es ist der perfekte Gemüse markt ich liebe das gemüde von lidl . es ist sehr sehr frisch und einfach nur lecker... ein fach nur zum weiterempfehlen , und die Eigenmarken für die Süßigkeiten sind sehr sehr cool und lecker ich weiß nicht was isch noch sagen soll außer geil

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Worms

Ein golocal Nutzer kennst du einen Lidl kennst du alle...

mashaa hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    grubmard Und nun denkt sie, es gibt einen Gutschein - wird wohl eher nichts ....

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Worms

also wo soll ich anfangen dort ist einfach alles super ich meine es ernst wirklich alles . man findet gleich alles und die Mitarbeiter sin super super lieb und hilfsbereit.ich kaufe nur meine sachen bei diesem ross mann und einem anderen die anderen mag ich nicht wegen dem oersonal und den nicht so freundliche kunde..

Drogeriewaren / Kosmetik in Worms

Drogeriewaren / Kosmetik in Worms

ich bin absolut begeistert von dem Edeka aktiv markt sauer und wenn ihr genauso wie meine Familie und ich grillen liebt dann kann ich euch die fleisch Theke nur ans herz legen genau so wie die bei uns in der Familie die heißgeliebte fisch Theke .meine Familie ist fast nur den fisch aus der fischtheke vom Edeka aktiv markt sauer

Lebensmittel in Worms

Sehr netter Umgang mit Menschen und gute Komunikationsfähigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfelen und werde bestimmt öfters zum SKI Kommunikationssystem gehen. ich hoffe meine Bewertung hat euch weiter geholfen. ich bedanke mich eure mashaa

Telekommunikation in Worms