Sehr gute Einkaufsmöglichkeit, viele Bioprodukte, sehr nettes, hilsbereites Personal, Umtausch/Reklamation auch kein Problem, ich kriege da alles, was ich brauche und finde auch immer mal Neues, was ich noch nicht kenne - bestens! Dazu auch noch eine Poststelle im Markt , die nach 18 Uhr abends noch auf hat und mit freundlichen, fachkundigen Damen besetzt ist - mehr braucht man nicht, das ist Spitze!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Graureiher Weiß ich nicht, ich wohne weit außerhalb, bis dahin liefert sowieso keiner…

Sehr guter Service, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre im Laden, teilweise wirklich günstige Preise, echt klasse! Habe bislang auch die exotischsten Wünsche an Büromaterial etc. erfüllt oder zumindest auf kreative Weise gelöst bekommen.

Bürobedarf in Wetter in Hessen

Nette, kompetente Tierärztinnen, gute, freundliche Behandlung von Tier und Mensch, tolle Kursangebote (z.B. Erste-Hilfe-Kurs für Hunde mit vielen praktischen Übungen an den Hunden der Tierärztinnen und Helferinnen), sehr lockerer, angenehmer Umgang auch mit Problemkatzen wie meinem Säbelzahntiger… dazu noch aktive Tierschutzarbeit, ich habe dort auch schon verletzte Igel und Wildvögel in kompetente Hände geben können, die gesundgepflegt und wieder frei gelassen wurden. Klasse Tierarztpraxis, sehr zu empfehlen, vor allem auch für Farbratten, mit denen sich die meisten Tierärzte ja nicht so gut auskennen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wetter in Hessen

Sehr gute, nette Beratung, schnelle Lieferung von bestellten Medikamenten, kompetente, freundliche Apothekerinnen, sehr angenehme Atmosphäre - spitzenmäßig!

Apotheken in Wetter in Hessen

War mal richtig gut - jetzt scheint es nur noch ein Spar-Angebot zu geben, oft ist mittags schon das, was ich gern gekauft hätte, weg und wird auch am gleichen Tag nicht mehr geliefert. Verkäuferin wirkt desinteressiert.
    Ich empfehle Schäfers Backstuben in Sterzhausen im Rewe, da bekommt man auch abends noch das volle Programm und die Verkäuferinnen sind sehr, sehr nett!

Bäckereien / Lebensmittel in Wetter in Hessen

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung, sehr guter Service, schnelle Lieferung von Ersatzgläsern, Einladungen zu Sonderaktionen kommen per Post ins Haus, man muss zwar auch mal warten, bekommt dann aber einen sehr leckeren Kaffee, und für jeden Kunden wird sich Zeit genommen, man kann auch Termine absprechen - gefällt mir sehr gut!

Optiker / Optische Artikel in Wetter in Hessen

Sehr nette, hilfsbereite Verkäuferinnen und Verkäufer, gute Beratung in Sachen Tierfutter, breite Angebotspalette auch für Besitzer von Allergikerhunden, Preise okay, man bekommt selbstverständlich Hilfe beim Einladen größerer und schwerer Gebinde ins Auto - super, hier kaufe ich gern mein Tierfutter ein!

Futtermittel in Wetter in Hessen

War zur Massage dort. Massage hat sehr gut getan, jedoch konnte ich mich bei mehreren Behandlungen des Gefühls nicht erwehren, dass Einheimische netter gegrüßt wurden und ein deutlicher Unterschied bestand zwischen mir als "Fremder" und den Leuten, die schon gute Bekannte, Stammkunden oder aus demselben Ort sind.

Krankengymnastik in Amönau Stadt Wetter in Hessen

Jenny-Muc Oft sind Patienten jahrelang in Behandlung bei einem Physiotherapeuten. Man kennt sich dann sehr gut, es entsteht natürlich ein "vertrautes" Verhältnis und man geht einfach anders miteinander um.

Klasse! Gutes Angebot, alles durchweg sehr lecker, schöne, gemütliche Atmosphäre zum Sitzen, gute Parkmöglichkeiten, sehr nette Bedienung und auch sehr nette andere Gäste - da komm ich gerne wieder hin, sehr empfehlenswert!

Cafés / Bistros in Unterrosphe Stadt Wetter in Hessen

Das Brot schmeckt im wesentlichen gleich, egal welche Sorte - sehr langweilig und pampfig. Die Brötchen sind nur selten knusprig, die "Frischlinge" haben einen eigenartigen Beigeschmack (vermutlich China-Teiglinge?). Kuchen ganz gut, die belegten Brötchen wären okay, wenn sie nicht so unglaublich teuer wären. Das Schwarzbrot ist immer zu nass in den Tüten und auch sehr, sehr teuer. Kaffee ist gut und lecker, die Verkäuferinnen sehr nett. Leider wurden schon öfter Produkte, die ich gern gekauft habe, aus dem Programm genommen… schade.

Bäckereien / Lebensmittel in Wetter in Hessen

Ein golocal Nutzer Aus dem BÄKO Magazin

Laut der Zeitschrift „Welt der Wunder“ sollen rund 18.000 Tonnen fertige Brötchen-Teiglinge jährlich aus China importiert und in deutschen Großbäckereien, Supermärkten und Tankstellen verkauft werden. Dazu hat der Verband Deutscher Großbäcker nun Stellung genommen.

Diese Zahl reiche aus, um 280 Millionen Brötchen herzustellen. Der Verband gab nun an, dass sich seit der Behauptung des Magazins die Anfragen besorgter Verbraucher gehäuft hätten und nahm dies zum Anlass, um seinerseits die Zahl der aus China importierten Teiglinge zu berichtigen: Laut Arnim Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Großbäckereien, bewege sich die Zahl der importieren Teiglinge in den letzten drei Jahren zwischen 240 Tonnen (2011) und 194 Tonnen (2013). Juncker betonte weiterhin, dass bei einem bundesdeutschen Verzehr von rund sechs Millionen Tonnen Brot und Brötchen jährlich diese Mengen nicht ins Gewicht fallen würde