Kleines, aber feines Fitness-Studio mit Sauna. Nicht so günstig wie die großen Fitnesstudioketten. Dafür eine angenehmere Stimmung und das Fitness-Studio sind nicht ganz so voll. Es gibt viele Geräte damit man sich gut trainieren kann, die Sauna ist sehr gemütlich, man bekommt eine gute Bedienung und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Location ist auch cool und man kann dort nach dem Training essen gehen. Ohne Bedenken kann ich dieses Fitnessstudio weiterempfehlen, es ist einfach schön dort zu sein, man bekommt einfach gute Laune dort

Wassersport in Berlin

Einer der wenigen Bäcker der seine Waren noch selbst herstellt. Die sind sehr, sehr lecker und mit Liebe hergestellt! Kuchen und Brötchen hab ich gekauft und diese waren sehr gut und besonders günstig. Sehr freundliches Personal, man kann dort auch gut parken, und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein. Natürlich man soll nicht erwarten, dass die Preise so günstig sind wie z.B. beim Discounter, aber wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, dann ist man hier richtig! Ein unbedingt weiter zu empfehlendes Bäckerei. Sie sind echte Backkünstler

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Eine tolle, kleine aber feine Metzgerei. Die Auswahl ist groß und ziemlich gut sortiert. Die Preise sind moderat und günstig und die Metzgerei ist für seine tolle "Heiße Theke" über die Ortsgrenzen hinaus berühmt. Vor allem ihr Schweinefleisch und Hähnchenprodukte z.B. Hähnchenkeule sind ziemlich lecker! Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und sie machen ihr Bestes für die Kunden, auch wenn sie manchmal unnötige Fragen stellen. Ich kann auf jeden Fall die Metzgerei Rembser euch wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, probiert es einfach aus.

Fleischereien / Lebensmittel in Wiesbaden

Definitiv eine den besten Metzgereien in Frankfurter Raum! Freundlichkeit ist dort oberstes Gebot!
    Man kann leicht spüren, dass die Besitzerin mit Herz und Seele dabei ist. Sie liebt ihre Arbeit und sie hilft die Kunden immer! Alle Produkte, die man dort einkaufen kann, sind mit Liebe hergestellt, dazu merkt man, dass Qualität und Nachhaltigkeit in diese Metzgerei großgeschrieben sind. Faire Preise, das Tierwohl ist auch ziemlich wichtig! Hier kaufe ich gerne! Ich kann diese Metzgerei unbedingt weiterempfehlen auch für Kunden, die nicht in Frankfurt wohnen!

Fleischereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ich war vor ein paar Jahre dort gewesen und ich muss sagen: Es war sehr gut besucht und einfach super eingerichtet. Ich hatte dort viel Spaß gehabt, und finde das ganze Kino gut strukturiert, und mit einer großen Vielfalt an Angebote. Ich komme aus Frankfurt und dort gibt es kein so cooles Kino wie XXL. Auch der Eintrittspreis ist ziemlich günstig. Ich kann dieses Kino unbedingt weiterempfehlen, vor allem wenn man nicht in Berlin wohnt und zu Besuch dort geht. Man kann schöne Zeit dort haben, dazu kommt auch, dass das Personal des Kinos sehr hilfsbereit und dienstbeflissen ist.

Erotik / Kinos in Berlin

Die Angestellten in diesem Laden sind überaus freundlich und zuvorkommend. Auch in dieser Zeit merkt man, dass der Service immer noch toll ist! Auch wenn das Personal alle Hände voll zu tun hat, ist immer jemand verfügbar um die Kunden ordentlich zu bedienen.
    Ok, Rewe ist nicht gerade die billigste Supermarktkette in Deutschland, aber trotzdem Ich bezahle lieber ein paar Euro mehr und fühle mich als Kunde ernst genommen und hervorragend beraten. Dazu muss man erwähnen, dass die meisten Produkte dort sehr qualitativ und liebevoll produziert sind, vor allem die aus die Theken z.B. Käse. Ich kann diese Filiale unbedingt weiterempfehlen

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Dawid, Lara und Luca sind alle professionell, freundlich, aufmerksam und immer sehr bemüht um jeden Kunden. Wenn mal etwas nicht rund lief - und das erkennt er am Blick -, wurde von Dawid und seinem Team sofort reagiert. Alles andere würde Dawids Anspruch an sich nicht gerecht werden, deswegen ist und bleibt er unverwechselbar! Ich bin eine neue Kunde dort und ich werde sicherlich nochmal gehen. In diesem Friseursalon wird fachlich und professionell gearbeitet. Und so eine Behandlung ist sowieso nicht überall zu finden. Eine den besten Friseursalons in Frankfurt

Friseure in Frankfurt am Main

Ich war heute zur Behandlung bei dem Herr Schneider und muss sagen, dass er ein netter und fachkundiger Arzt ist. Ich werde ihn sowieso nochmal besuchen, da er sich Zeit für mich genommen hat, sich intensiv mit mein gesundheitliches Problem befassen hat und mir die Therapieschritte detailliert erklären hat. Seine Mitarbeiter sind genau so zuvorkommend und, obwohl viele Patienten in die Praxis waren, versuchen sie alle ordentlich zu beraten. Ich bin mega zufrieden und ich werde diese Praxis sowohl nochmal besuchen, als auch weiterempfehlen. Es klappte alles super bei mir!

Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main

Ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich schlechten Erfahrungen bei einer anderen Saturn-Filiale gemacht habe, nicht mehr eine Saturn Filiale besucht habe, aber heute war alles anders. Ich musste keine 5 Minuten warten und ich erhielt die beste Beratung, die ich erhalten könnte! Ein großes Dankeschön an den Verkäufer, der mich heute beim Kopfhörereinkauf beraten hat. Das Personal dort ist im Allgemein sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Kunden. Das hatte ich nicht erwartet! Ich bin positiv überrascht und ich werde sowieso nochmal Saturn in Zeil besuchen, und zwar werde ich das nächste Mal mehrere Sachen einkaufen!

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

Bei einem Spaziergang auf der Zeil bin ich zu Deichmann hereingegangen. Alles war sehr gut sortiert und aufgeräumt. Es gab so viele Arten von Schuhe, und dazu kam ein sehr lukratives Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf die Hygienemaßnahmen wegen Corona wurde großer Wert gelegt. Nur das Personal war nicht besonders hilfsbereit, aber na gut es war so voll dort und es gab so wenige Mitarbeiter also man kann es nachvollziehen. Das Geschäft ist ja in zentrale Lage und deswegen kommen viele Kunden jeden Tag. Man sollte mehrere Mitarbeiter einstellen. Sonst alles prima

Schuhe in Frankfurt am Main