Klasse! Nette Bedienung, Sonderwünsche werden gern berücksichtigt, die Pizza war hervorragend! Ich wünsche dem Peperoni, dass es länger bleibt als seine Vorgänger, denn da gehe ich mit meiner Familie und Freunden gerne wieder hin!

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Einkauf in der Disco?!

Seit dem Umbau gefällt mir der Markt nicht mehr. Die Waren sind unübersichtlich angeordnet, man sucht lange, es wird zu oft umgeräumt (und nein, das veranlasst mich nicht, mehr zu kaufen, eher weniger!).
    Was mich am meisten stört sind die viel zu laute Musik, abends habe ich wirklich das Gefühl, in einer Discothek einzukaufen, das stört meine Konzentration, ich kauf dann weniger, und dann noch die Werbebildschirme, die einen von der Seite zutexten, mit Dingen, die die Welt nicht braucht wie Keramikmesser und -schneidbretter, es dudelt von oben, quatscht von rechts und links - oft gehe ich dann raus und habe nur die Hälfte von dem gekauft, was ich eigentlich brauchte.
    Die Metzgertheke ist im Vergleich zu anderen recht teuer, das Personal dort meistens nicht sehr freundlich und wirkt gehetzt.
    Abends sind die Einräumer am Werk - oft sind die Jüngeren darunter ziemlich unwillig, etwas zur Seite zu gehen, wenn ich als Kunde ans Regal möchte. Die älteren Einräumerinnen sind dagegen sehr nett und hilfsbereit, wenn man was sucht.
    Nervig ist der ausgegliederte Getränkemarkt - auch hier viel zu laute Musik, der neu gebaute Parkplatz ist schräg angelegt, so dass man aufpassen muss, dass der Einkaufswagen nicht ans Auto rollt und Kratzer oder Beulen macht. Ein Supermarkt, der den Getränkemarkt integriert hat wie fast alle anderen hier im Umkreis, ist m.E. kundenfreundlicher - man fährt nur einmal auf den Parkplatz und wieder runter, nur einmal zur Kasse mit allen Waren, und fertig.
    Alles in allem: vor dem Umbau hats mir besser gefallen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wetter