Durch Zufall entdeckt, jetzt versuchen wir immer, wenn wir in Hamburg sind hier etwas zu essen.

Die Lage des Restaurants ist wirklich klasse. Direkt an den Landungsbrücken und mit Blick auf's Wasser. Herrlich. In dem Restaurant selbst hat man wirklich etwas das Gefühl in einem Boot zu sitzen, da es einfach gemütlich klein ist und alles in Holz gehalten ist. Das Essen ist einfach, aber einfach lecker. Klassische, schnörkellose Küche und alles frisch und flott serviert.
    Ich habe hier den besten Labskaus meines Lebens gegessen, obwohl ich nicht der allergrößte Fisch-Fan bin!! Auch der "Hamburger Pannfisch" und das Schnitzel waren ein Traum!

--> Nirgends kann man so gemütlich und lecker essen!

Tolle Beratung, freundliches Personal, hier findet man ALLES was man braucht um (!)richtig(!) asiatisch zu kochen!

Ich komme hier regelmäßig vorbei um meine Gewürzsammlung aufzufrischen und den Horizont etwas zu erweitern. Man bekommt hier nicht nur die typischen Sachen wie Sojasauce, Chili, Keinlinge und/oder Ingwer, sondern auch total ungewöhnliche Dinge, die man nicht einmal kennt und die es sonst wirklich nicht zu kaufen gibt. Zum Beispiel habe ich hier Limettenblätter entdeckt und damit einen typischen asiatischen Geschmack, den man aus Restaurants etc. kennt, aber nicht wusste was es genau ist. Ähnlich war es bei Galgantpulver und Mangopulver. Die Auswahl an Gewürzen, Nudeln, Saucen und auch frischem Gemüse und total abgefahrenem Gefriergut (Fisch, Octopus: habe mich da noch nicht so drangetraut^^), etc., etc. ist wirklich gigantisch und überfordert einen fast etwas, wenn man nicht selbst chinesisch lesen kann. Allerdings kann man jederzeit nachfragen, was etwas ist oder wie man es am besten verwendet. Herr Huang Phong ist immer da und ist total offen für Fragen und absolut kompetent! Schön, dass es so etwas in Bielefeld gibt. Eine absolute (Multi-)kulturelle Bereicherung!

Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder dort vorbeischauen muss!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bielefeld