Ich habe vor ein paar Monate in Flensburg gereist und war in diesem Handyladen gewesen. Ich muss sagen dass der Service durchaus zuvorkommend war, obwohl der Laden voll war. Ok man muss warten aber dafür bekommt man eine nette Bedienung und alle seiner Fragen detailliert und entsprechend geantwortet. Dazu kommt dass der Laden in zentrale Lage sich befindet und dass man ihn sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichen kann. Vielleicht das beste Vodafone Shop in Flensburg. Ich werde den Laden nochmal besuchen und finde ihn empfehlenswert

Mobilfunk / Internet in Flensburg

Herr Zidorn ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt umfassend und detailliert alles auf und macht nach der Diagnose Vorschläge für die Behandlung, die dann nach gemeinsamer Absprache mit dem Patienten ordentlich durchgeführt wird. Meistens mit Erfolg. Sein Praxisteam ist genauso nett und freundlich. Nur die Öffnungszeiten finde ich nicht so bequem, aber wenn man darüber nachdenkt dass der Herr Doktor eine Menge Patienten hat kann man nachvollziehen warum sie so eingestellt sind. Jedoch ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen

Fachärzte für Orthopädie in Flensburg

Ein Kumpel von mir wurde dort wegen sein Krebs behandelt und deshalb bekam ich die Chance dieser Klinikum zu besuchen und hinzuschauen wie dort gearbeitet wird. Also ich kann sagen dass zumindest mein Freund wurde sehr kompetent behandelt, alles wurde ihm erklärt, und sein Aufenthalt im Klinikum sehr angenehm war. Besonders die Krankenschwestern dort waren sehr hilfsbereit und nett. Da er starke Schmerzen hatte, brauchte ständig Medikamente und Versorgung aber sie sind ohne zu klagen mehrmals zu ihn täglich zugekommen und haben sie ihn wunderbar gepflegt. Es mag ja ihre Arbeit sein, aber trotzdem ist lobenswert.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Frau Dr. Winter und ihr gesamtes Praxisteam sind überaus kompetent, zuvorkommend und freundlich. Nachhaltigkeit wird gelebt und es wird oft auf verschiedenen Behandlungsmethoden geachtet. Auch wenn die Dame manchmal wenig Zeit für ihre Patienten hat tut sie jedoch ihr Bestes um ihr Patienten eine gute Therapie und detaillierte Untersuchung anzubieten. Das nennt man Menschlichkeit und es ist leider nicht bei jeder Praxis zu finden. Ich wohne leider nicht in Berlin, sonst wäre die Dame mein persönliche Zahnärztin. Aber ich kann sie jedoch ohne Bedenken weiterempfehlen

Zahnärzte in Berlin

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und ich wünsche mir dass hier so eine Laden existieren würde. Es gibt dort so viele Gerichte aus Fisch die ich nirgendwo anders gesehen oder gegessen habe. Und wenn es um die Preise geht, ok die sind relativ hoch, dafür bekommt man aber leckeres und qualitatives Essen. Die nette Bedienung gehört auch dazu. Und Sauberkeit ist auch dort halbes Leben. Das Ambient dort ist auch ziemlich sympathisch, man fühlt sich wohl als Kunde und dafür hat der Ladenbesitzer viel Mühe gegeben, es ist scheinbar. Gerne komme ich wieder

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Berlin

Ein tolles Geschäft! Vor allem das Personal dort ist ziemlich zuvorkommend! Ich habe davon vor Jahre eine Stereoanlage gekauft und der netter Typ der mich bediente erklärte mir ALLES! Obwohl er viele Kunden gehabt hatte, nahm sich die Zeit dafür und erklärte mir detailliert alles wonach ich gefragt habe. Ich wünsche mir dass alle eingestellte in alle Geschäfte so wie er seien würden. Ok es ist nicht das beste Saturn aller Zeiten wenn es um Preise geht, aber jedoch die Bedienung dort ist optimal und das ist nicht überall selbstverständlich. Gerne komme ich wieder

Unterhaltungselektronik in Berlin

Ich war vor einem Jahr in diesem Saturn gegangen, da ich leider in Berlin nicht wohne, und ich bin total begeistert geworden! Es gibt eine unendliche Auswahl an fast alle Geräte die man fürs Zuhause gebrauchen kann, eine relativ große Auswahl an DVDs und PC Spiele, und im Grunde sehr nettes Service von fast alle Mitarbeiter dort. Klar man wird nicht immer sofort bedient da in der Regel das Geschäft voll ist, aber jedoch die Eigestellte versuchen ihr bestes zu tun um auch die anspruchsvollsten und nervigsten Kunden zufrieden zu stellen. Sobald ich wieder in Berlin sein werde, werde ich diesen Saturn sicher nochmal besuchen!

Unterhaltungselektronik in Berlin

Eine tolle Praxis! Die Frau Stadermann ist ein echter Profi in ihrem Bereich und sie tut das Beste, um die Kinder mit Probleme zu helfen. Ich habe einen Bekannten, dessen Tochter Sprachprobleme gehabt hatte und sie ist zu der Frau Stadermann gegangen. Durch ihre intensiven Therapiemethoden hat das Mädchen wieder angefangen richtig zu reden ohne zu stottern, und diese Veränderung hat man ziemlich schnell gespürt. Eine wunderbare Logopädin, die in ihrem Fach eine Spezialistin ist. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, vor allem wenn man kleine Kinder mit Sprachprobleme hat.

Logopädie in Frankfurt am Main

Gut sortierter Supermarkt. Ok er ist ziemlich klein aber trotzdem bekommt man alles was man benötigt, und dazu das Personal versucht die Kunden immer zu helfen. Eine größere Auswahl an Produkte wäre mir lieber aber der Markt befindet sich nicht in zentraler Lage und deshalb muss man verstehen, dass man nicht das bekommen kann, was in ganz großen Supermärkte bekommt. Es ist einfach cool hier zu kommen, man bekommt immer eine nette Bedienung und ein freundliches Lächeln von die Kassierer. Unbedingt weiterzuempfehlen dazu kommen auch die relativ günstige Preise der Produkten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Eine gute Auswahl an Einkaufsprodukte auf so wenig Platz! Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gibt es hier, sie helfen, wo sie können, auch wenn sie viel zu tun haben, sie sind jedoch immer für die Kunden da und sie helfen, wo sie können. Vor ein paar Wochen gab es dort Renovierungsarbeiten aber trotzdem alles lief wie gewöhnt. Das Personal machte das beste draus und das ist keine Übertreibung. Es macht einfach Spaß dort einzukaufen und mit dem Personal sich zu unterhalten. Weiter so Leute, ich komme immer wieder gerne hier zum Einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin