Haarschnitt war okay, Dauerwelle entsprach nicht meinem Wunsch, sondern dem der Friseurin (ich wollte kleine, sehr wellige Locken, sie große - bekommen hab ich große, die ständig wieder schlaff runterhingen, weil meine Haare dafür einfach nicht geeignet sind. Ich weiß das.). Viel Wert wird auf die im Salon verkauften Produkte gelegt, die leider für meine Verhältnisse sehr teuer sind, so gut sie auch sein mögen, aber ich mag nicht überredet werden, etwas zu kaufen, was ich m.E. nicht brauche.

Friseure in Wetter in Hessen

Graureiher Geht nicht, das macht jetzt mein Mann bei uns daheim, der ist zwar Designer und kein Friseur, aber Spitzen schneiden kann er super.

Ganz nettes Angebot, leider recht wenig im Bereich "Herzhaftes". Brot und Kuchen okay, Verkäuferinnen durchweg nett, aber teilweise etwas planlos - wenn ich auf meine Nachfrage nach einer bestimmten Teilchensorte höre "die gibts nicht mehr" und erst mehrfaches Nachfragen meinerseits klärt, ob es sie a) gar nicht mehr gibt, was ich mehr als schade fände und ich alles andere dann auch bei einem anderen Bäcker kriegen kann, Steitz also in mir eine Kundin verlöre, oder b) nur heute nicht mehr gibt, finde ich das mehr als nervig…

Bäckereien in Wetter in Hessen

Der beste Tierarzt für Pferde überhaupt - fachlich kompetent, sehr freundlich und nett, guter Umgang mit 4beinigen Patienten und deren Besitzern. Einfühlsam und ruhig - das überträgt sich auf Pferd und Mensch. Kommt auch schnellstens zu den unmöglichen Zeiten, zu denen Pferde gern mal Kolik kriegen (Feiertag, Wochenende, nachts) in den Stall. Herr Winter findet immer eine Lösung für fast alle Probleme, einfach klasse.
    Sehr, sehr empfehlenswert!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wehrda Stadt Marburg

Sehr freundliche Tierärztinnen und Helferinnen, fachlich kompetent auch bei Kleintieren (Ratten), preislich okay, gute Beratung, sehr freundlicher, netter Umgang mit den Tieren. Kurze Wartezeiten, Parkplatz vorm Haus - klasse, wir kommen gerne wieder!

MarburgerMotte Kann ich nur bestätigen! War 2mal mit meinem Hund als Notfall Sonntags da (die Praxis hatte gerade Bereitschaft) und komplett begeistert vom Engagement, dem Einfühlungsvermögen und die KOmpetenz der Behandlung!

Die beste Tierarztpraxis/Kleintierklinik, die ich bislang erlebt habe (bin seit über 40 Jahren Tierbesitzerin). Kompetente Tierärzte, die gut mit den Tieren umgehen, auch mit meiner sehr ängstlichen Katze und meinem forschen Huskyrüden. Super Beratung, vor allem auch im Bereich Kleintiere (Farbratten), Inhalationsnarkose, hervorragende Betreuung der Tiere und Besitzer. Einfach spitzenmäßig und sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Heskem Gemeinde Ebsdorfergrund

Meistens günstigere Preise als die anderen Tankstellen vor Ort - die überwiegend sehr junge weibliche Bedienung sollte allerdings dem Kunden mehr Aufmerksamkeit schenken als Gesprächen untereinander. Kunden warten zu lassen, während mit der Kollegin über Bekannte geredet wird, ist kein guter Service.

Tankstellen / Cafés in Wetter in Hessen

Freundliche, kompetente Apotheker/innen, schnelle Lieferung von Bestellungen, persönlicher, netter Kontakt zum Patienten/Kunden, teilweise günstige Preise (z.B. Weleda Kosmetikartikel), barrierefrei, Parkplatz direkt vor der Tür - super!

Apotheken in Wetter in Hessen

Preiswert, sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, gute, frische Lebensmittel, keine störende Musik- oder Werbeberieselung von oben - hier kaufe ich gerne ein!

Lebensmittel in Wetter (Hessen)

Sehr nette, kompetente Tierärztin, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr persönlich, freundlich, sehr lieb und ruhig im Umgang mit meinen Tieren, inkl. abends dann ein Anruf von ihr, wie es der Katze nach der OP geht - klasse, herzlichen Dank, wir kommen gern wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Bottenhorn Gemeinde Bad Endbach

Trotz Termin sehr lange Wartezeit, dann wurde mir eine IGL-Behandlung aufs Auge gedrückt, die ich selbst bezahlen durfte, über deren Kosten ich allerdings erst 10 Minuten vorher informiert worden bin. Der Arzt ist "superfreundlich", ich fühlte mich als Patientin nicht ernst genommen, auch wenn er mich ständig mit meinem Nachnamen ansprach. Zum ersten Mal hat mir eine Untersuchung beim FA weh getan. Und dann: schnelle Lösung, ab in die Klinik, wir machen dann mal alles raus? Nee, ohne mich, danke!