Eine kleine aber feine Bäckerei. Leckere Backwaren, günstiger Kaffee und freundliches Personal. Vor allem ihr Weizenbrötchen sind ziemlich lecker. Die Bäckerei befindet sich in zentrale Lage in Neu-Isenburg, und man kann sie leicht sowohl mit dem Auto, als auch zu Fuß erreichen. Der Laden ist schon dekoriert und man bekommt eine nette Stimmung, wenn man dort beitritt. Die Backwaren sind in der Regel ziemlich günstig und die Preise die zur Verfügung stehen sind auch relativ niedrig. Es lohnt sich davon einzukaufen, auch wenn die Auswahl nicht ganz groß ist

Bäckereien / Konditoreien in Neu-Isenburg

Diese Bäckerei mag nicht sehr bekannt sein, jedoch bietet sie tolle Backartikel und eine grosse Auswahl für seiner Große. Ihr Roggenbrot ist mega lecker, aber auch ihr Weizenbrot schmeckt prima. Leider haben sie am Wochenende nicht den ganzen Tag auf, aber vormittags sind sie immer da (und sie sind sehr hilfsbereit und nett bedienend) und wenn man früh vorbeikommt, kann man finden alles, was man sich wünscht. Diese Bäckerei ist ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Und die Preise sind relativ günstig. Nur die Lage ist nicht sehr zentral, aber wenn man einmal kommt kann man den Weg nachher leicht finden

Bäckereien / Lebensmittel in Neu-Isenburg

Ich war vor ein paar Tage bei den Herr Leyer gewesen, und ich habe ein paar Obst und Gemüse gekauft. Ich muss sagen, dass ich mich freue, dass man noch qualitative Obst und Gemüse direkt vom Bauer bekommen kann. Sowohl die Früchte, als auch die Gemüse waren sehr gepflegt, man hat keinerlei Spüren von Faulheit oder Pestiziden gemerkt. Ich wohne nicht in Dreieichenhain, sonst würde ich öfter den Herr Leyer besuchen, aber so oft ich kann gehe ich zu ihm! Er verkauft viel leckere und mit Liebe gepflegte Gemüse und Obst. Solche regionale Anbieter brauchen wir in Deutschland wirklich!

Obst und Gemüse in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Eine wunderbare Bäckerei! Man bekommt alles frisch (sowas ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage), das Personal, obwohl es oft wegen den vielen Kunden ziemlich überfordert ist) ist sehr zuvorkommend und sie haben immer ein nettes Wort für ihre Kunden. Das ist auch nicht immer selbstverständlich. Die Brezeln schmecken mega, aber andere Backartikel sind auch ziemlich lecker. Preislich ist dort einzukaufen ein bisschen teuer, aber dafür bekommt man alles frisch und qualitativ. Wenn ich in Darmstadt bin, besuche ich unbedingt diese Bäckerei und ich kann jedem empfehlen das zu tun

Bäckereien in Darmstadt

Ein cooles Hotel, in zentrale Lage, leicht zu erreichen und vor allem, wenn man zum Frankfurter Flughafen muss, sehr bequem! Da die Bushaltestelle um die Ecke sich befindet, kann man ganz schnell den Bus nehmen und in circa 40 Minuten zum Flughafen ankommen. Preislich ist ziemlich günstig, da es kein Luxushotel ist und deshalb muss man nicht viel Geld pro Nacht bezahlen. Die Zimmer sind ziemlich ordentlich und sauber und das Personal sehr höflich. Als Gast wird man dort stark geschätzt. Da in der Nähe des Hotels verschiedene Geschäfte und Supermärkte sich befinden, kann man außerdem sein Einkauf ganz schnell erledigen.

Hotels in Dreieich

Herr Pillon ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut, man fühlt sich vom erste Besuch an gut aufgehoben. Meine Freundin hat ihn besucht da sie an Stress und Breakdown wegen Arbeitsbelastung litt und als sie die Therapie begann, war ihre anfängliche Aufregung schnell weg und hatte keinerlei Scheu sich zu öffnen und alles was sie belastet zuzugeben. Die Hypnose fand sie sehr angenehm, sie bekam ein Entspannungsgefühl sowohl seelisch als auch körperlich. Der Mann hat sie echt vom Stress und Alltagsbelastung erleichtert!
    Ich werde mich von ihm bald auch hypnotisieren lassen. Sehr zu empfehlen

Klinische Hypnose / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich

Ich habe leider dieses Autohaus noch nicht besucht, aber als ich Interesse gehabt ein neues Auto zu kaufen, besuchte ich ihre Webseite. Ich finde einfach mega Klasse was für riesengroße Auswahl an Modelle und Preisen bei dieses Autohaus gibt. Man bekommt alle Informationen, die man braucht und fühlt sich als angehender Kunde sehr geschätzt und nett bedient. Nachdem ich die Webseite besucht habe, habe mit jemandem vom Autohaus telefonisch gesprochen und ich fand ihn sehr nett und hilfsbereit. Wegen Corona kann ich nicht dieses Autohaus zurzeit besuchen, aber ich werde es tun, sobald es wieder möglich ist. Empfehlenswert!

Autohäuser / Autowerkstätten in Hamburg

Ich habe des Öfteren diese Bäckerei besucht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Hier kann man sich die Zutaten, die auf das was man bestellt, selbst zusammenstellen, bis das Schüsselchen voll ist und übergibt dieses dann dem netten Bäcker, der die Pizza oder das Brot vor einem zubereitet. Die Auswahl an Zutaten ist groß und man kann anschließend alles wählen, worauf seine Bestellung bestehen wird! Einfach toll! Der Preis ist dem Flughafen entsprechend, aber konsumentenfreundlich. Wegen Corona bin ich leider länger nicht mehr da gewesen, aber sobald ich wieder Hamburg besuchen werde, werde unbedingt diese Bäckerei besuchen!

Bäckereien / Cafés in Hamburg

Hierbei handelt es aus meiner Sicht, wirklich um den besten Friseursalon in der Frankfurter Raum!
    Nicht nur die Beratung ist besonders kompetent, freundlich und aufschlussreich, auch was da angeboten wird ist einzigartig!
    Das Team ist auf das Wohlbefinden des Kunden fokussiert, und dabei wird nicht nur auf die Gesundheit der Haare größten Wert gelegt sondern auch genau betrachtet, ob die Dienstleistungen und Behandlungen für den individuellen Kunden möglich und gesund sind. Und es ist nicht bei jeder Friseursalon so. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen

Friseure in Hamburg

Ein wunderbarer Shop! Nett eingerichtet mit cooles Ambient und sehr zuvorkommendes Personal. Wie jemand hier bereits geschrieben hat, man bekommt alles erklärt auch wenn man nicht unbedingt ein Handyvertrag abschließen möchte, oder etwas einkaufen will. Die Eigestellte nehmen sich einfach die Zeit für ihre Kunden und das ist keine Selbstverständlichkeit. So kann man sich über preiswerte Angebote und günstige Verträge informiert werden und meistens kauft man etwas auch wenn man die Einkauf nicht geplant hatte. Ein empfehlendes Shop auf jeden Fall!

Telefonläden in Wiesbaden