1. via Android

Woolwooth kenne ich als Kind schon in Barmen, jedoch war der Laden früher auf der Gegenüberliegenden Seite beheimat. In dem jetzigen Laden war bereits Kaufhalle, und ein Discounter bereits drinnen gewesen. Vor einiger Zeit ist dort nun Woolwooth beheimate. Was ist Woolwooth ? Man könnte ihn als 1 Euro Laden bezeichnet nur das dieses Geschäft schon sehr lange in Barmen bestand hat. Dort sind neben Haushaltsartikel und Pflege Zubehör und Kleidung zu bekommen. An dem Tag war nicht viel los, ich habe mich dort um Weihnachtsdekoration umgeschaut und bin auch Fündig geworden. Nach meinen kauf bin ich raus gegangen.

Kaufhäuser in Wuppertal

2. via Android

Das Geschäft gehörte früher den Inhaber "Sanders & Sanders" ist seit März 2020 zu Blumen 2000 umbenannt worden. Ich vermute mal es gibt da auch dann einen neuen Inhaber. Ich habe mir die Auswahl an Pflanzen angeschaut. Da wir gerade in der vor Weihnachtszeit sind war die Artikel die angeboten wurden sehr schön anzuschauen und auch von kleinen Weihnachtsbäumen bis Weihnachtssternen war alles zu bekommen. Die Fachberaterinnen wurden vom neuen Besitzer übernommen und haben meine Fragen bezüglich Weihnachtsdekoration gut beantwortet. Schön das nach einer Geschäftsübernahme nicht gleich auch das Personal gewechselt wird.

Blumen / Geschenkartikel in Wuppertal

3. via Android

Ich bin normal ein C+A Käufer und bin mal neugierig in den Laden rein gegangen. Der Raum war sehr voll mit Kleidung. Der Anteil der Weiblichen Kleidung war höher gewesen als der Männlichen.
    Jedoch war der Verkäufer freundlich und hatte mir einige Dinge gezeigt. Jedoch war für mich in meiner XXL Größe nichts zu finden. Bin aber von den Freundlichkeit begeistert und kann jeden mal ein Reinschnuppern empfehlen.

Textilwaren / Mode in Wuppertal

4. via Android

Auf Grund eines Umzuges im nächsten Jahr und somit eventuelle neue Einrichtung meiner zukünftigen Wohnung bin ich bei hingehen im Laden von einer älteren Dame direkt empfangen worden. Ich habe ihr meine Dinge vorgetragen und wurde dann schon mit diversen Geräten vertraut gemacht worden vom Preis und von Qualität. Danach bin ich selbst im unteren Stockwerk so im Erdgeschoss gewesen und habe mich da noch an anderen Geräten informiert. Preislich ist der Laden natürlich etwas als die Media und Konsorten aber hier ist man gut Beraten und Preislich ist alles übersichtlich. Empfehlenswert!

Küchen / Hausgeräte in Wuppertal

5. via Android

Heute habe ich mein Reisepass und Ausweis abgeholt. Die Smartkarten sind echt winzig. Aber der gesamte Technische Misst mit Funkchip und und macht mich als Retro Hase sehr misstrauisch. Ich bin doch lieber der mit dem alten Ausweis entweder als Büchlein oder eingeschweißt. Ich habe gefragt ob in 10 Jahre noch Ausweise ausgestellt würden, da kam nur der Satz das bis 2025 ein EPS Chip als Ausweis den was ich bekam ersetzen würden. Also fragte ich der Ausweis mit neuem Chip ? Sie antwortete, nein kein Ausweis er würde unter der Haut eingesetzt! Mein jetziger Ausweis könnte schon einige Jahre früher ungültig werden wenn das von Politischer Entscheidung käme. Jetzt meine Meinung... Alles verrückte Zeiten in der ich lebe. Leute beamt mich Mitte der 50er Jahre zurück. Meine Abwicklung lief schnell Trotz Corona und die Dame war Freundlich!

Einwohnermeldeamt in Wuppertal

6. via Android

Ich habe vergebliche nach Öttinger Malz ausschau gehalten. Die Informationen das Öttinger schlecht liefer habe ich verstanden. Bekam dann jedoch andere Empfehlung. Bin jedoch nur mit zwei Müsli Riegel raus gegangen. Aber die Vielfalt an Biersorten und Softdrinks ist schon für so einen kleinen Laden Beträchtlich. Aber es lohnt sich dort für Reisen mit Getränken einzudecken. Lieferungen werden im Umkreis des Geschäfts getätigt.

Getränkevertrieb in Wuppertal

7. via Android

KODi der Discounter ohne Lebensmittel! Von Pfannen bis Batterie bis zu Reinigungsmittel ist dort vieles zu bekommen. Das Personal ist Freundlich und die Preise soweit bezahlbar. KODi ist ein Tipp besser als herkömmliche 1€ Läden.

Einzelhandel in Haan im Rheinland

8. via Android

Tchibo Finale sind in Haan Rah geworden. Meisten findet man solche Kaffeefachmärkt in Verbindung mit Supermärkten und Discounter zusammen vereint. Der Laden hier hatte neben vielen Kaffeesorten die Typischen Angebote von Jacken bis Utensilien. Die Dame war Freundlich und gab mir noch Tipps zu meinen speziellen Wunsch eines Rasierer. In ganzen sehe nett.

Einzelhandel / Kaffee in Haan im Rheinland

9. via Android

Die Frage ist können Blumenfachgeschäft auch Sträuße von Mann zu Mann empfehlen wenn das ein guter Freund ist der Geburtstag hat. Ich wurde dort gut Beraten und auch die Farben welche man in dem Fall nutzen könnte. Die Sorten waren vielfältige und ein Preis von 35€ würde der Strauß Topp aussehen. Topp Laden!

Blumen in Haan im Rheinland

10. via Android

Ein kleines Buchlädchen, aber von allem was man braucht findet man dort. Jedoch bei Hörbüchern da gab es nur zwei Exemplare. Was ich etwas traurig fand. Jedoch war die Fachverkäuferin sehr höflich und sagte mir das man gewisse Dinge bestellen müsste. Bin zufrieden aus der Buchhandlung heraus gegangen.

Buchhandlungen in Haan im Rheinland