1. via Android

Ich bin normal ein C+A Käufer und bin mal neugierig in den Laden rein gegangen. Der Raum war sehr voll mit Kleidung. Der Anteil der Weiblichen Kleidung war höher gewesen als der Männlichen.
    Jedoch war der Verkäufer freundlich und hatte mir einige Dinge gezeigt. Jedoch war für mich in meiner XXL Größe nichts zu finden. Bin aber von den Freundlichkeit begeistert und kann jeden mal ein Reinschnuppern empfehlen.

Textilwaren / Mode in Wuppertal

2. via Android

Alles übersichtlich vorwiegend alles günstige 1-Euro Artikel von Haushaltzubehör bis Kinderspielzeug. Gerade sah ich noch einfach Weihnachtsdekoration. Die Bedienung war gerade in einem sehr intensiven Gespräch und hat mich übersehen. Nach meinen Runden durch die Gänge bin ich wieder raus. Sehr kleines Geschäft. Inferno kenne ich wesentlich größer.

Textilwaren / Geschenkartikel in Wuppertal

3. via Android

Auf Grund eines Umzuges im nächsten Jahr und somit eventuelle neue Einrichtung meiner zukünftigen Wohnung bin ich bei hingehen im Laden von einer älteren Dame direkt empfangen worden. Ich habe ihr meine Dinge vorgetragen und wurde dann schon mit diversen Geräten vertraut gemacht worden vom Preis und von Qualität. Danach bin ich selbst im unteren Stockwerk so im Erdgeschoss gewesen und habe mich da noch an anderen Geräten informiert. Preislich ist der Laden natürlich etwas als die Media und Konsorten aber hier ist man gut Beraten und Preislich ist alles übersichtlich. Empfehlenswert!

Küchen / Hausgeräte in Wuppertal

4. via Android

Bin heute mal in den Tedi reingegangen. Eigentlich bin ich kein großer Fan von 1€ Shopp Läden, da hier wirklich nur Ramsch angeboten wird. Aber mich interessierten die Weihnachtssachen. Ich finde es sehr schön zu Weihnachten immer in durch Gänge mit Glitzer und Glasschmuck zu gehen und mir alles anzuschauen. Da mein Buchgefühl mir sagt das es vielleicht die letzten Weihnachtsfeiern sind und man sich bei dem ganzen Schmuck auch zurück an die Kindheit erinnern möchte. Im Grunde ist dort alles zu gekommen, von Kugeln, bis Baumspitzen so auch kleiner Baumschmuck. Im Ganze eine schöne Sache. Jedoch bin ich mit der Hektik und dem ganzen Schutzwahn so fertig gewesen, da ich nur kurz mich im Laden aufgehalten habe. Die Leute sind zwar freundlich aber durch diese Maskerade ist da kein Freundlichkeit zu finden.

Wohnaccessoires in Wuppertal

Ein golocal Nutzer In diesen Jahr wird der Weihnachtsbummel wohl nicht so besinnlich werden. Auch damit werden wir uns abfinden müssen. Weihnachtsmärkte - hier wird es keine geben.

5. via Android

Heute habe ich mein Reisepass und Ausweis abgeholt. Die Smartkarten sind echt winzig. Aber der gesamte Technische Misst mit Funkchip und und macht mich als Retro Hase sehr misstrauisch. Ich bin doch lieber der mit dem alten Ausweis entweder als Büchlein oder eingeschweißt. Ich habe gefragt ob in 10 Jahre noch Ausweise ausgestellt würden, da kam nur der Satz das bis 2025 ein EPS Chip als Ausweis den was ich bekam ersetzen würden. Also fragte ich der Ausweis mit neuem Chip ? Sie antwortete, nein kein Ausweis er würde unter der Haut eingesetzt! Mein jetziger Ausweis könnte schon einige Jahre früher ungültig werden wenn das von Politischer Entscheidung käme. Jetzt meine Meinung... Alles verrückte Zeiten in der ich lebe. Leute beamt mich Mitte der 50er Jahre zurück. Meine Abwicklung lief schnell Trotz Corona und die Dame war Freundlich!

Einwohnermeldeamt in Wuppertal

6. via Android

Ich habe vergebliche nach Öttinger Malz ausschau gehalten. Die Informationen das Öttinger schlecht liefer habe ich verstanden. Bekam dann jedoch andere Empfehlung. Bin jedoch nur mit zwei Müsli Riegel raus gegangen. Aber die Vielfalt an Biersorten und Softdrinks ist schon für so einen kleinen Laden Beträchtlich. Aber es lohnt sich dort für Reisen mit Getränken einzudecken. Lieferungen werden im Umkreis des Geschäfts getätigt.

Getränkevertrieb in Wuppertal

7. via Android

KODi der Discounter ohne Lebensmittel! Von Pfannen bis Batterie bis zu Reinigungsmittel ist dort vieles zu bekommen. Das Personal ist Freundlich und die Preise soweit bezahlbar. KODi ist ein Tipp besser als herkömmliche 1€ Läden.

Einzelhandel in Haan im Rheinland

8. via Android

Tchibo Finale sind in Haan Rah geworden. Meisten findet man solche Kaffeefachmärkt in Verbindung mit Supermärkten und Discounter zusammen vereint. Der Laden hier hatte neben vielen Kaffeesorten die Typischen Angebote von Jacken bis Utensilien. Die Dame war Freundlich und gab mir noch Tipps zu meinen speziellen Wunsch eines Rasierer. In ganzen sehe nett.

Einzelhandel / Kaffee in Haan im Rheinland

9. via Android

Die Frage ist können Blumenfachgeschäft auch Sträuße von Mann zu Mann empfehlen wenn das ein guter Freund ist der Geburtstag hat. Ich wurde dort gut Beraten und auch die Farben welche man in dem Fall nutzen könnte. Die Sorten waren vielfältige und ein Preis von 35€ würde der Strauß Topp aussehen. Topp Laden!

Blumen in Haan im Rheinland

10. via Android

Bin heute Mal in Haan rein gegangen und habe mir Rooibos Tee mit Vanille gekauft für 3,98€ Ich bekam schnell die Info wo ich was finde und auch die Corona Schutzmaßnahmen wie ich den Geruch vom Tee mit Atemmaske hin bekomme. Für Fotos vom Geschäft ist abzuraten das diese es nicht erwünscht. Trotz kleiner Teeladen ist hier vieles an Sorten zu finden. Für ein Teekenner ein Besuch Wert.

Tee in Haan im Rheinland