Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 1600 Bewertungen


    Gutes Hotel in sehr schöner und ruhiger Umgebung direkt an der Spree. Die Zimmer wurden in letzter Zeit renoviert. Bäder könnten allerdings auch umgestaltet werden. Boden tiefe Duschen wären wünschenswert. Personal ist freundlich, Zimmerservice engagiert und gründlich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage direkt an der Spree und nicht weit vom Zentrum ist super. Alles sauber und modern. Aus meiner Sicht vorbildlich mitarbeitende Zimmermädchen! Gut für die Umwelt. Ansonsten ist alles perfekt und organisiert, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen!

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kulturbeauftragte Das mit den Bädern wundert mich schon, denn bereits vor fast 6 Jahren hieß es, dass neue Duschen eingebaut werden sollten! Gut zu lesen, dass weiterhin sich so positiv darstellt, wie wir es in der Erinnerung haben!