Baubedarf. Wir haben in unserem Haus viele Fenster und Türen durch den Kundendienst von Baustoff - Kramer einbauen bzw. wechseln lassen - die Arbeiten wurden stets fachgerecht und sehr sauber ausgeführt. Schönes Fliesenstudio !

Baustoffe / Fenster in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

Wohne schon immer im Stadtteil Crumstadt und hatte noch nie dieses schöne Landgasthaus in Erfelden besucht. Durch ein Geschenk kam ich jetzt das erste mal hier hin und musste feststellen, was ich ( wir ) die ganzen Jahre verpasst hatten. Pure Gemütlichkeit, tolles Essen man fühlt sich richtig verwöhnt und wird uns auch bei unserer nächsten Familienfeier HIER WIEDER FINDEN.

Restaurants und Gaststätten in Riedstadt

Als einziger Lebensmittel - Markt im Riedstädter Stadtteil Crumstadt natürlich immer gut besucht. Die ständigen Auffüllarbeiten sind manchmal hinderlich, aber sie zeigen, dass DER RUBEL ROLLT. Selbst Back- , Fleisch- und Wurstwaren sind noch bis zum Feierabend vorrätig !

Hat am 26.11.2014 wieder eröffnet und präsentiert sich in "neuem Glanz" - mit verbreiterten Gängen und übersichtlicher Warenpräsentation. Ebenfalls sind nun alle Kühlprodukte durch Schiebetüren verschlossen, das dürfte sich besonders bei den Molkereiprodukten lohnen, weil dadurch erhebliche Energiekosten eingespart werden können.
    Trotz des Eröffnungsansturmes war an den drei geöffneten Kassen die Wartezeit eher kurz.
    Verdient jetzt fünf Sterne.

Verbrauchermärkte in Riedstadt/Crumstadt

Kann mich bim.chen nur anschliessen - haben in unserer Stadt zwar auch etliche Blumen-Fachgeschäfte, aber das GUTE GEFÜHL fachlicher Kompetenz war hier schon sehr hoch. Man bekommt gute Infos und Tipps zum arrangieren schöner Dekorationen mit Blumen und Zubehör.
    Ein Besuch bei der nächsten Durchfahrt durch Eschollbrücken lohnt sich bestimmt.

Blumen in Eschollbrücken Stadt Pfungstadt

War seit Beginn der Praxiseröffnung Kunde bei Frau Roos, Sie leistet immer gute Arbeit, auch manchmal schmerzhaft - aber das Ergebnis zählt. Leider musste ich vor ca. drei Jahren die Praxis verlassen, weil Frau Roos keine Podologische Ausbildung hat und ich diese aus ärztlicher Sicht nutzen sollte.
    Seit ca. sieben Jahren ist auch die Tochter, die ebenfalls Fusspflegerin gelernt hat, in der Praxis dabei.
    ES IST EINE TERMIN - PRAXIS !

Medizinische Fußpflege in Riedstadt

Kenne Sven schon geraume Zeit er ist immer GUT DRAUF und bei seinen Fahrschülern sehr beliebt. Die oben genannte Geschäftszeit ist natürlich nur für den theoretischen Unterricht und die Anmeldung.
    Der Riedstädter Stadtteil Crumstadt ist nur eine Zweigstelle, der Hauptsitz ist in Biebesheim.
    Wünsche allen Fahrschülern schon jetzt ALLZEIT GUTE FAHRT !

Fahrschulen in Riedstadt

Die Firma BOZ ist schon seit Jahren ein empfehlenswerter Fachbetrieb in Sachen Sanitär und Heizung. Immer ein offenes Ohr für spezielle Kundenfragen und auch im Notfall stets dienstbereit. Wenn bei uns in diesem Bereich etwas versagt, oder gar ausfällt ( ganz besonders wenn´s gerade an Sonn- oder Feiertagen ist ) schreibe ich eine Mail an die Firma und werde dann schnellstmöglich zurückgerufen. Mit BOZ gab´s noch keine Probleme.

Hausgeräte / Installateure in Riedstadt