Wenn Sie mich fragen, dieses Restaurant ist das beste italienisches im Wiesbadener Raum. Freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, schöne, stilvolle Dekoration, die Speisen sind sehr lecker, alles frisch zubereitet. Was will man mehr? Nur die Preise sind etwas teuer aber na gut, ich vermute, dass es liegt daran, dass für die Herstellung den Speisen teure und qualitätsvolle Zutaten benutzt werden. Man merkt es, wenn man sie verspeist. Und das hat sein Preis. Sonst kann ich diese Osteria nur empfehlen. Ich werde sowieso sie bald wieder besuchen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden

Ein wunderbares Restaurant! Die Bedienung ist sensationell und zuvorkommend! Die nehmen echt Zeit für ihre Kunden, auch wenn die Bude voll ist. Die Speisen schmecken typisch orientalisch, und man bekommt dort meistens ein echten Gaumenschmaus! Die Gäste sind international von Deutsche und Orientalen bis US-Amerikanern; alles im liebevoll eingerichteten Lokal ist zu finden. So eine kosmopolitische Stimmung! Ich werde sowieso nochmal gehen und ich kann dieses Restaurant, ohne viel zu denken weiterempfehlen. Macht weiter so ihr Lieben ihr seid spitze!

Libanesische Restaurants / Partyservice in Wiesbaden

Ich komme oft dort mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen freundlich betreut zu werden. Das Lokal ist ganz schön sowohl von Dekoration, als auch natürlich von Küche her, und wir haben hier fast immer einen schönen Abend. Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal zu besuchen ist jedes Mal eine gute Erfahrung für mich. Man bekommt oft eine Flasche Ouzo vom Wirt geschenkt und das sollte man schätzen. Es kommt nicht bei jedes Restaurant vor. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Ich gehe regelmäßig gemeinsam mit meinem Freunde dort essen, und jedes Mal bekommt man ein tolles kulinarisches Erlebnis. Es gibt außergewöhnliches und sehr vielfältiges Essen den ich teilweise nie zuvor nicht gegessen hatte. Die Preise sind, für das was dort angeboten wird, ziemlich gerechtfertigt und günstig. Das Ambient der Restaurants ist geschmackvoll eingerichtet, und die Stimmung ist ziemlich orientalisch geprägt. Ich empfehle euch dort nach eurem Feierabend zu essen. So kann man sich echt gemütlich machen und sein Feierabend ordentlich genießen

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wiesbaden

Ein netter Pizzameister aus Italien! Ob mittags, nachmittags, oder abends, es geht immer relativ zügig und die Pizza, Pasta, Suppen und Salate sind immer frisch und mit Liebe gemacht.
    Es gibt auch wechselnde Rezepte von Fisch, Fleisch und Nudelgerichte, die mega lecker sind. Die Preise sind relativ fair und passend. Der Service ist ziemlich freundlich, humorvoll und manchmal etwas verkniffen und angestrengt - je nachdem wie viele Gäste dort sind.
    Alles in allem man fühlt sich als Gast sehr willkommen und gut bedient. Deshalb bitte geben Sie ihnen ein gutes Trinkgeld. Das haben sie dort sicherlich verdient!

Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Es bleibt nur eins zu sagen: Mega! Es lohnt sich richtig dort zu essen! Das Dönerbrot wird vor Ihren Augen gebacken, die Portionen sind riesig, es gibt viele leckere Fleischsorten und die Preise sind ziemlich fair! Ich finde ihre Lachmacun wirklich top, Ihr Pide ist einfach der Hammer und dazu kommt ein sehr freundliches Personal. Der Dönerladen hat mehrere Stunden täglich auf also man kann fast den ganzen Tag dort etwas verspeisen. Der Dönerladen ist außerdem ziemlich schön dekoriert und man fuhlt sich als Gast ziemlich willkommen. Empfehlenswert!

Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Ein tolles Hilfszentrum mit hochqualifiziertem und sehr zuvorkommenden Personal Hier kann man nüchtern werden und nach einer Zeit bemerkt man, wie schön das Leben ohne Sucht sein kann. Es wird wirklich intensiv geholfen werden und ziemlich nett und vorsichtig mit den Süchtigen umgehen.
    Natürlich wenn jemand der Regeln bricht, dann fliegt raus. Kein Alkohol, keine Drogen, keine Zigaretten, keine Psychopharmaka und keine Gewalt. Wer sich dran hält, kann bleiben, solange er es braucht und er bekommt Unterstützung bis er clean werden kann. Man muss bloß den Therapieprozess aushalten können.

Hilfsorganisationen in Frankfurt am Main

Der Hessische Rundfunk ist die Gründungsanstalt der ARD. Als Fernsehzuschauer spürt man die Bedeutung dieser Rundfunkanstalt. Der hr liefert täglich Nachrichten aus Hessen. Das ist sehr wichtig, vor allem wenn man in Hessen lebt. Man kann durch hr kompetent und detailliert informiert werden über fast alles, was in Hessen abgeht. Ich wünsche mir jedoch größere Auswahl an Filme. z.B. sie könnten Filme aus Italien, Osteuropa oder anderen Länder vorzeigen. Nicht nur deutsche oder französische. Ansonsten finde ich ihr tägliches Programm sehr qualitativ

Radiosender und Fernsehsender in Frankfurt am Main

Der Dr. Nowak ist ein Meister sein Bereich. Wer Wert auf Kompetenz und Qualität legt, ist hier genau richtig. Bei mir war leider eine Komplettsanierung nötig, doch dank der professionellen Behandlung von Dr. Nowak habe ich absolut keine Probleme mehr. Er ist nicht mein persönlicher Zahnarzt, da ich nicht in Berlin lebe, aber wenn ich da bin und Probleme mit meinen Zähnen habe besuche ich ihn immer. Der widmet viele Zeit seinen Kunden und er macht fast immer die richtige Diagnose. Sein Team ist auch ziemlich zuvorkommend. Empfehlenswerter Zahnarzt

Zahnärzte / Dentallabore in Berlin

Hochqualitativer Service, nette und kompetente Beratung!

Optiker Müller ist für viele Frankfurter die Anlaufstelle, wenn es um eine neue Brille oder Sonnenbrille geht. Auch wenn man noch nicht genau weiß, was man sucht oder was einem steht, greifen die Mitarbeiter gezielt und sehr geschmackvoll nach genau den richtigen Modellen. Man wird fast immer positiv überrascht werden und sehr zuvorkommend bedient werden. Der Service drumherum ist absolut erstklassig. Ich kann diesen Optiker nur empfehlen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Brille stimmt absolut!

Optiker in Frankfurt am Main